Der_Goldene_Reiter Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Muffi schrieb vor 14 Stunden: Top unsere Vorsänger, zeig mir ein anderes Derby wo eine Schweigeminute des Gegners nicht nur eingehalten wird, sondern aktiv von den Vorsängern gefordert wird dass es eingehalten wird. Bei gefühlt jedem anderen Derby/Spiel passiert das! Derby hin oder her aber das gehört sich einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Kapuzenboi schrieb vor 10 Minuten: Und die Startnummer 03? Dachte jetzt an Nr. 3 in OÖ ... Blauhelme Choreo, LBH' 03. Aber ja, Fanthemen und ASK, schwierig. Die Inkompetenz reicht vom Geschäftsführer scheinbar bis zu den Fans hinunter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben vor 11 Stunden 5 Derbyniederlagen in einer Saison is scho schwer zu verdauen. I tu mir echt schwer irgendwas positives vo gestern zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Lackssen schrieb vor 11 Minuten: Eben eine Einheit der Lask. Wer sich liebt, vergibt Der Frust muss ja noch tief stecken, aber ihr konntet mal das Gefühl eines Tores und einer Führung erleben. Dauert halt 90 Minuten ein Fußballspiel, oder 1,30 Minuten beim Skifahren… nothingnew schrieb vor 7 Minuten: Greatest love story in modern sports Meinst in Shon bearbeitet vor 11 Stunden von raphael79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden oldschool schrieb vor 1 Stunde: Bier mit 10cm Schaum hab ich auch schon lange nicht mehr gekriegt. Vielleicht sollte der LASK die Mitarbeiter für die Gastro aus der Fanbase akquirieren, da ist sicher genug ausschankerfahrene Landjugend dabei. Der Frust sitzt tief, unglaublich. Da muss sogar da Bierschaum herhalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden oldschool schrieb vor 14 Stunden: Wie schwach ist bitte der LASK? 😂 wie peinlich war die Stimmung bei Blau Weiss? 20min ok, obwohl auch im Familiensektor nur LASK zu hören... danach noch weniger... beim Möbelkauf im Lutz vor 2 Wochen mehr los... Muffi schrieb vor 14 Stunden: Top unsere Vorsänger, zeig mir ein anderes Derby wo eine Schweigeminute des Gegners nicht nur eingehalten wird, sondern aktiv von den Vorsängern gefordert wird dass es eingehalten wird. Peinliche Blau Weisse, mehr gibts net zu sagen BWL_98 schrieb vor 13 Stunden: Also von dem was ich im TV gesehen hab war die erste HZ top (und man hat klar gesehen das der Pask damit zurecht kommt), und in Halbzeit 2 wird der Plan wohl gewesen sein, bunkern und Nadelstiche durch Konter. Wenn man so aggressiv auftritt gegen die kleineren gegner (altach und dann upo) dann verliert man das spiel auch ned 3:2, nach einer 2:0 führung. Die grindigen haben halt leider einfach die Qualität sich da zurückzukämpfen. Ohne Sasa Kalajdzic gehn die heute mit einer 2:0 niederlage heim. 20min gut, 15min ok, dann peinlich, wie der Sektor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Eure Beiträge sprechen für sich. Unglaublich peinlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden renton (the real) schrieb vor 13 Stunden: Aber selbstbewusster schon. Findest nicht? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Lauter Komplexler die schwarz weißen, wollen sich hier begeilen. Abmarsch aus unserem Forum! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden oldschool schrieb vor 2 Stunden: Einlass leider wieder sehr mühsam. Diesmal hab ich es mir genauer angesehen, der Flaschenhals sind die äußerst langsamen Drehtüren. 30-40 Sekunden pro Zuschauer bei nur 4 Türen. Bei den anderen Vereinen dauert das 5-10 Sekunden im Schnitt. Ausschank hatte ein Dichteproblem, schon zu Beginn war der Tresen geflutet, da hat man bis am Ende des Spiels nicht in den Griff bekommen, ziemlich ungustiös. Zum Spiel wurde schon viel geschrieben- fulminanter Start, aber leider dann wieder die bekannten alten Schwächen. Mantl fand ich top, ich hoffe der fügt sich bald gut ein und bleibt uns länger erhalten. Top debut auch von Dahlqvist. Bei der Abwehr leider weiterhin Handlungsbedarf, wenn man die Liga halten möchte. Kann sein, dass Conde da mehr Stabilität rein bringt, aber ob das ohne neuen IV reicht, ich glaub fast nicht dran. Auffallend schwache Stimmung bei den Gastgebern - den Stehplatz hat man 90 Minuten nicht gehört, weiterhin Boykott? Auch die Choreo sicher die schwächste in den letzten Derbys, konnte man mangels Kontrast nicht wirklich erkennen, was das sein soll. Freu mich auf das erste Heimspiel, da muss man sich solche Zustände nicht antun. haha, Lask hat man nicht gehört? neben mir Union Nebelberg als Blau Weiße und die Kinder Frage warum von euch nichts kommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden Seitlicher schrieb vor 11 Minuten: Blauhelme Choreo, LBH' 03. Aber ja, Fanthemen und ASK, schwierig. Die Inkompetenz reicht vom Geschäftsführer scheinbar bis zu den Fans hinunter. Danke für die Antwort. Die Respektlosigkeit, mir Inkompetenz zu unterstellen, kannst dir aber sparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Kapuzenboi schrieb Gerade eben: Danke für die Antwort. Die Respektlosigkeit, mir Inkompetenz zu unterstellen, kannst dir aber sparen. Wennst mit Nr. 3 stichelst, brauchst keine Nettigkeiten erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Gerade die Tore gesehen. Gegentreffer 1 & 2 waren für den lask mehr Glück als Verstand. Beim 1:2 wird der Ball abgefälscht und fällt Kalajdzic vor die Füße, beim 2:2 haben sie immenses Ballglück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden oldschool schrieb vor 3 Stunden: Einlass leider wieder sehr mühsam. Diesmal hab ich es mir genauer angesehen, der Flaschenhals sind die äußerst langsamen Drehtüren. 30-40 Sekunden pro Zuschauer bei nur 4 Türen. Bei den anderen Vereinen dauert das 5-10 Sekunden im Schnitt. Ausschank hatte ein Dichteproblem, schon zu Beginn war der Tresen geflutet, da hat man bis am Ende des Spiels nicht in den Griff bekommen, ziemlich ungustiös. Wenn es dich tröstet, war nicht extra für euch so. Das beschreibt 1:1 die Situation auf der ASK Tribüne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Dr med Den Rasen schrieb vor 32 Minuten: Der Frust sitzt tief, unglaublich. Da muss sogar da Bierschaum herhalten. Gibt Leute mit Anspruch, scheint für dich ein Fremdwort zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts