Ognjen Zaric

Recommended Posts

Mario 7 schrieb vor 17 Minuten:

Ich war in deren Channel und habe sie gelesen, sie waren kritisch. Aber als Fan von einem Meister habe ich sicherlich eine andere Erwartungshaltung.

Nur eine kleine Kostprobe aus dem Sturmchannel, hat mich gerade mal ein paar Sekunden gekostet diesen zufälligen Kommentar zu finden:

"Perfekte Zusammenfassung. Alles Oasch. Alle unfähig, inkompetent, arrogante Selbstdarsteller, Ahnunglose, die genau solche Verantwortliche holen. Der Untergang ist nah."

Also überleg nochmal ob dein Kommentar der Realität entspricht.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Nur eine kleine Kostprobe aus dem Sturmchannel, hat mich gerade mal ein paar Sekunden gekostet diesen zufälligen Kommentar zu finden:

"Perfekte Zusammenfassung. Alles Oasch. Alle unfähig, inkompetent, arrogante Selbstdarsteller, Ahnunglose, die genau solche Verantwortliche holen. Der Untergang ist nah."

Du ziehst jetzt einen Kommentar von vielen raus und sagst, dass dies die allgemeine Meinung ist.

Aber eigentlich könnte dieses Statement auch aus unserem Forum sein und einige würden dem noch zustimmen.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mario 7 schrieb vor 7 Minuten:

Du ziehst jetzt einen Kommentar von vielen raus und sagst, dass dies die allgemeine Meinung ist.

Aber eigentlich könnte dieses Statement auch aus unserem Forum sein und einige würden dem noch zustimmen.

Die initiale Meinungen bei Sturm waren tatsächlich eher negativ. Also ja, insgesamt war dies die initiale allgemeine Meinung. Mittlerweile hat es sich eingependelt.

@MegamanX du warst mittendrin statt nur dabei. Entspricht unsere Wahrnehmung der Wahrheit?

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 14 Minuten:

Nein. Du hast geschrieben dass es im Sturmchannel gesitteter zugeht usw. Was nicht stimmt. Eher das Gegenteil. Und das es keine Einzelmeinung ist, sieht man schon an den 6 Likes. Ich könnte jetzt sicher zig andere solcher Kommentare zitieren ist mir aber zu blöd weil du eh einer von denen bist die immer recht behalten wollen. Selbst wenn man Fakten bringt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
1929einLebenLang schrieb vor 20 Minuten:

Bei denen gibt’s halt die gleichen Bauern wie bei uns unter den Fans, da schenkt sich kein Verein was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 16 Minuten:

Die initiale Meinungen bei Sturm waren tatsächlich eher negativ. Also ja, insgesamt war dies die initiale allgemeine Meinung. Mittlerweile hat es sich eingependelt.

@MegamanX du warst mittendrin statt nur dabei. Entspricht unsere Wahrnehmung der Wahrheit?

Kann man so sagen, ein Hauptproblem bei uns ist aktuell die mangelhafte Kommunikation der Vereinsverantwortlichen, welche viel Unsicherheit im Channel auslöst. Und viele sind sehr emotional, nach z. B. einer Niederlage kommen die reflektierten Kommentare auch erst 1-2 Tage später. Ich denke das ist im Fußball und ASB in jedem Channel normal.

1929einLebenLang schrieb vor 29 Minuten:

Der Kommentar war übrigens ironisch/sarkastisch gemeint denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

Kann man so sagen, ein Hauptproblem bei uns ist aktuell die mangelhafte Kommunikation der Vereinsverantwortlichen, welche viel Unsicherheit im Channel auslöst. Und viele sind sehr emotional, nach z. B. einer Niederlage kommen die reflektierten Kommentare auch erst 1-2 Tage später. Ich denke das ist im Fußball und ASB in jedem Channel normal.

Der Kommentar war übrigens ironisch/sarkastisch gemeint denke ich

Ihr habt wenigstens eine mangelhafte Kommunikation wir haben nicht mal das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Sag mir, dass du keinen Sarkasmus verstehst, ohne zu sagen, dass du keinen Sarkasmus verstehst. :D

@mukbitte aufklären :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

Die Aussage, er darf nichts kosten, ist schon unrichtig! Sie suggeriert wieder, dass die Führung zu blöd ist und alles falsch macht. Du wolltest sogar einen Hütter (welcher 3-5 Mio. kostet)!

Du solltest bei der Wahrheit bleiben - zu Hütter hab ich geschrieben, dass es derzeit absolut unrealistisch ist, aber es ein Traum wäre, wenn Adi in einigen Jahren zum Ausklang seiner tollen Trainerkarriere vielleicht Altach im eigenen - dann umbenannten - Adi-Hütter-Stadion coachen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da sich Hier wieder einige auf den Schlips getreten fühlen möchte ich folgendes anmerken, jeder kann hier herinnen seine Meinung kundtun, ob positiv oder negativ ist egal, Hauptsache es ist nicht beleidigend oder unter der Gürtellinie! Die Nachbesetzung von FI hat bei den wenigsten Jubelstimmung ausgelöst auch bei Mir nicht! Dass der Verein das Geld nicht mit vollen Händen zum Fenster raus wirft "muss ja auch nicht sein " ist sicherlich allen klar! Und ja, lassen wir den NEUEN ankommen und arbeiten und in 4 Wochen sind eventuell gescheiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 25 Minuten:

Sag mir, dass du keinen Sarkasmus verstehst, ohne zu sagen, dass du keinen Sarkasmus verstehst. :D

@mukbitte aufklären :davinci:

Ironie ist nicht für jedermann verständlich😂. War aber auch gefinkelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
strandjunge schrieb vor 10 Minuten:

Da sich Hier wieder einige auf den Schlips getreten fühlen möchte ich folgendes anmerken, jeder kann hier herinnen seine Meinung kundtun, ob positiv oder negativ ist egal, Hauptsache es ist nicht beleidigend oder unter der Gürtellinie! Die Nachbesetzung von FI hat bei den wenigsten Jubelstimmung ausgelöst auch bei Mir nicht! Dass der Verein das Geld nicht mit vollen Händen zum Fenster raus wirft "muss ja auch nicht sein " ist sicherlich allen klar! Und ja, lassen wir den NEUEN ankommen und arbeiten und in 4 Wochen sind eventuell gescheiter!

Wir müssen dies jetzt ja sowieso in dieser Form hinnehmen. Der Unterschied zwischen Sturm und Altach: Sie spielen ständig oben um den Meister mit und wir ständig unten um die goldene Ananas. Wir wollen doch nur wieder einmal etwas Höhenluft schnuppern und dies ist aktuell nicht der Fall. Das ist auch den vielen Experimenten geschuldet. Nur weil wir jetzt Annahme 500k durch FI eingenommen haben, heißt es nicht, dass es beim nächsten unbekannten Tainer wieder funktioniert. Aber ich denke so ist der Plan der Altacher Entscheidungsträger. Dieser wird aber nach hinten losgehen. Bisher mehrmals eine dicke Sau gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 59 Minuten:

Wir müssen dies jetzt ja sowieso in dieser Form hinnehmen. Der Unterschied zwischen Sturm und Altach: Sie spielen ständig oben um den Meister mit und wir ständig unten um die goldene Ananas. Wir wollen doch nur wieder einmal etwas Höhenluft schnuppern und dies ist aktuell nicht der Fall. Das ist auch den vielen Experimenten geschuldet. Nur weil wir jetzt Annahme 500k durch FI eingenommen haben, heißt es nicht, dass es beim nächsten unbekannten Tainer wieder funktioniert. Aber ich denke so ist der Plan der Altacher Entscheidungsträger. Dieser wird aber nach hinten losgehen. Bisher mehrmals eine dicke Sau gehabt.

Ob's nach hinten losgehen wird wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, aber es gibt Sprichwörter in Form von, Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht! Unser hauptsächliches Problem liegt darin, das Glück immer zu überstrapazieren! Übrigens habe ich Netzer bei einer PK noch nie so hilflos erlebt, da wäre Unterstützung seitens der eigentlichen Entscheidungsträger schon angebracht gewesen!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 4 Stunden:

Ob's nach hinten losgehen wird wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, aber es gibt Sprichwörter in Form von, Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht! Unser hauptsächliches Problem liegt darin, das Glück immer zu überstrapazieren! Übrigens habe ich Netzer bei einer PK noch nie so hilflos erlebt, da wäre Unterstützung seitens der eigentlichen Entscheidungsträger schon angebracht gewesen!

Dann hat Netzer in der Position aber nichts verloren. Muss sagen, Netzer wirkte auf mich wie immer, er war noch nie voller Emotionen oder ähnlichem. Er schaut eigentlich immer gleich ernst drein. Was nichts negatives ist mMn. 

Zaric wird sich beweisen müssen wie jeder neue Trainer auch. Ich bin hier jedenfalls nicht so negativ eingestellt wir die meisten hier. Ich erwarte mir jetzt nur 2-3 richtige Verstärkungen weil das Geld wird da sein, da bin ich mir sicher. Lukacevic wird ja auch einige Euro bringen alleine schon durch das gesparte Gehalt usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Dann hat Netzer in der Position aber nichts verloren. Muss sagen, Netzer wirkte auf mich wie immer, er war noch nie voller Emotionen oder ähnlichem. Er schaut eigentlich immer gleich ernst drein. Was nichts negatives ist mMn. 

Zaric wird sich beweisen müssen wie jeder neue Trainer auch. Ich bin hier jedenfalls nicht so negativ eingestellt wir die meisten hier. Ich erwarte mir jetzt nur 2-3 richtige Verstärkungen weil das Geld wird da sein, da bin ich mir sicher. Lukacevic wird ja auch einige Euro bringen alleine schon durch das gesparte Gehalt usw.

Jeder weiß dass das Pendel in beide Richtungen ausschlagen kann, bei einer Wundertüte halt eben eher ins Negative aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Granaten und Verstärkungen wird es nicht geben ausser der Neo Trainer hat was in die Richtung deponiert was ich persönlich aber für sehr unrealistisch halte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag