Gerhard.Müller Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni Frank Kopf schrieb vor 1 Minute: Also was i ghört hab sei da Zuffi im Gespräch als Wunschkandidat vom Ogi. Besser wäre, es würde keiner von Winthi kommen.... dort ist er abgestiegen. Altach will ich mir nicht in der 2. Liga vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni Frank Kopf schrieb vor 5 Stunden: Also was i ghört hab sei da Zuffi im Gespräch als Wunschkandidat vom Ogi. Bist du ein Satireprodukt aus Lustenau? Es nervt langsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Teamspieler Geschrieben 8. Juni 25 minutes ago, Altach-Supporter1929 said: Bist du ein Satireprodukt aus Lustenau? Es nervt langsam Also i bin jo offen für Diskussionen i gib do nur weiter was ich von Personen aus am Vereins Umfeld ghört hab wenn was ned passt kann mas ruhig sega. Aber mi Senfdörfler zum nenna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni Frank Kopf schrieb vor 17 Stunden: Also was i ghört hab sei da Zuffi im Gespräch als Wunschkandidat vom Ogi. Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Teamspieler Geschrieben 9. Juni (bearbeitet) 27 minutes ago, Altiga said: Wer? Dario Zuffi Co Trainer bei Winterthur wo auch Zaric war https://www.transfermarkt.de/dario-zuffi/profil/trainer/5901 bearbeitet 9. Juni von Frank Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni Frank Kopf schrieb vor 30 Minuten: Dario Zuffi Co Trainer bei Winterthur wo auch Zaric war https://www.transfermarkt.de/dario-zuffi/profil/trainer/5901 Der kann gehaltstechnisch nicht zu Uns passen, fachlich kann ich kein beurteilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben 12. Juni https://www.krone.at/4173079 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben 12. Juni https://www.transfermarkt.at/marek-heichele/profil/trainer/117078 der folgt uns seit kurzem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben 16. Juni Standfest wird als Co gehandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni AlexPastoor schrieb Gerade eben: Standfest wird als Co gehandelt Jetzt übertreibst aber 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni AlexPastoor schrieb Gerade eben: Standfest wird als Co gehandelt damit bei einer eventuellen Entlassung von Ogi der Neue parat steht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Teamspieler Geschrieben 16. Juni 5 minutes ago, AlexPastoor said: Standfest wird als Co gehandelt Hat jetzt keine allzu schlechte Arbeit gemacht. Kader war halt damals schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 16. Juni AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten: Standfest wird als Co gehandelt Hat da Alpen-Jogi Sehnsucht nachn Ländle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni Frank Kopf schrieb vor 48 Minuten: Hat jetzt keine allzu schlechte Arbeit gemacht. Kader war halt damals schlecht Willst du uns verarschen? Standfest hatte null Ahnung was er eigentlich gemacht hat. Null System. Ball hoch nach vorne schlagen. Jäger hat ja selber gesagt, dass das Training einfach sehr schlecht war. Und das weiß ich aus sicherer Quelle! Aber die Info braucht man nicht wenn man regelmäßig die Spiele verfolgt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Teamspieler Geschrieben 16. Juni 50 minutes ago, Altach-Supporter1929 said: Willst du uns verarschen? Standfest hatte null Ahnung was er eigentlich gemacht hat. Null System. Ball hoch nach vorne schlagen. Jäger hat ja selber gesagt, dass das Training einfach sehr schlecht war. Und das weiß ich aus sicherer Quelle! Aber die Info braucht man nicht wenn man regelmäßig die Spiele verfolgt hat. Immer mit der Ruhe, Sportsfreund. Ich war in der Saison auf jedem Spiel. Ja, die Saison hatte Höhen und Tiefen, aber das macht nicht das ganze System unter Standfest schlecht. Mit einem passenden Kader hätte auch seine Spielweise besser funktioniert. Finde es immer noch beschämend, wie Standfest gegen Ende seiner Trainerkarriere bei uns von der Süd aus ausgepfiffen und ausgebuht wurde. Ohne Vertrauen und Respekt von den Fans gegenüber der Mannschaft und dem Trainer muss man sich nicht wundern wenns auf dem Feld nicht läuft. Besser als sein Nachfolger war er allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts