Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 11:33 lxkas1911 schrieb Gerade eben: nauuu, bissl owa vom Gas! Bist ja völlig außer Rand und Band Da kenn i nix. Da bin ich fast so drauf wie die PSV-Hools am Feld vorhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:36 Les ich das aus dem Spielplan richtig, dass wir gegen den drittbesten Gruppenzweiten spielen im VF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 11:37 Gizmo schrieb Gerade eben: Les ich das aus dem Spielplan richtig, dass wir gegen den drittbesten Gruppenzweiten spielen im VF? Ja. Derzeit vermutlich Hannover. Klingt besser als Fulham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 11:39 Ja. Und mittlerweile auch aus Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:40 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Ja. Derzeit vermutlich Hannover. Klingt besser als Fulham Und danach den Sieger aus Schlacke gegen zweitbesten Zweiten im HF. Finale dann Mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:42 Der R. Morth macht einen sehr starken Eindruck bis jetzt, hat auch schon 12T gemacht. Er ist für mich generell einer der interessantesten von den ganz jungen bei uns. Wäre interessant wie da die Vertragssituation aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 11:42 (bearbeitet) Wenns auf die mehr geschossenen Goals ankommt, dann doch entweder Fulham (mehr Tore bei einem Punkt und Diff -1 gegenüber Hannover), oder BMG (bei einem Unentschieden gegen Brügge). bearbeitet Gestern um 11:43 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:48 BK10 schrieb vor 6 Minuten: Wäre interessant wie da die Vertragssituation aussieht. Mörth hat vor kurzem bis 2028 verlängert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:49 (bearbeitet) BK10 schrieb vor 8 Minuten: Der R. Morth macht einen sehr starken Eindruck bis jetzt, hat auch schon 12T gemacht. Er ist für mich generell einer der interessantesten von den ganz jungen bei uns. Wäre interessant wie da die Vertragssituation aussieht. Mörth sollte man als Saljic-Nachfolger im Auge behalten, ich sehe da durchaus vergleichbare Qualität. Im OM würde ich die beiden als Fixstarter für 26/27 in der KM sehen (sofern Saljic nicht im Sommer bereits verkauft wird) und das Duo wäre absolut passend für die KM. Gizmo schrieb vor 10 Minuten: Finale dann Mainz Oder auch nicht... bearbeitet Gestern um 11:51 von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 11:51 (bearbeitet) Wenns so bleibt haut Düsseldorf gerade überraschend Fulham raus aus der Verlosung Edit: oder Mainz bearbeitet Gestern um 11:51 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Gestern um 11:52 (bearbeitet) BK10 schrieb vor 14 Minuten: Der R. Morth macht einen sehr starken Eindruck bis jetzt, hat auch schon 12T gemacht. Er ist für mich generell einer der interessantesten von den ganz jungen bei uns. Wäre interessant wie da die Vertragssituation aussieht. und der hat auch dazu einen Rücken und spielt intensiv. Er und Nisandzic sind da heuer im Frühjahr einige male gut aufgefallen bei den VY. Gute Fußballer, wo auch die physische Veranlagung stimmt. Vertrag bis 2028 ist etwas kurz, denn müsste man jetzt gleich verlängern, ist eh schon 18. Wird man halt auch gut zahlen müssen bearbeitet Gestern um 11:56 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Leistungsträger Geschrieben Gestern um 11:52 Wann spielen wir wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Gestern um 11:53 ilvy schrieb Gerade eben: Wann spielen wir wieder? 14:30 https://rewejuniorcup.com/index.php?FamSID=7&SID=7&typ=inside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:56 Also doch nicht Mainz,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 12:00 vermtl. Fulham im VF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts