Seitlicher Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Black Betty schrieb vor 12 Stunden: ...oder am Weg in die Landesbibliothek. Bin öfters dort. Noch nie einen Laskler gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden Seitlicher schrieb vor 3 Minuten: Bin öfters dort. Noch nie einen Laskler gesehn. Ich zieh nächstes Mal mein "12er" Shirt an, versprochen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 4 Stunden Der Nazispin mit den Fahnenkindern. Da kann sich sogar Gruber noch was abschauen. Und dann das wehleidige Geheule wegen ihrem eigenen Wastl mit der Fahne. Derby einfach beste Leben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Petroleum schrieb vor 28 Minuten: Der Nazispin mit den Fahnenkindern. Da kann sich sogar Gruber noch was abschauen. Und dann das wehleidige Geheule wegen ihrem eigenen Wastl mit der Fahne. Derby einfach beste Leben. Ich bin froh wenn es wieder vorbei ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 3 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Stunde: LiGrü Szene Gutau, Blau-Weiße Jungs Schönau, Farmers United und Bierfront Ottensheim! GaLiGrp: Hütte Ampfelwang/Zeche Hausruck, Galgenau, Pregarten Unterwex (grün-weiß-blau), Achse Arbing-Naarn-Perg, Blaues Becken Eferding, SKVV Steyr & W-Dornbach (is eigentlich eher dörflich). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Wenn man schon einen Schmäh bringen will, dann ohne Rechtschreibfehler und mit lustigem Inhalt. Setzen, 5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Seitlicher schrieb vor einer Stunde: Bin öfters dort. Noch nie einen Laskler gesehn. Woran erkennt man den äußerlich einen LASKler? Ich will ja nicht deine Welt zerbrechen lassen aber wir sind überall in Linz. Wir sind an jedem Ort, in jeder gesellschaftlichen Schicht sowohl im Strom als auch im Josef, sowohl in der Vöest als auch an der JKU zu finden <3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Woran erkennt man den äußerlich einen LASKler? Athletisch - Sexy - Kultiviert - sollte man eigentlich wissen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Minuten: Woran erkennt man den äußerlich einen LASKler? Ich will ja nicht deine Welt zerbrechen lassen aber wir sind überall in Linz. Wir sind an jedem Ort, in jeder gesellschaftlichen Schicht sowohl im Strom als auch im Josef, sowohl in der Vöest als auch an der JKU zu finden <3 leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 10 Minuten: Woran erkennt man den äußerlich einen LASKler? Ich will ja nicht deine Welt zerbrechen lassen aber wir sind überall in Linz. Wir sind an jedem Ort, in jeder gesellschaftlichen Schicht sowohl im Strom als auch im Josef, sowohl in der Vöest als auch an der JKU zu finden <3 Glatze, Bomberjacke und ein Hakenkreuz auf dem Scheitel. Die etwas jüngere Generation, bereits im Bartwuchs angekommen, trägt den Oberlippenbart streng zentriert oder zumindest einen Schmiss im Gesicht sowie ein Kickl-Tattoo am Bizeps. Die ganz jungen LASKler wiederum lernen schon im Kindergartenalter, dass man auf dem Weg dorthin ausschließlich rechts abbiegt und im Kindergarten nur mit blonden Kindern spielt. Nachdem der werte User die Bibliothek besucht, seinen Blick vom Kommunistischen Manifest hebt und bei einem prüfenden Rundumblick keinerlei Personen mit nationalsozialistischer Lektüre in den Händen ausmachen konnte, gelangte er zu dem logischen Schluss, dass sich kein einziger LASKler im Raum befunden haben konnte. Edit: bin Stolz auf diese pointierte, eloquent verfasste Analyse, die ich in dieser Form wohl das letzte Mal zu Schulzeiten vom Stapel gelassen habe. WOW! bearbeitet vor 3 Stunden von LASK1965 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden @LASK1965 du hast alte (zT. verbotene) Lieder singen vergessen. Schäm dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Glatze, Bomberjacke und ein Hakenkreuz auf dem Scheitel. Die etwas jüngere Generation, bereits im Bartwuchs angekommen, trägt den Oberlippenbart streng zentriert oder zumindest einen Schmiss im Gesicht sowie ein Kickl-Tattoo am Bizeps. Die ganz jungen LASKler wiederum lernen schon im Kindergartenalter, dass man auf dem Weg dorthin ausschließlich rechts abbiegt und im Kindergarten nur mit blonden Kindern spielt. Nachdem der werte User die Bibliothek besucht, seinen Blick vom Kommunistischen Manifest hebt und bei einem prüfenden Rundumblick keinerlei Personen mit nationalsozialistischer Lektüre in den Händen ausmachen konnte, gelangte er zu dem logischen Schluss, dass sich kein einziger LASKler im Raum befunden haben konnte. Bei Allem Sarkasmus muss ich aber ehrlich schon sagen, dass mir dieses LASK = rechts Narrativ echt ordentlich auf die Nerven geht. Sind bei uns Rechte? Ja Sind bei uns Linke? Definitiv auch, ja. Aber das passt halt leider nicht in das Stereotyp aus den 80ern… bearbeitet vor 3 Stunden von Das_Zebra_vom_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 3 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 12 Minuten: @LASK1965 du hast alte (zT. verbotene) Lieder singen vergessen. Schäm dich. meinst du das didi ramusch lied? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Der Soldat schweigt still. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Stahlstadtsuderant schrieb vor 15 Stunden: Da kommts ihr ja öfters vorbei, am weg zum Regionalbusbahnhof... Früher wurde uns vor dem Derby noch Prügel, oder uns aus dem Stadion zu schiessen angedroht, jetzt kommt nur mehr solch Nonsens. Langsam glaub ich auch, wie ihr selbst, dass ihr einen Stock tiefer besser aufgehoben seids. bearbeitet vor 2 Stunden von GeorgBest7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts