Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Da schafft er 1x ein Break und kanns net bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 4 Stunden Ich bin im 2. Satz bei 2-0 für Ofner eingestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Schaut weniger gut aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Er setzt das fort was er auch auf der Tour zeigt. Seit Wimbledon letztes Jahr hat er da ja genau 1 Sieg geschafft. (Ja da waren auch Verletzungen dabei) bearbeitet vor 4 Stunden von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden jurij gleich einmal mit einem break vorne, holen wir uns den ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Diese ganze Davis-Cup-Aufstellung von Melzer wirft für mich ja schon einige Fragen auf. Misolic wird komplett daheimgelassen, weil er schlecht in Form ist & weil Hardcourt nicht sein bester Belag ist, aber dann schicken wir Ofner mit noch viel schlechterer Form & einer Bilanz von 1-9 auf Hardcourt in den letzten 2 Jahren ins erste Einzel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Tolles Game grad , jetzt muss er seinen Aufschlag halten und den Druck erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Von 3:5 auf 7:5 wirklich sehr gut gemacht , ja der Japaner hat auch mit seinem Service geholfen. Ich bin mir nur net sicher wie der Ofner gegen den gewinnen sollt. Also aufs Doppel und nochmal Rodionov hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden sehr gut jurij 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden jawoll jurij, top! einfach ein echter davis-cup spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts