LASK - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bin durchaus zuversichtlich, dass wir erfolgreich sein können.

Klar-wir sind (krasser) Außenseiter. Aber wir werden mächtig dagegenhalten. Die Jungs sind eingestimmt und wissen, worum es geht.  

Forza Blau Weiß Linz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pablo_AUT schrieb vor 11 Stunden:

Gästesektor ist voll - besser spät als nie :super:

Gut die Blamage haben wir uns einmal erspart.

Ich denke jedoch auch, dass wie @oldschool schon erwähnt hat, dass aufgrund der Probleme bei den letzten Spielen auch viele aus Bequemlichkeit auf den Sitzer ausgewichen sind. 

Von meiner Partie sind dieses Mal auch nur 1/4 anwesend, da entweder krank, auf Fernreise oder anderweitig verplant. Generell herrscht meiner Meinung nach eine etwas seltsame und gedämpfte Derbyvorstimmung trotz Freitag Abend-Spiel. Der Herbst hat schon seine Spuren hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Miraval schrieb vor 5 Minuten:

Gut die Blamage haben wir uns einmal erspart.

Ich denke jedoch auch, dass wie @oldschool schon erwähnt hat, dass aufgrund der Probleme bei den letzten Spielen auch viele aus Bequemlichkeit auf den Sitzer ausgewichen sind. 

Von meiner Partie sind dieses Mal auch nur 1/4 anwesend, da entweder krank, auf Fernreise oder anderweitig verplant. Generell herrscht meiner Meinung nach eine etwas seltsame und gedämpfte Derbyvorstimmung trotz Freitag Abend-Spiel. Der Herbst hat schon seine Spuren hinterlassen.

Da könntest du Recht haben. Hab mich diesmal auch eher kurzfristig entschieden mich in den Käfig zu zwängen. Hoffe der Marsch wird kein Verhau diesmal. Die letzten Male war die Beteiligung schon top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Miraval schrieb vor 49 Minuten:

Generell herrscht meiner Meinung nach eine etwas seltsame und gedämpfte Derbyvorstimmung trotz Freitag Abend-Spiel. Der Herbst hat schon seine Spuren hinterlassen.

Definitiv. Auch, dass wir quasi ohne Momentum in so eine Partie gehen, die trotzdem unseren weiteren Verlauf beeinflussen wird.

Ich für meinen Teil bin sehr motiviert, aber ich merks, dass wir auch einen guten Tag erwischen müssen. Auch, was einen mentalen Push für den Abstiegskampf angeht. Beim LASK spürt man, dass man uns mit einer Watschn als netten Nebeneffekt einen kompletten Dämpfer geben könnt. Und so unwahr ist das ja auch nicht.

Ich glaub, beim LASK kennen sies auch vergangenen Zeiten eh: Bist eh schon am Arsch, kommt natürlich auch noch ein Derby daher.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das letzte Derby war eines der schlechteste seit Jahren. (Abgesehen vom 4:0 in der zweiten Liga.)
da ging nach der Auswechselung von Weissmann und briedl gar nichts mehr. Bzw. Musste man froh sein, dass der Lask auch am Sand war. 

Ich wünsche mir nur, das man alles am Platz lässt und wieder ein anderes Gesicht der Mannschaft sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Miraval schrieb am 27.1.2026 um 11:57 :

um einmal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Inhalt unsichtbar machen

welche von diesen zwei Buden empfehlen die Bosna-Experten hier am Treffpunkt?

links

image.png

oder rechts?

image.png

links - da hat der chef an sehr guten geschmack für bosna - und linzer fussballvereine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

Kann man heute Abend noch seinen Voucher beim Stadion umtauschen? 

Ja, wird aber lange dauern. Geh lieber ins Fancenter im Donaupark: 10-15.00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag