Recommended Posts

Oasch

Schwärzler trifft auf Napolitano in Ägypten und Rodionov auf Kasnikowski in Portugal. 

Tagger übrigens in den Top 150 trotz gescheiterter Quali.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Leider zeigt meine bisherige Seite mit den Entry Lists immer noch das letzte Jahr an. Hat da jemand eine alternative zum dartsranking? Wäre interessant, wer dann wo spielt. Im Livetennisranking werden zwar die kommenden Teilnahmen angezeigt, aber oft sind unsere ja auf der Alternate List und Absagen hast e immer.

Wäre da sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Oed_Fan schrieb vor 37 Minuten:

Neumayer Sieg, Rodionov mit Satzsieg voran, dafür Schwärzler und Kopp am verlieren...

Satzausgleich Kopp, Satzausgleich + anschließendes WO des Gegners bei Schwärzler.

Schwärzler trifft in Runde 2 auf Gojo (289), Neumayer auf den Sieger der Kopp-Partie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Phil96 schrieb vor 36 Minuten:

Satzausgleich Kopp, Satzausgleich + anschließendes WO des Gegners bei Schwärzler.

Schwärzler trifft in Runde 2 auf Gojo (289), Neumayer auf den Sieger der Kopp-Partie. 

7 0 im Tiebreak, was war da los beim Gegner von Schwärzler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Kopp noch verloren, somit Österreicher-Duell nur im Viertelfinale (möglich). 

chris843 schrieb vor 4 Stunden:

Leider zeigt meine bisherige Seite mit den Entry Lists immer noch das letzte Jahr an. Hat da jemand eine alternative zum dartsranking? Wäre interessant, wer dann wo spielt. Im Livetennisranking werden zwar die kommenden Teilnahmen angezeigt, aber oft sind unsere ja auf der Alternate List und Absagen hast e immer.

Wäre da sehr dankbar!

Leider nein. Kenne keine Alternative abseits der hier im Thread bereits erwähnten. Misolic hat für Buenos Aires genannt, Ofner für Montpellier. 

Grabher mit dem Sieg im Live-Ranking auf 75 vor.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
revo schrieb vor 1 Stunde:

Leider nein. Kenne keine Alternative abseits der hier im Thread bereits erwähnten. Misolic hat für Buenos Aires genannt, Ofner für Montpellier. 

Danke trotzdem für die Antwort. Die beiden Nennungen sind e im Liveranking einsehbar. Fand das Dartsranking eigentlich immer gut, weil man gerade auf Challenger Ebene immer 3-5 Absagen dabei hat und man da ein wenig einen Überblick hatte.

Kopp ist Schade. Hab den in Kitzbühel mehrmals live gesehen. Der ist richtig gut, auch guter Körper. Aber irgendwie kommt der nicht vom Fleck. 

Sorger hat übrigens in der Quali 1. Runde verloren in Ägypten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
chris843 schrieb vor 11 Minuten:

Danke trotzdem für die Antwort. Die beiden Nennungen sind e im Liveranking einsehbar. Fand das Dartsranking eigentlich immer gut, weil man gerade auf Challenger Ebene immer 3-5 Absagen dabei hat und man da ein wenig einen Überblick hatte.

Kopp ist Schade. Hab den in Kitzbühel mehrmals live gesehen. Der ist richtig gut, auch guter Körper. Aber irgendwie kommt der nicht vom Fleck. 

Sorger hat übrigens in der Quali 1. Runde verloren in Ägypten. 

Schreibt ihm eine Mail - auf meine hat er nicht geantwortet, aber vielleicht überlegt er es sich wieder, wenn mehr ANfragen kommen. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Manni_K schrieb vor 14 Minuten:

Schreibt ihm eine Mail - auf meine hat er nicht geantwortet, aber vielleicht überlegt er es sich wieder, wenn mehr ANfragen kommen. ;) 

Du meinst dem Typen vom Dartsranking? Da gibts eine Mailadresse?? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
chris843 schrieb vor 4 Stunden:

Du meinst dem Typen vom Dartsranking? Da gibts eine Mailadresse?? :glubsch:

Zitat

For any comments/suggestions/questions/..., send an email to contact[AT]dartsrankings.com. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag