Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 🏴die Winterpause hats mal wieder bestätigt🏴 🏳️Fußball ohne LASK ist total sinnlos🏳️ 🏴aber in wenigen Stunden geht's endlich wieder los🏴 alle rauf auf die Gugl Forza ASK 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Na dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 4 Stunden ticketmäßig geht heute noch einiges weg, schaut aus, als ob es doch noch voll werden könnte. wobei ich nicht weiß, ob auf der businesstibüne noch plätze zurückgehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden wahnsinn, heute schon beim aufstehen und beim kaffee zum frühstück die vorfreude angestiegen. dann schoss mir "scheisse, scheisse ASK" durch den kopf und dass die bw wieder mehr zeit dem LASK widmen werden als der eigenen truppe. wird fein heute, um 20 uhr wird dann gefeiert. es spricht alles für uns und wenn die jungs am boden bleiben, ihr ding durchziehen, wird das heute mega. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Much1 schrieb vor 5 Minuten: ticketmäßig geht heute noch einiges weg, schaut aus, als ob es doch noch voll werden könnte. wobei ich nicht weiß, ob auf der businesstibüne noch plätze zurückgehalten werden. Das welche wirklich die N4/N14 "Abzocke" kaufen, schreckt mich immer am meisten. Geht wohl doch noch allen zu gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden laskler89 schrieb vor 5 Minuten: dann schoss mir "scheisse, scheisse ASK" durch den kopf und dass die bw wieder mehr zeit dem LASK widmen werden als der eigenen truppe. und das blau weiß verrecke ist inwiefern der eigenen mannschaft gewidmet? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Pablo_AUT schrieb Gerade eben: und das blau weiß verrecke ist inwiefern der eigenen mannschaft gewidmet? wie oft singen wir das? Wie oft habt ihr Passagen über den glorreichen LASK in euren Strophen? Da musst früher aufstehen, Zauberer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden Much1 schrieb vor 13 Minuten: ticketmäßig geht heute noch einiges weg, schaut aus, als ob es doch noch voll werden könnte. wobei ich nicht weiß, ob auf der businesstibüne noch plätze zurückgehalten werden. B1 und B7 kannst theoretisch immer frei geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 4 Stunden laskler89 schrieb vor 12 Minuten: wahnsinn, heute schon beim aufstehen und beim kaffee zum frühstück die vorfreude angestiegen. dann schoss mir "scheisse, scheisse ASK" durch den kopf und dass die bw wieder mehr zeit dem LASK widmen werden als der eigenen truppe. wird fein heute, um 20 uhr wird dann gefeiert. es spricht alles für uns und wenn die jungs am boden bleiben, ihr ding durchziehen, wird das heute mega. genau das ist heute meine größte sorge 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 4 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 6 Minuten: wie oft singen wir das? Wie oft habt ihr Passagen über den glorreichen LASK in euren Strophen? Da musst früher aufstehen, Zauberer. beim Derby ist es mir egal... aber im Möbellager hörst ja in jedem Heimspiel den ASK Song, egal ob sie gegen uns spielen. uns interessiert halt Blauwer nur, wenn wir auch gegen die spielen. Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: B1 und B7 kannst theoretisch immer frei geben. wird wohl auch noch passieren, gibt nur mehr Plätze in N16. N14 rechne ich da jetzt nicht mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden raphael79 schrieb vor 2 Minuten: beim Derby ist es mir egal... aber im Möbellager hörst ja in jedem Heimspiel den ASK Song, egal ob sie gegen uns spielen. uns interessiert halt Blauwer nur, wenn wir auch gegen die spielen. Genau das ist der Punkt. Wie verblendet muss man als Lutzler sein das nicht zu checken. Mietfrei im Kopf ist schon was beschissenes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 15 Minuten: wie oft singen wir das? Wie oft habt ihr Passagen über den glorreichen LASK in euren Strophen? Da musst früher aufstehen, Zauberer. Blau Weiss hur… würd mir auch noch einfallen bei euch bearbeitet vor 4 Stunden von nothingnew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Der Lehrer schrieb vor 24 Minuten: Das welche wirklich die N4/N14 "Abzocke" kaufen, schreckt mich immer am meisten. Geht wohl doch noch allen zu gut. Und das wollen wir nicht (mehr) ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden nothingnew schrieb vor 5 Minuten: Blau Weiss hur… würd mir auch noch einfallen bei euch Du willst es nicht kapieren oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts