LASK - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

blue-steel schrieb vor 12 Minuten:

20 Minuten Einsatz, 70 Minuten zum Vergessen.

Wie gehabt. Bin komplett angfressn.

ich auch  - gleichzeitig denk ich wirklich auf die von dir genannten 20 minuten können wir in der liga echt aufbauen. köllner hat nicht nur einmal den jungs gezeigt, sie sollend die bust raushaun - selbsbewusst sein, glaub wird ne enge kiste aber kicken könnens. verteidigung teilweise eeetwas überfordert. pasic heute schlechtes stellungsspiel und von shon weismann würde ich mir wünschen, dass er seine suder-stänkern-reklamier-phasen in positive EIGENenergie umwandelt - vielleicht wäre DAS das letzte ding zum erfolg. der kann richtig gut kicken.

und auch wenns uns ned passt. der grüne kühbauer hat dem lask unheimlich leben eingehaucht. auch kalaijdzic scheint seinen 4.(?) frühling zu finden.

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja schön ins messer gelaufen beim 2:3, aber konditionell hätten sie es eh nicht über 120min halten können. Der Mörec hat sehr viel vernichtet. Positiv Charakter passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab ich das falsch wahrgenommen, oder hätte kalajdic nicht eigentlich rot wegen Tätigkeit sehen müssen? Rennt einen Spieler um und danach stößt er auch noch fofana außerhalb des Spielfeldes. 
generell hat der Schiri im Spiel seine Linie geändert. Erst sind kalajdic und adeniran nur auf den Mann gegangen. Da war alles Wurscht. Und dann pfeift er alles, was sich im Mittelfeld abspielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Top unsere Vorsänger, zeig mir ein anderes Derby wo eine Schweigeminute des Gegners nicht nur eingehalten wird, sondern aktiv von den Vorsängern gefordert wird dass es eingehalten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Muffi schrieb vor 6 Minuten:

Top unsere Vorsänger, zeig mir ein anderes Derby wo eine Schweigeminute des Gegners nicht nur eingehalten wird, sondern aktiv von den Vorsängern gefordert wird dass es eingehalten wird.

Eigentlich in den letzten 20 Jahren auswärts noch nie anders erlebt. 

Aber dennoch natürlich schön. 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag