Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 6 Stunden:

Heute: Kopp vs. Kirkin (608) & Neumayer vs. Manzano (606) mit ihren Auftaktpartien in Split.

Kopp gewinnt 6:4 6:1, Achtelfinale gegen Dodig (214)

Neumayer gewinnt 7:6 6:3, Achtelfinale gegen Ajdukovic (315) oder Lee (604).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Phil96 schrieb vor 6 Stunden:

Was ist da in Miami eigentlich diese Woche los? Von den Top-16 sind nur 3 (!!!) im Achtelfinale :lol:

Im Doppel dafür 7/8 weiter. Hoffentlich im Viertelfinale zumindest ein gesetztes Paar weniger, Oberleitner trifft dort auf Nys/Roger-Vasselin. Mit einem Sieg hätte er ein neues Karrierehoch fix.

Kopp/Neumayer spielen in Split übrigens Doppel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tribal schrieb vor 4 Stunden:

Wie immer sehr zach das Turnier in Miami. Wird Zeit, dass die Sandplatzsaison losgeht.

Mir taugt Indian Wells komischerweise auch immer viel mehr, obwohl ich gar keinen richtigen Grund nennen kann. Vielleicht auch, weil ich nach zwei Wochen IW dann doch schon etwas gesättigt bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manni_K schrieb vor 1 Stunde:

Mir taugt Indian Wells komischerweise auch immer viel mehr, obwohl ich gar keinen richtigen Grund nennen kann. Vielleicht auch, weil ich nach zwei Wochen IW dann doch schon etwas gesättigt bin...

Miami kann einfach nichts mehr, seitdem es nimmer in Key Biscaine stattfindet. Es sind auch einfach zu viele Hard Court Masters in Nordamerika generell, vor allem da im Juli/August noch Kanada und Cincinnati sind. Kann man nur hoffen, dass im Februar nicht noch ein weiteres HC-Masters in Dubai/Doha kommt.

Indian Wells wird nicht umsonst als der fünfte GS bezeichnet. Sind einfach immer perfekte Bedingungen dort in Kalifornien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tribal schrieb vor 15 Minuten:

Miami kann einfach nichts mehr, seitdem es nimmer in Key Biscaine stattfindet. 

Was war dort so besonders? Die Gegend? Hab damals noch nicht aktiv geschaut.

Generell wäre es schon lange an der Zeit für ein Rasen-Masters, aber das wirds leider nicht spielen. Vermutlich gehts eher in die von dir angesprochene Richtung, dass Events in Doha, etc. stattfinden werden. 

Südamerika hätte sich stimmungstechnisch auch ein Masters verdient. Was da beim Golden Slam immer abgeht ist wirklich phänomenal, aber auch das wird ein Traum bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag