Stahlstadtsuderant Banklwärmer Geschrieben Gestern um 14:00 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Akzeptieren unsere Vorstadthelden dieses Mal die Favoritenrolle? Wir können nur überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Gästesektor ist voll - besser spät als nie 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Pablo_AUT schrieb vor 2 Stunden: Gästesektor ist voll - besser spät als nie Auf den mächtigen V ist Verlass 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Bin durchaus zuversichtlich, dass wir erfolgreich sein können. Klar-wir sind (krasser) Außenseiter. Aber wir werden mächtig dagegenhalten. Die Jungs sind eingestimmt und wissen, worum es geht. Forza Blau Weiß Linz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Pablo_AUT schrieb vor 11 Stunden: Gästesektor ist voll - besser spät als nie Gut die Blamage haben wir uns einmal erspart. Ich denke jedoch auch, dass wie @oldschool schon erwähnt hat, dass aufgrund der Probleme bei den letzten Spielen auch viele aus Bequemlichkeit auf den Sitzer ausgewichen sind. Von meiner Partie sind dieses Mal auch nur 1/4 anwesend, da entweder krank, auf Fernreise oder anderweitig verplant. Generell herrscht meiner Meinung nach eine etwas seltsame und gedämpfte Derbyvorstimmung trotz Freitag Abend-Spiel. Der Herbst hat schon seine Spuren hinterlassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Miraval schrieb vor 5 Minuten: Gut die Blamage haben wir uns einmal erspart. Ich denke jedoch auch, dass wie @oldschool schon erwähnt hat, dass aufgrund der Probleme bei den letzten Spielen auch viele aus Bequemlichkeit auf den Sitzer ausgewichen sind. Von meiner Partie sind dieses Mal auch nur 1/4 anwesend, da entweder krank, auf Fernreise oder anderweitig verplant. Generell herrscht meiner Meinung nach eine etwas seltsame und gedämpfte Derbyvorstimmung trotz Freitag Abend-Spiel. Der Herbst hat schon seine Spuren hinterlassen. Da könntest du Recht haben. Hab mich diesmal auch eher kurzfristig entschieden mich in den Käfig zu zwängen. Hoffe der Marsch wird kein Verhau diesmal. Die letzten Male war die Beteiligung schon top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Kann man heute Abend noch seinen Voucher beim Stadion umtauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden im Fanservicecenter dachte ich von 10 -15 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Miraval schrieb vor 49 Minuten: Generell herrscht meiner Meinung nach eine etwas seltsame und gedämpfte Derbyvorstimmung trotz Freitag Abend-Spiel. Der Herbst hat schon seine Spuren hinterlassen. Definitiv. Auch, dass wir quasi ohne Momentum in so eine Partie gehen, die trotzdem unseren weiteren Verlauf beeinflussen wird. Ich für meinen Teil bin sehr motiviert, aber ich merks, dass wir auch einen guten Tag erwischen müssen. Auch, was einen mentalen Push für den Abstiegskampf angeht. Beim LASK spürt man, dass man uns mit einer Watschn als netten Nebeneffekt einen kompletten Dämpfer geben könnt. Und so unwahr ist das ja auch nicht. Ich glaub, beim LASK kennen sies auch vergangenen Zeiten eh: Bist eh schon am Arsch, kommt natürlich auch noch ein Derby daher. bearbeitet vor 7 Stunden von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden ich sah heuer (leider?) nur das Auswärtsderby. Dort oben erwarte ich mir einfach mehr Einsatzbereitschaft und Selbstvertrauen als im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Königsblau schrieb vor einer Stunde: im Fanservicecenter dachte ich von 10 -15 ? Auweh genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Das letzte Derby war eines der schlechteste seit Jahren. (Abgesehen vom 4:0 in der zweiten Liga.) da ging nach der Auswechselung von Weissmann und briedl gar nichts mehr. Bzw. Musste man froh sein, dass der Lask auch am Sand war. Ich wünsche mir nur, das man alles am Platz lässt und wieder ein anderes Gesicht der Mannschaft sieht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb am 27.1.2026 um 11:57 : um einmal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Inhalt unsichtbar machen welche von diesen zwei Buden empfehlen die Bosna-Experten hier am Treffpunkt? links oder rechts? links - da hat der chef an sehr guten geschmack für bosna - und linzer fussballvereine... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb vor 2 Stunden: Kann man heute Abend noch seinen Voucher beim Stadion umtauschen? Ja, wird aber lange dauern. Geh lieber ins Fancenter im Donaupark: 10-15.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts