Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Schön das die keine Politik Regel so eisern eingehalten wird... aber wenns wen ergötzt. Für mich ists egal ob sie Chinesin, Zypriotin oder Ukrainerin ist Kostyuk meine Wunschsiegerin. Tennismässig und optisch eine absolute Augenweide bearbeitet vor 22 Stunden von Korki14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Korki14 schrieb vor 44 Minuten: Schön das die keine Politik Regel so eisern eingehalten wird... aber wenns wen ergötzt. Für mich ists egal ob sie Chinesin, Zypriotin oder Ukrainerin ist Kostyuk meine Wunschsiegerin. Tennismässig und optisch eine absolute Augenweide Ist natürlich viel besser, die Spielerinnen auf die Optik als auf die politische Einstellung zu reduzieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden Tribal schrieb vor 3 Stunden: Ist natürlich viel besser, die Spielerinnen auf die Optik als auf die politische Einstellung zu reduzieren Korki hat die tennismäßge Augenweide sogar ausdrücklich an die erste Stelle gestellt. Wo da eine Reduktion auf die Optik sein soll, ist mir nicht klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 15 Stunden Misolic will anscheinend nächste Woche in Bratislava antreten. Zumidest steht er noch bei live-tennis als Teilnehmer drin, auch für Poznan danach. Neumayer spielt die gleichen Turniere, Schwärzler spielt zumindest Dublin als Vorbereitung für die Wimbledon-Quali, so wie auch Rodionov. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 9 Stunden Korki14 schrieb vor 12 Stunden: Schön das die keine Politik Regel so eisern eingehalten wird... aber wenns wen ergötzt. Für mich ists egal ob sie Chinesin, Zypriotin oder Ukrainerin ist Kostyuk meine Wunschsiegerin. Tennismässig und optisch eine absolute Augenweide Gut, jetzt musste ich mir die tatsächlich anschauen... Naja, war etwas enttäuschend... Ist auch so eine Potapova-Barbie... Halt nicht in der blonden Variante... Aber gut, alles ist besser als die Russinnen und Belarussinen. Das Problem bei denen ist ja, dass sie die Politik mit ihrer Regimetreue in den Sport bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 4 Stunden Heffridge schrieb vor 5 Stunden: Gut, jetzt musste ich mir die tatsächlich anschauen... Naja, war etwas enttäuschend... Ist auch so eine Potapova-Barbie... Halt nicht in der blonden Variante... Aber gut, alles ist besser als die Russinnen und Belarussinen. Das Problem bei denen ist ja, dass sie die Politik mit ihrer Regimetreue in den Sport bringen. Ahhh... ich will ja dieses optische Pferd nicht Tod reiten, aber und da geb ich dir recht unsere Potapova ist eher so Barbie Like, aber die Kostyuk hat a Mega Ausstrahlung, da muss ich als alter Sack wirklich wow sagen. Und das was du den Russinen vorwirftst ist auf der anderen Seite noch viel extremer ausgeprägt. Wie gesagt ich seh die Sportlerinnen und der Rest interessiert mich da relativ wenig. Und genau deswegen will ich zumindest im ASB nix davon lesen, weil es geht um den Sport und um eigentlich nix anderes. Das schlimme ist das durch dieses extreme Denken der Scheiss nie ein Ende findet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts