Recommended Posts

Oasch

Potapova, 1. Spiel am Center Court :aufdrogen: 

Wer es nicht schafft aufzubleiben, 4. Spiel auf einem Nebencourt dann im Doppel auch noch :D 

Miedler 2. Spiel

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Schade .... da wär was drin gewesen. Wenn man sich den rein physischen Unterschied ansieht...wild eigentlich wie knapp das war. Nicht weil da Kreisch-Shrek so überlegen war sondern ihre Gegnerin zuviel liegen lassen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dürfte ein hartes Stück Arbeit gewesen sein für die Nr.1 der Welt.

6:7, 6:7 ... schade, das wäre wirklich ein riesiges Ausrufezeichen gewesen wenn sie da weiter gekommen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Diamondback schrieb vor einer Stunde:

Eher fertig. Und einen gebrochen Finger

Das mit dem Finger hat sie aber schon länger oder ,getapt war er halt in der vorigen Runde schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
samfisher77 schrieb vor 2 Minuten:

Das mit dem Finger hat sie aber schon länger oder ,getapt war er halt in der vorigen Runde schon 

„Ich wollte keine so große Sache daraus machen, aber der tut mir natürlich weh. Bei 5:5 habe ich im ersten Satz so viel Schmerzen gespürt, weil ich da eine Rückhand nicht auf dem richtigen Punkt des Rackets getroffen habe, und der Schmerz ist durch den ganzen Arm gewandert. Von da an hat sich jede Rückhand angefühlt wie ein Messer in meiner Hand. Aber ich habe versucht, es nicht zu zeigen und weiterzukämpfen. Darauf bin ich sehr stolz.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ja interessant, dass Potapova vor allem im Standard-Forum angegangen wurde und wird. Der Tenor ist da eher "keine echte Österreicherin", "die will ja nur Vergünstigungen aufgrund unseres Passes", "im Inneren ist sie immer noch Russin", "was hat Österreich von ihr". Eher unwahrscheinlich, so etwas je im Politikteil zu lesen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag