revo Oasch Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Potapova, 1. Spiel am Center Court Wer es nicht schafft aufzubleiben, 4. Spiel auf einem Nebencourt dann im Doppel auch noch Miedler 2. Spiel bearbeitet vor 21 Stunden von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 17 Stunden Kitzbühel bekommt ein WTA125 Damenturnier eine Woche vor den Herren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 14 Stunden Klingt so als würde da einiges auf den Tenniszirkus zukommen: https://www.theguardian.com/sport/2026/jan/22/players-groups-1bn-breakaway-tour-plan-pushes-tennis-to-brink-of-civil-war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Da wär halt viel mehr drin gegen den schreienden Bronzespray-Botox-Golem. bearbeitet vor 8 Stunden von cap0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden Nau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben vor 7 Stunden Schade .... da wär was drin gewesen. Wenn man sich den rein physischen Unterschied ansieht...wild eigentlich wie knapp das war. Nicht weil da Kreisch-Shrek so überlegen war sondern ihre Gegnerin zuviel liegen lassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 4 Stunden What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Dürfte ein hartes Stück Arbeit gewesen sein für die Nr.1 der Welt. 6:7, 6:7 ... schade, das wäre wirklich ein riesiges Ausrufezeichen gewesen wenn sie da weiter gekommen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Aufs Doppel hat sie dann anscheinend keinen Bock mehr gehabt,aber auch irgendwie verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden samfisher77 schrieb vor 10 Minuten: Aufs Doppel hat sie dann anscheinend keinen Bock mehr gehabt,aber auch irgendwie verständlich Eher fertig. Und einen gebrochen Finger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden cap0 schrieb vor 6 Stunden: gegen den schreienden Bronzespray-Botox-Golem Wortwahl Klingt schon sehr nach Mens Tennis Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Diamondback schrieb vor einer Stunde: Eher fertig. Und einen gebrochen Finger Das mit dem Finger hat sie aber schon länger oder ,getapt war er halt in der vorigen Runde schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde samfisher77 schrieb vor 2 Minuten: Das mit dem Finger hat sie aber schon länger oder ,getapt war er halt in der vorigen Runde schon „Ich wollte keine so große Sache daraus machen, aber der tut mir natürlich weh. Bei 5:5 habe ich im ersten Satz so viel Schmerzen gespürt, weil ich da eine Rückhand nicht auf dem richtigen Punkt des Rackets getroffen habe, und der Schmerz ist durch den ganzen Arm gewandert. Von da an hat sich jede Rückhand angefühlt wie ein Messer in meiner Hand. Aber ich habe versucht, es nicht zu zeigen und weiterzukämpfen. Darauf bin ich sehr stolz.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 44 Minuten Ich finde es ja interessant, dass Potapova vor allem im Standard-Forum angegangen wurde und wird. Der Tenor ist da eher "keine echte Österreicherin", "die will ja nur Vergünstigungen aufgrund unseres Passes", "im Inneren ist sie immer noch Russin", "was hat Österreich von ihr". Eher unwahrscheinlich, so etwas je im Politikteil zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts