Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Indian Wells - mein Lieblingsturnier des Jahres beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 22 Stunden Phil96 schrieb vor 15 Minuten: Ofner mit einem Auftaktsieg in Thionville gegen Loffhagen (4:6 7:5 7:6), nächste Runde gegen Cassone (260) oder Broom (277). Schwärzler schlägt im Achtelfinale von Kigali nach 10 abgewehrten Matchbällen (!!) Kolar (4:6 7:6 7:6) , Kopp gegen Cecchinato (7:6 4:6 6:7) raus Neumayer steht in Hersonissos im Viertelfinale (6:4 6:4 gegen Rybakov), dort gegen Wendelken (277). Potapova spielt heute noch, alle anderen (Tagger, Rodionov, Ofner, Schwärzler & Neumayer) dann morgen Bei Schwärzler befürchte ich, dass Ihm das Finale in Lugano und die Anreise in den Knochen steckt. Der wert sich aber in letzter Zeit sehr erfolgreich und heftig gegen das Ausscheiden. Gefällt. Trungelitti wird aber eine andere Hausnummer, befürchte ich. Und das waren heute auch über 3 Stunden am Platz. Da er aber kommende Woche auch in Kingali spielt, ist das vielleicht nicht verkehrt. Diese Woche VF, dann raus, etwas Pause, Trainieren und dann kommende Woche viel voller Angriff. 5 Wochen nichts zu verteidigen und die 200 sind greifbar nahe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Potapova hat wieder mal ein adoieö gedreht. 2:1 Sieg gegen Stakusic. Morgen gegen Paolini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts