Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
lxkas1911 schrieb Gerade eben:

nauuu, bissl owa vom Gas! Bist ja völlig außer Rand und Band :boxer:

Da kenn i nix. Da bin ich fast so drauf wie die PSV-Hools am Feld vorhin :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Gizmo schrieb Gerade eben:

Les ich das aus dem Spielplan richtig, dass wir gegen den drittbesten Gruppenzweiten spielen im VF?

Ja. Derzeit vermutlich Hannover. Klingt besser als Fulham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Ja. Derzeit vermutlich Hannover. Klingt besser als Fulham

Und danach den Sieger aus Schlacke gegen zweitbesten Zweiten im HF.
Finale dann Mainz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der R. Morth macht einen sehr starken Eindruck bis jetzt, hat auch schon 12T gemacht. Er ist für mich generell einer der interessantesten von den ganz jungen bei uns. Wäre interessant wie da die Vertragssituation aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Wenns auf die mehr geschossenen Goals ankommt, dann doch entweder Fulham (mehr Tore bei einem Punkt und Diff -1 gegenüber Hannover), oder BMG (bei einem Unentschieden gegen Brügge).

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
BK10 schrieb vor 8 Minuten:

Der R. Morth macht einen sehr starken Eindruck bis jetzt, hat auch schon 12T gemacht. Er ist für mich generell einer der interessantesten von den ganz jungen bei uns. Wäre interessant wie da die Vertragssituation aussieht.

Mörth sollte man als Saljic-Nachfolger im Auge behalten, ich sehe da durchaus vergleichbare Qualität. Im OM würde ich die beiden als Fixstarter für 26/27 in der KM sehen (sofern Saljic nicht im Sommer bereits verkauft wird) und das Duo wäre absolut passend für die KM. 

Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Finale dann Mainz

Oder auch nicht... 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Wenns so bleibt haut Düsseldorf gerade überraschend Fulham raus aus der Verlosung

Edit: oder Mainz :=

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BK10 schrieb vor 14 Minuten:

und der hat auch dazu einen Rücken und spielt intensiv. Er und Nisandzic sind da heuer im Frühjahr einige male gut aufgefallen bei den VY. Gute Fußballer, wo auch die physische Veranlagung stimmt.
Vertrag bis 2028 ist etwas kurz, denn müsste man jetzt gleich verlängern, ist eh schon 18. Wird man halt auch gut zahlen müssen

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag