strandjunge Postinho Geschrieben Freitag um 11:05 Nun ist die Entscheidung gefallen, Ognjen Zaric ist neuer Trainer des SCRA! Herzlich willkommen in Altach. Einschätzung kann ich im Moment keine abgeben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 11:05 Spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Teamspieler Geschrieben Freitag um 11:06 (bearbeitet) Schlechteste Lösung was auf dem Markt war. Typisch Altach. Hat bei Winterthur sehr schlecht gearbeitet. bearbeitet Freitag um 11:07 von Altach-Supporter1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 11:07 Der hat ja auch nix erreicht bisher. Man lernt nie daraus.. Wahnsinn. Typische Altacher Lösung @mods. Bitte mein geöffneter Thread löschen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Teamspieler Geschrieben Freitag um 11:11 AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Der hat ja auch nix erreicht bisher. Man lernt nie daraus.. Wahnsinn. Typische Altacher Lösung @mods. Bitte mein geöffneter Thread löschen Ich verfolge die Schweizer Liga regelmäßig. Der hatte einen Punkteschnitt von 0,9. Jedes mal die selbe scheiße. Hab echt keinen Bok mehr. Typisch Altach 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 11:15 strandjunge schrieb vor 9 Minuten: Nun ist die Entscheidung gefallen, Ognjen Zaric ist neuer Trainer des SCRA! Herzlich willkommen in Altach. Einschätzung kann ich im Moment keine abgeben! Kenne ihn nicht. Die Zahlen sind eher enttäuschend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Teamspieler Geschrieben Freitag um 11:18 (bearbeitet) ICH AHNE SCHLIMMES!? 🖤🤍 lich willkommen im Abstiegskampf! bearbeitet Freitag um 11:18 von SCHICKERIAMÜNCHEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:18 Wer ist das? Noch nie gehört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 11:21 Typische Altach Lösung. Bin sauer ohne Ende. Die scheißen echt auf die Fans. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Freitag um 11:21 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Wer ist das? Noch nie gehört. Das ist bei uns halt so!🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:26 Spannende Verpflichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Teamspieler Geschrieben Freitag um 11:30 Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten: Typische Altach Lösung. Bin sauer ohne Ende. Die scheißen echt auf die Fans. Ich hab ja gesagt altach sucht safe nach der billigsten lösung 😢😣😔 und manche meinen tatsächlich das wir eventuell einen dutt schopp koller barisic etc holen könnten?… das ist wie wenn man sagen würde das das bw linz noch in die top 3 kommt im grunddurchgang… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 11:30 Hau ab so Typisch Altach also von dem was auf dem Mark war ist das mit Abstand die Gruseligste Lösung wenn man nach den Leistungsdaten geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 11:31 Lest euch bitte mal die ersten Statements durch… Netzer spricht von Teamplayer und von Einfügen in die bestehende Strategie. Er spricht von „anknüpfen“ und von eingliedern. klingt für mich stark nach Vertrag bis Halbjahr und viel Kommandos von Nuhiu und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Leistungsträger Geschrieben Freitag um 11:34 Wenn ich anknüpfen höre klingt das nicht sonderbar Toll... Vergöttern sie jetzt den Ingolitsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts