LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 17 Stunden LASK08 schrieb Gerade eben: N14 und N16 wurden noch nicht geöffnet, oder? Nein. Checkt jemand warum bei manchen Blöcken die Schrift grau ist und bei anderen in bold schwarz sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden LASK08 schrieb vor 2 Minuten: N14 und N16 wurden noch nicht geöffnet, oder? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden LASK08 schrieb vor 3 Stunden: N14 und N16 wurden noch nicht geöffnet, oder? Sind jetzt offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 13 Stunden gleich mal mit einer vollen Bude starten, hätte ich nicht gedacht (Jänner, Cup etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden raphael79 schrieb Gerade eben: gleich mal mit einer vollen Bude starten, hätte ich nicht gedacht (Jänner, Cup etc.). Viertelfinale, Derby, Flutlicht und Euphorie. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 12 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: Viertelfinale, Derby, Flutlicht und Euphorie. aber trotzdem Cup... aber freue mich natürlich, wenn es voll ist. nur die Randsektoren N6/O11 gehen wohl nicht, an was das liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden raphael79 schrieb vor 1 Minute: gleich mal mit einer vollen Bude starten, hätte ich nicht gedacht (Jänner, Cup etc.). Noch sind wir davon schon noch ein Stück weit entfernt - auf der Gegenseite gibt es auch noch einige Sektoren, die in der Vergangenheit bei Bedarf geöffnet werden konnten (zuletzt beim Derby vor fast einem Jahr). Damals ging aber auch das meiste in der letzten Woche vor dem Spiel weg (mutmaßlich ausgelöst durch den Cup-Erfolg gegen Salzburg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 12 Stunden Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Noch sind wir davon schon noch ein Stück weit entfernt - auf der Gegenseite gibt es auch noch einige Sektoren, die in der Vergangenheit bei Bedarf geöffnet werden konnten (zuletzt beim Derby vor fast einem Jahr). Damals ging aber auch das meiste in der letzten Woche vor dem Spiel weg (mutmaßlich ausgelöst durch den Cup-Erfolg gegen Salzburg). wo stehen wir jetzt, bei +/- 17000 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 12 Stunden sind eigentlich die hinteren plätze in n14 so begehrt, weil sie alle schon weg sind, oder sind das überhaupt geblockte plätze wegen sichtbehinderung o.ä.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) raphael79 schrieb vor 10 Minuten: wo stehen wir jetzt, bei +/- 17000 ? Wenn ich alle Sektoren auf der Businesstribüne sowie O4/O14 und den Gästesektor als vollkommen voll rechnen würde, wären es ca. 17 000 - erfahrungsgemäß sollten wir also noch darunter liegen. In den aktuell geöffneten Sektoren sind noch knapp 1 500 Tickets erhältlich, insgesamt würde ich diese Zahl (exklusive Gästesektor) auf 2000 schätzen. Much1 schrieb vor 8 Minuten: sind eigentlich die hinteren plätze in n14 so begehrt, weil sie alle schon weg sind, oder sind das überhaupt geblockte plätze wegen sichtbehinderung o.ä.? Nein, die sind einfach geblockt (wegen Sichtbehinderung nur ein kleinerer Teil dieser Plätze) - warum sie zurückgehalten werden, weiß ich nicht, aber das ist nicht das erste Mal und kommt auch regelmäßig vor (für dieses Derby war beispielsweise zeitweise ein Bereich in N6 geblockt, der später doch noch in den Verkauf ging). Allgemein sind im Oberrang die ersten Reihen am begehrtesten - die letzten Reihen sind tendenziell eher jene, die als letztes verkauft werden. bearbeitet vor 12 Stunden von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 12 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Wenn ich alle Sektoren auf der Businesstribüne sowie O4/O14 und den Gästesektor als vollkommen voll rechnen würde, wären es ca. 17 000 - erfahrungsgemäß sollten wir also noch darunter liegen. In den aktuell geöffneten Sektoren sind noch knapp 1 500 Tickets erhältlich, insgesamt würde ich diese Zahl (exklusive Gästesektor) auf 2000 schätzen. dann werden wir wohl am Spieltag auf 18000 kommen. was man so liest ist der Gästesektor noch gar nicht voll, wobei da erst am Montag der freie Verkauf startet. die Randplätze neben dem Gästesektor sind auch noch alle frei, dürfte wohl im Möbellager nicht so ziehen Much1 schrieb vor 7 Minuten: sind eigentlich die hinteren plätze in n14 so begehrt, weil sie alle schon weg sind, oder sind das überhaupt geblockte plätze wegen sichtbehinderung o.ä.? vielleicht eine Miniwerbung von BWT.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 10 Stunden Ich bin vorrangig froh darüber, dass kein Werbebanner gespannt sein wird, sondern alle Sektoren geöffnet sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts