SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/nach-behrens-streit-rapid-wunschspieler-koutsias-draengt-auf-winter-abgang/ Koutsias dürfte unser Wunschspieler sein, Leihangebot von rund 250.000 inklusive Ko wurde abgelehnt. Es wird gerade geprüft ob man nachbessern kann. Alternative ist unter anderem Erabi, aber da sind die Verhandlungen mit Genk derzeit schwierig. bearbeitet vor 3 Stunden von SCR-1899 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Zitat Jusef Erabi von Genk wäre so ein Fall gewesen, doch der Schwede bekommt aktuell keine Freigabe – weil die Belgier Stürmerkonkurrent Oh verkaufen dürften. Zitat Teuer verkaufen könnte Rapid Bendeguz Bolla. Ferencvaros lockt den ungarischen Teamverteidiger mit Millionen. Katzer blockt ab: „Wir brauchen Bolla. Aber für den Sommer ist alles denkbar.“ Laut KURIER-Informationen ist eine Verlängerung des 2027 auslaufenden Vertrags kaum möglich und deswegen ein Verkauf im Sommer wahrscheinlich. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-ried-trainer-hoff-thorup-klauss-bolla-transfer/403126548 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-ried-trainer-hoff-thorup-klauss-bolla-transfer/403126548 Schade. Bei aller Inkonstanz, so einen talentierten Rechtsverteidiger bekommst du nicht so einfach ersetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Für bolla müsste es jz wohl ein absurdes Angebot geben, vom Gefühl her würde man bei 5 Mio + jz im Winter wohl weich werden denke ich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superstar Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Für bolla müsste es jz wohl ein absurdes Angebot geben, vom Gefühl her würde man bei 5 Mio + jz im Winter wohl weich werden denke ich Zu wenig mMn. Halte in wirklich für einen DER essenziellsten Spieler in Thorups System. Müsste für mich schon in Richtung die Ablöse von Sangare gehen, dass wir da jetzt wirklich noch im Winter weich werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten: Zu wenig mMn. Halte in wirklich für einen DER essenziellsten Spieler in Thorups System. Müsste für mich schon in Richtung die Ablöse von Sangare gehen, dass wir da jetzt wirklich noch im Winter weich werden. also bitte wären wir auch nur in der Nähe von Sangare wäre Bolla bereits in Ungarn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Die müssten uns schon zuscheissen mit Millionen, damit wir weich werden und das werden sie sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 39 Minuten: abgesehen vom transfer gibts halt auch noch ein gehaltsbudget das Katzer halbwegs einhalten muss. nachdem Antiste wohl bleibt, muss Mecki wohl einen anderen anbringen. hab ich ja schon mehrmals geschrieben aber stammspieler wirds wohl eher keiner sein. kaufpflicht weg Ich vermute, dass es sich bei dem Abgang um Auer handelt. Der wurde auch bei der Diskussion in der PK über die left back situation nicht einmal erwähnt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Ich vermute, dass es sich bei dem Abgang um Auer handelt. Der wurde auch bei der Diskussion in der PK über die left back situation nicht einmal erwähnt. wenns kein Transfer ist wars heute eine Hinrichtung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden EricTheKing schrieb vor 5 Minuten: Ich vermute, dass es sich bei dem Abgang um Auer handelt. Der wurde auch bei der Diskussion in der PK über die left back situation nicht einmal erwähnt. Man hat ihn leider nicht zur rechten Zeit an den Mann gebracht. Spieler zu halten, die man verkaufen kann, hat bei uns selten funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: wenns kein Transfer ist wars heute eine Hinrichtung Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden robert11shfg schrieb vor 25 Minuten: Man hat ihn leider nicht zur rechten Zeit an den Mann gebracht. Spieler zu halten, die man verkaufen kann, hat bei uns selten funktioniert. Das wird schon wieder. Unter Stöger war niemand gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) lengmandx schrieb vor einer Stunde: Von wem stammt das Zitat? Meiner einer. War nur in einem Rechtschreibkurs, und heute waren die Satzzeichen dran! bearbeitet vor 2 Stunden von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 40 Minuten: Wie meinen? ein umfunktionierter Flügelspieler, ein LV der aufgrund einer Verletzung erst ins Training eingestiegen ist, der Ersatz RV der auch links aushelfen kann, alles Optionen nur Auer nicht, sogar eine Rückhohlaktion eines verliehenen jungen Spielers wurde besprochen also das gleicht einer Hinrichtung, Auer sehen wir nicht mehr im Rapid Trikot 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Genk den Oh hergeben wollen, den würde ich auch nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts