AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Jeder hier im weiss, dass ich der Verpflichtung von Trainer Ogi Zaric sehr kritisch gegenüberstand. Ich habe meine Zweifel wie immer offen geäussert und war überzeugt, dass dieser Schritt nicht der richtige für unseren SCR Altach sein würde. Heute muss ich aber ganz ehrlich sagen: Ich lag – wie viele andere auch – definitiv falsch. Ein riesengrosses Kompliment an die gesamte SCRA-Führung für diese Entscheidung. Man sieht, dass hier ein Plan dahintersteckt und dass im Verein aktuell vieles richtig gemacht wird. Es macht endlich wieder richtig Spass, dem SCRA zuzuschauen. Man geht wieder mit Begeisterung ins Schnabelholz und spürt, dass in der Mannschaft etwas gewachsen ist. Mit dem gestrigen Finaleinzug wurde zudem echte Vereinsgeschichte geschrieben. Das ist ein Moment, den wir als Fans geniessen dürfen. Danke SCRA – und bitte genau so weitermachen! bearbeitet vor 6 Stunden von AlexPastoor 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden AlexPastoor schrieb vor 42 Minuten: Jeder hier im weiss, dass ich der Verpflichtung von Trainer Ogi Zaric sehr kritisch gegenüberstand. Ich habe meine Zweifel wie immer offen geäussert und war überzeugt, dass dieser Schritt nicht der richtige für unseren SCR Altach sein würde. Heute muss ich aber ganz ehrlich sagen: Ich lag – wie viele andere auch – definitiv falsch. Ein riesengrosses Kompliment an die gesamte SCRA-Führung für diese Entscheidung. Man sieht, dass hier ein Plan dahintersteckt und dass im Verein aktuell vieles richtig gemacht wird. Es macht endlich wieder richtig Spass, dem SCRA zuzuschauen. Man geht wieder mit Begeisterung ins Schnabelholz und spürt, dass in der Mannschaft etwas gewachsen ist. Mit dem gestrigen Finaleinzug wurde zudem echte Vereinsgeschichte geschrieben. Das ist ein Moment, den wir als Fans geniessen dürfen. Danke SCRA – und bitte genau so weitermachen! Bravo Alex, kann auch nicht jeder sowas zuzugeben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Altiga schrieb vor 10 Minuten: Bravo Alex, kann auch nicht jeder sowas zuzugeben! Dankeschön 😊. Gehört eben auch dazu. Freue mich schon auf die weitere Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Unter dem Freudentaumel von gestern und einem emotionalen Barometer auf Anschlag sollte man keine Analysen machen. ich schließe mich aber trotzdem an... Blickt man die Jahre zurück, haben wir schon verdammt viele Experimente hinter uns. Auf allen Positionen. Vor allem der Leidensweg nach der Canadi-2 Ära war wirklich ein heißer Spießrutenlauf! Der Trainerstuhl ein einziger Schleudersitz, den Kader x-mal umgekrempelt und der Klassenerhalt war Saison für Saison ein Nervenkrimi, der viele abgekaute Fingernägel forderte... Und nun? Was war der Schlüsselmoment? (Für euch?) Aus meiner Sicht müssen wir ehrlicherweise einem Fabio Ingolitsch unseren Dank aussprechen! Er war wirklich der erste Trainer, der das Spielsystem dauerhaft auf "Spielen" umgestellt hat. Dieses ewige Hinten-Reinstellen, defensive Umschalten, und dann mit 0:1 verlieren oder maximal unentschieden war auf Dauer einfach nicht mehr anzuschauen. Und für die Spieler selbst auch keine Spass... Was nun aber Ogi aus dem Kader macht ist Next Level für mich! Im selben Stile wie ein Didi Kühbauer, hat das Trainerteam die vielbesagten Qualitäten aus dem Kader rausgeholt und weiterentwickelt. Wie ich schon erwähnt habe, glaube ich das ganz entscheidend ist, dass das Ohr viel mehr in die Mannschaft gerichtet ist. Die Wechsel sind schlau, die Aufstellung taktisch reif und wirklich passend. Man will nicht um jeden Preis ein System drauf drücken, das nicht passt. Man achtet auf Harmonie und Rädchen die ineinandergreifen. Wenig verwunderlich dass auf einmal die PS auf der Straße sind und wir einen Rekord nach dem nächsten aufstellen. Ein weiteres Lob an Nuhiu! Für mich ist er sowie eine "People person". DER Prototyp eines Co-Trainer! Er kennt die Mannschaft in jeder Facette und hat auch zu jedem eine persönliche Beziehung. So jemanden brauchst du immer! Und seine eintrainierten Standards machen uns brandgefährlich! Er wird definitiv einmal ein ausgezeichneter Head-Coach sein!!! (Franko Foda Nachfolger "save"!) Auf geht's Altach! bearbeitet vor 4 Stunden von sw29 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Auch Ich, als Kritiker bei der Bestellung von Ognjen Zaric, kann @AlexPastoor @sw29 nur beipflichten und das geschriebene vollumfänglich bestätigen! Aber wie wir alle wissen ist das Business knall HART und kann schneller kippen als uns allen lieb ist, aber das Erreichte kann Ihm (Trainer) dem SCRA und uns als Fans keiner mehr nehmen, sind wir guter Dinge und hoffen auf weitere schöne Momente! Vielleicht kommt am So ein weiterer hinzu? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde sw29 schrieb vor 3 Stunden: Aus meiner Sicht müssen wir ehrlicherweise einem Fabio Ingolitsch unseren Dank aussprechen! Ingolitsch, Cup und Dank aussprechen haben absolut keine Gemeinsamkeiten. Wir müssen Graz, Zaric und der Mannschaft unseren Dank aussprechen, aber bestimmt nicht Ingolitsch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) floma schrieb vor 13 Minuten: Ingolitsch, Cup und Dank aussprechen haben absolut keine Gemeinsamkeiten. Wir müssen Graz, Zaric und der Mannschaft unseren Dank aussprechen, aber bestimmt nicht Ingolitsch. Ja manche meinen Ingolitsch habe die "Aufbauarbeit" geleistet. Sehe ich auch nicht so. Finde Ingolitsch hat letzte Saison mit dem Fastabstieg weniger aus dem Kader geholt als möglich gewesen wäre. Und selbes gilt für heuer. Man sieht das Zaric mehr aus dem beinahe gleichen Kader holt. Finde auch das man Zaric unrecht tut damit und seine Arbeit zu Unrecht unterbewertet.... bearbeitet vor 1 Stunde von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 25 Minuten Mit Zaric ab September hätten wir vermutlich die Meistergruppe schon fixiert. Ingo hat schon sehr viel vercoacht. Aber egal. Das ist Vergangenheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts