Linzer ASK - Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Seitlicher schrieb vor 3 Minuten:

Bin öfters dort. Noch nie einen Laskler gesehn. 

Ich zieh nächstes Mal mein "12er" Shirt an, versprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Der Nazispin mit den Fahnenkindern. :love: Da kann sich sogar Gruber noch was abschauen.

Und dann das wehleidige Geheule wegen ihrem eigenen Wastl mit der Fahne.

Derby einfach beste Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Petroleum schrieb vor 28 Minuten:

Der Nazispin mit den Fahnenkindern. :love: Da kann sich sogar Gruber noch was abschauen.

Und dann das wehleidige Geheule wegen ihrem eigenen Wastl mit der Fahne.

Derby einfach beste Leben.

Ich bin froh wenn es wieder vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Stunde:

LiGrü Szene Gutau, Blau-Weiße Jungs Schönau, Farmers United und Bierfront Ottensheim!

GaLiGrp: Hütte Ampfelwang/Zeche Hausruck, Galgenau, Pregarten Unterwex (grün-weiß-blau), Achse Arbing-Naarn-Perg, Blaues Becken Eferding, SKVV Steyr & W-Dornbach (is eigentlich eher dörflich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitlicher schrieb vor einer Stunde:

Bin öfters dort. Noch nie einen Laskler gesehn. 

Woran erkennt man den äußerlich einen LASKler? Ich will ja nicht deine Welt zerbrechen lassen aber wir sind überall in Linz. Wir sind an jedem Ort, in jeder gesellschaftlichen Schicht sowohl im Strom als auch im Josef, sowohl in der Vöest als auch an der JKU zu finden <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Minuten:

Woran erkennt man den äußerlich einen LASKler? Ich will ja nicht deine Welt zerbrechen lassen aber wir sind überall in Linz. Wir sind an jedem Ort, in jeder gesellschaftlichen Schicht sowohl im Strom als auch im Josef, sowohl in der Vöest als auch an der JKU zu finden <3

leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 10 Minuten:

Glatze, Bomberjacke und ein Hakenkreuz auf dem Scheitel. Die etwas jüngere Generation, bereits im Bartwuchs angekommen, trägt den Oberlippenbart streng zentriert oder zumindest einen Schmiss im Gesicht sowie ein Kickl-Tattoo am Bizeps. Die ganz jungen LASKler wiederum lernen schon im Kindergartenalter, dass man auf dem Weg dorthin ausschließlich rechts abbiegt und im Kindergarten nur mit blonden Kindern spielt.

Nachdem der werte User die Bibliothek besucht, seinen Blick vom Kommunistischen Manifest hebt und bei einem prüfenden Rundumblick keinerlei Personen mit nationalsozialistischer Lektüre in den Händen ausmachen konnte, gelangte er zu dem logischen Schluss, dass sich kein einziger LASKler im Raum befunden haben konnte.

Edit: bin Stolz auf diese pointierte, eloquent verfasste Analyse, die ich in dieser Form wohl das letzte Mal zu Schulzeiten vom Stapel gelassen habe. WOW!

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Glatze, Bomberjacke und ein Hakenkreuz auf dem Scheitel. Die etwas jüngere Generation, bereits im Bartwuchs angekommen, trägt den Oberlippenbart streng zentriert oder zumindest einen Schmiss im Gesicht sowie ein Kickl-Tattoo am Bizeps. Die ganz jungen LASKler wiederum lernen schon im Kindergartenalter, dass man auf dem Weg dorthin ausschließlich rechts abbiegt und im Kindergarten nur mit blonden Kindern spielt.

Nachdem der werte User die Bibliothek besucht, seinen Blick vom Kommunistischen Manifest hebt und bei einem prüfenden Rundumblick keinerlei Personen mit nationalsozialistischer Lektüre in den Händen ausmachen konnte, gelangte er zu dem logischen Schluss, dass sich kein einziger LASKler im Raum befunden haben konnte.

Bei Allem Sarkasmus muss ich aber ehrlich schon sagen, dass mir dieses LASK = rechts Narrativ echt ordentlich auf die Nerven geht.

Sind bei uns Rechte? Ja
Sind bei uns Linke? Definitiv auch, ja.

Aber das passt halt leider nicht in das Stereotyp aus den 80ern…

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Stahlstadtsuderant schrieb vor 15 Stunden:

Da kommts ihr ja öfters vorbei, am weg zum Regionalbusbahnhof...

Früher wurde uns vor dem Derby noch Prügel, oder uns aus dem Stadion zu schiessen angedroht, jetzt kommt nur mehr solch Nonsens. Langsam glaub ich auch, wie ihr selbst, dass ihr einen Stock tiefer besser aufgehoben seids. 

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag