Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 33 Minuten:

Was hat denn Taxi bitte mit dieser Geschichte gemein? Behrens war ja davor schon ein Koffer und dann sowas. Alleine was das für ein Signal innerhalb der Mannschaft ist.

Wir hätten behrens auch nicht suspendiert, deswegen sollten wir einfach ruhig sein. Was soll das signal sein? Läuft doch sehr gut für lugano und behrens trifft auch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Wir hätten behrens auch nicht suspendiert, deswegen sollten wir einfach ruhig sein. Was soll das signal sein? Läuft doch sehr gut für lugano und behrens trifft auch :ratlos:

Du scheinst es ja zu wissen.

War außerdem ja nicht mal die Kernaussage des Beitrags, ging ja eigentlich um Koutsias. Aber sei's drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Würde einen spry Abgang katastrophal sehen. Wenn wir scheinbar relativ tief hinten herausspielen wollen, ist spry für diese Spielweise unser wichtigster Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Würde einen spry Abgang katastrophal sehen. Wenn wir scheinbar relativ tief hinten herausspielen wollen, ist spry für diese Spielweise unser wichtigster Innenverteidiger.

„Was er, aber auch einige andere, für einen kompletten Dreck gespielt haben, lässt mich denken, dass es noch nie so einfach war, Spieler zu ersetzen.
Ich hoffe, er wird wieder der, der er war!“

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, woher die Infos kommen, aber Spry und Bolla wären katastrophale Abgänge zum jetzigen Zeitpunkt. 

Bei allem Respekt vor Demir und Ahoussou: da fehlt jeweils eine Klasse und wir müssen uns eher nach oben orientieren als nach unten. Das würde meine Hoffnungen auf raschen Aufschwung derbe bremsen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 hours ago, derfalke35 said:

So nochmals, und ich will jetzt nicht herumreiten auf eine Formulierung:

Im sogenannten Fachjargon wird von einer Kaufoption gesprochen, die dann eben unter gewissen Bedingungen zwingend wird und wenn sie nicht zwingend wird, dann gibt es nach wie vor die Optionen Kaufen oder eben nicht Kaufen, aber von mir aus nennt es halt Kaufplicht.  

Im übrigen wir uns ein Spieler verlassen und mindestens einer kommen, aber dauert halt noch bisserl. ;)

Wenn du vorher schreibst, „wir sind die KO los“ und jetzt das: Sind wir nur den Zwang los oder die ganze KO? 

Ich nehme an, nur Ersteres, aber das ergibt sich nicht eindeutig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

abgesehen vom transfer gibts halt auch noch ein gehaltsbudget das Katzer halbwegs einhalten muss.

nachdem Antiste wohl bleibt, muss Mecki wohl einen anderen anbringen. hab ich ja schon mehrmals geschrieben  aber stammspieler wirds wohl eher keiner sein.

tomstig schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du vorher schreibst, „wir sind die KO los“ und jetzt das: Sind wir nur den Zwang los oder die ganze KO? 

Ich nehme an, nur Ersteres, aber das ergibt sich nicht eindeutig 

kaufpflicht weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://x.com/_dennisbayer/status/2016874178679279999

#Sky Info: Nach dem Zoff mit Ex-#Union Stürmer #Behrens will #Koutsias Konsequenzen ziehen und #Lugano noch im Winter verlassen, am liebsten nach Deutschland. Deal schwer umzusetzen. Lugano will aktuell nicht verkaufen, hat schon Angebot von #Rapid Wien abgelehnt.
bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

https://x.com/_dennisbayer/status/2016874178679279999

#Sky Info: Nach dem Zoff mit Ex-#Union Stürmer #Behrens will #Koutsias Konsequenzen ziehen und #Lugano noch im Winter verlassen, am liebsten nach Deutschland. Deal schwer umzusetzen. Lugano will aktuell nicht verkaufen, hat schon Angebot von #Rapid Wien abgelehnt.

Was ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
onaiir22 schrieb vor 13 Minuten:

„Was er, aber auch einige andere, für einen kompletten Dreck gespielt haben, lässt mich denken, dass es noch nie so einfach war, Spieler zu ersetzen.
Ich hoffe, er wird wieder der, der er war!“

Von wem stammt das Zitat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
3 minutes ago, Käfigkicker said:

Was ist das?

Falls du es nicht lesen willst oder kannst: Wir haben Lugano ein Angebot für Koutsias gemacht, Lugano will nicht verkaufen und hat abgelehnt.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag