Lettland - Der totale Underdog


Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Die Frage wird sein, welcher Gruppengegner besonders auf schnelle Konter anfällig ist und wie Lettland diese Stärke ausspielen kann. Besonders wichtig wird für die Gegner auch sein, die mit Pressing agierenden Letten spielerisch so auszuspielen, dass die Balten zu sehr unter Druck geraten und nervös werden sowie Tore kassieren. Das Spiel nach vorne selbst zu gestalten, liegt den Niederländern und auch die Tschechen können dies gut. Wie Deutschland das wiederum schaffen wird, muss man sehen, aber eklatante Schwächen in der Abwehr besonders bei Kontern sind nicht zu übersehen. Dennoch galube ich, dass Lettland nur lernen kann, mit dem Aufstieg wird die Überraschungself überhaupt nichts zu tun haben. Ärgern können sie die Niederlande, Tschechien und besonders Deutschland allemal.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Deutschland kann ja fast keinen Gegner mehr durch spielerische Akzente schlagen, schon gar nicht einen EM-Teilnehmer. Sollten sie gegen die Letten gewinnen, wird es wohl oder übel eine Standardsituation oder ein reingwursteltes Eigentor sein. :D Sollte Lettland im ersten Spiel gegen Tschechien punkten, werden sie am Ende vor Deutschland liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich halte von Lettland gar nichts und erwarte daher auch nichts von ihnen bei der EM, glaube sie werden drei Niederlagen kassieren und das wars. Es war schon ein Riesenwunder, dass sie sich überhaupt qualifiziert haben, denn die anderen Mannschaften befinden sich alle in einer anderen Liga als Lettland.

Und dass Astafvjevs meint, dass sie gut abschneiden könnten, ist doch zu erwarten, er ist der Kapitän der Mannschaft, also der Führungsspieler schlechthin, wäre doch blöd von ihm zu behaupten, dass sie absolut untergehen werden. Er weiß schon, dass sie im Grunde völlig chancenlos sind, dass er das nicht herausposaunt und lieber für sich behält ist doch logisch.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wie ich schon in einem anderen thread erwähnt hab erwarte ich mir von den letten nichts, daher können sie mich nur postiv überraschen. dass sie allerdings zu einer sensation a la senegal werden glaub ich beim besten willen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Deutschland kann ja fast keinen Gegner mehr durch spielerische Akzente schlagen, schon gar nicht einen EM-Teilnehmer.

So würde ich das auch nicht sehen. Ich bin eigentlich trotz allem der Meinung, dass Deutschland technisch so weit über die eher kämpferisch starken Letten zu stellen sind, dass sie sie mit spielerischen Mitteln bezwingen können sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

obwohl sie bestimmt motivierter sein werden als fast jedes andere team, gegen holland und tschechien werden sie keine chance haben, deutschland wird sich hingegen sehr schwer tun und einen würstelsieg von 2:1 sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.