n`alex 02.07.2010 Geschrieben Freitag um 13:14 Keine Minute gespielt und hier wird schon wieder Radau geschlagen. DAS ist typisch Altacher ASB Channel. Willkommen in Altach Ognjen Zaric! Mögest Du alle Deine Kritiker zum verstummen bringen, wobei das schwer wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Freitag um 13:19 n`alex schrieb vor 3 Minuten: Keine Minute gespielt und hier wird schon wieder Radau geschlagen. DAS ist typisch Altacher ASB Channel. The same procedure in every Channel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:20 Jani1929 schrieb vor einer Stunde: nur mit unendlich viel Glück (und der Punkteteilung) haben wir jede Saison noch ein Team gefunden, dass noch schlechter als wir waren. Fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Anfänger Geschrieben Freitag um 13:27 Dylan schrieb vor 4 Minuten: Fyp Wäre mir neu, dass die Punkteteilung nicht für alle Teams gleich gültig war. Die Voraussetzung bezüglich Punkte war für alle Teams alle gleich, trotzdem waren andere Teams schlechter. Außerdem wäre ich still, wenn ich Fan eines Teams wäre, das nur aufgrund eines Lizenzkaufs im Profibetrieb ist. Und was wollen die ganzen Sturm-Deppen hier. Die sollen besser bei ihnen ihren Blender feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:34 Pfänderclimber schrieb vor 3 Minuten: Wäre mir neu, dass die Punkteteilung nicht für alle Teams gleich gültig war. Die Voraussetzung bezüglich Punkte war für alle Teams alle gleich, trotzdem waren andere Teams schlechter. Außerdem wäre ich still, wenn ich Fan eines Teams wäre, das nur aufgrund eines Lizenzkaufs im Profibetrieb ist. Gaaaanz ruuuuhig. Tatsache ist, dass das System der Punkteteilung zu Verzerrungen und Ungerechtigkeiten führt. Afaik hätte Sturm sonst ja auch einen Meistertitel weniger. Ich bin jedenfalls kein Freund davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 13:35 (bearbeitet) Dylan schrieb Gerade eben: Gaaaanz ruuuuhig. Tatsache ist, dass das System der Punkteteilung zu Verzerrungen und Ungerechtigkeiten führt. Afaik hätte Sturm sonst ja auch einen Meistertitel weniger. Ich bin jedenfalls kein Freund davon. Hast schon recht.. Auch wenn wir und ihr davon profitiert haben.. Vorallem wir.. Es ist ein unfaires System bearbeitet Freitag um 13:35 von AlexPastoor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 13:45 Ich war soooo froh, wie ich gelesen hab, dass Ingolitsch zu Sturm geht ... ich hab getanzt und gesungen vor Freude, weil ich gedacht hab, der Vorstand hätte was gelernt und jetzt kommt fix ein Trainer mit Erfahrung. Zaric dürfte genauso schwach wie Ingolitsch sein - von dem her immerhin keine Verschlechterung. Aber wenn man sieht, was ein toller Trainer - nämlich Didi Kühbauer - beim LASK in kurzer Zeit erreicht hat (hat den LASK fast auf einem Abstiegsplatz übernommen und jetzt spielt der LASK wohl um den Meistertitel mit), muss man sich fragen: Haben das unsere Verantwortlichen nicht mitverfolgt??? Verfolgt Längle, Pfanner & Co. überhaupt, was bei anderen Vereinen in der Bundesliga passiert??? Interessiert sich bei Altach überhaupt jemand von den Verantwortlichen für Fußball??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Teamspieler Geschrieben Freitag um 14:01 n`alex schrieb vor 47 Minuten: Keine Minute gespielt und hier wird schon wieder Radau geschlagen. DAS ist typisch Altacher ASB Channel. Willkommen in Altach Ognjen Zaric! Mögest Du alle Deine Kritiker zum verstummen bringen, wobei das schwer wird. Das sagst du bei jedem Trainer der bei uns gescheitert ist 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Freitag um 14:09 AlexPastoor schrieb vor 33 Minuten: Hast schon recht.. Auch wenn wir und ihr davon profitiert haben.. Vorallem wir.. Es ist ein unfaires System @Dylan ist Admiraner, also das Gegenteil vom profiteur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA2919 Amateur Geschrieben Freitag um 14:10 netzer ist doch gar nicht qualifiziert für den posten. ein längle handlanger halt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutschi Amateur Geschrieben Freitag um 14:10 Jani1929 schrieb vor 23 Minuten: Ich war soooo froh, wie ich gelesen hab, dass Ingolitsch zu Sturm geht ... ich hab getanzt und gesungen vor Freude, weil ich gedacht hab, der Vorstand hätte was gelernt und jetzt kommt fix ein Trainer mit Erfahrung. Zaric dürfte genauso schwach wie Ingolitsch sein - von dem her immerhin keine Verschlechterung. Aber wenn man sieht, was ein toller Trainer - nämlich Didi Kühbauer - beim LASK in kurzer Zeit erreicht hat (hat den LASK fast auf einem Abstiegsplatz übernommen und jetzt spielt der LASK wohl um den Meistertitel mit), muss man sich fragen: Haben das unsere Verantwortlichen nicht mitverfolgt??? Verfolgt Längle, Pfanner & Co. überhaupt, was bei anderen Vereinen in der Bundesliga passiert??? Interessiert sich bei Altach überhaupt jemand von den Verantwortlichen für Fußball??? Du weisst also ganz genau, was Zaric für ein Trainer ist und kannst deswegen locker und easy beurteilen, dass er genauso schwach ist? Na bravo... AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Diesen Kommentar lese ich ihn ähnlicher Form bei jeder Trainer/SD Verpflichtung.. Geben wir ihm mal eine Chance..... Und was da seit Jahren raus kommt, wissen wir... Nein! Es reicht langsam Dann stell du dich doch hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Freitag um 14:19 n`alex schrieb vor einer Stunde: Keine Minute gespielt und hier wird schon wieder Radau geschlagen. DAS ist typisch Altacher ASB Channel. Willkommen in Altach Ognjen Zaric! Mögest Du alle Deine Kritiker zum verstummen bringen, wobei das schwer wird. Das gejammere und auf praktisch jeden alten und neuen respektlos draufhauen ist leider IN im ASB-Altach Channel Aber ja, ein junger Trainer der bei seiner ersten Station als Headcouch ziemlich ins Klo gegriffen hat... besonders Mut macht es nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt das er bei uns seine Karriere so richtig durch startet ;-) Vom Gefühl hätte ich mich irgendwie ganz gut mit Beichler identifiziert, kann gar nicht sagen warum... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 14:27 Typische Lösung. Kann funktionieren aber mMn wieder sehr viel Mut zum Risiko. Zu viel. Fast noch mehr als bei der Ingolitschverpflichtung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:29 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Typische Lösung. Kann funktionieren aber mMn wieder sehr viel Mut zum Risiko. Zu viel. Fast noch mehr als bei der Ingolitschverpflichtung. Naja der hat zumindest schonmal eine Profimannschaft trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 14:30 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Wer ist das? Noch nie gehört. Musst auch erstmal schaffen als Österreicher im Ausland zu tarainieren und keiner kennt ihn. Unterm Strich 6 Monate Profierfahrung in der zweiten Liga der Schweiz. Mehr nicht. Da hatte Ingolitsch ja noch mehr vorzuweisen. Hoffe es geht gut. Aber wie so oft halt wieder Roulette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts