Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 08:32 Crüehead schrieb vor 2 Stunden: Spannend, dass das Torhüter-Thema hier noch gar nicht aufgegriffen wurde, obwohl es während der Saison ja massenhaft Kritik hier an den beiden gab. Und noch interessanter, dass hier nur Stürmer und DM verlangt werden, sonst ist "eigentlich eh alles leiwand". Bei mir bekämen einige Spieler keine Chance mehr. Was da abgeliefert wurde ist eines Profis unwürdig und hat keine Chance mehr verdient. Würde mich ärgern ehrlich gesagt. Raux Yao, Bolla, N'dzie, Börke, Antiste, Radulovic, Tilio verkaufen oder im die 2er. Entsprechend emotionslos sehe ich Transferzigänge. Ähnlich wie beim Trainer: Euphorie muss bei mir erst wieder entfacht werden. Die letzten 14 Monate haben viel zerstört bei mir, das heißt schon was wenn man die letzten 15 Jahre auch fast nur angfressen sein konnte. Und was ist mit Auer, Schaub? Ich finde von der Charakterlosen Truppe kannst fast keinen ausnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 08:42 mrneub schrieb vor 23 Minuten: da konnte aber keiner was dafür , man hat mWn solang gehalten wie es möglich war. Bei arnautovic geb ich dir recht. Jo, trotzdem war’s nicht optimal noch dazu in Anbetracht des Zirkus mit Ndzie. Käfigkicker schrieb vor 16 Minuten: Würde so super funktionieren wie mit Amane als 6er! Oswald ist optimal, den kannst für überall präsentieren außer als Tormann. Vielleicht funktioniert er als Stürmer, dann ist das Problem auch gelöst. Oswald das Schweizer Taschenmesser von Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 08:47 TimetoShine1899 schrieb vor 55 Minuten: Momo als 6er? Käfigkicker schrieb vor 16 Minuten: Würde so super funktionieren wie mit Amane als 6er! Das wäre aber auch immenses Risiko und unverantwortlich.Erstens war er auch in Altach nicht unbedingt unbestrittener Stammspieler und er ist auch ein Achter. Dann kann man es gleich alles so belassen und ohne echten Sechser spielen. Ich finde, dass er seine besten Leistungen unter Zoran Barišić als Rechtsaußen gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Samstag um 09:16 Käfigkicker schrieb vor 43 Minuten: Und was ist mit Auer, Schaub? Ich finde von der Charakterlosen Truppe kannst fast keinen ausnehmen. Was habe ln die 2 verbrochen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 09:25 Homegrower schrieb vor 7 Minuten: Was habe ln die 2 verbrochen? Nicht mehr oder weniger als der rest der Mannschaft. Darum habe ich auch gefragt warum die nicht aufgezählt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Samstag um 09:29 Zidane85 schrieb vor 45 Minuten: Jo, trotzdem war’s nicht optimal Wann wäre denn der optimale Zeitpunkt gewesen für dich? Aber bitte unter den Voraussetzungen wie sie wirklich waren und kein Wunschkonzert. Bevor das gute Angebot von Lens kam? Oder das Angebot ablehnen und versuchen später zu verkaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 09:34 SCR-1899 schrieb vor 4 Stunden: Antiste könnte bleiben wenn Thorup an eine deutliche Leistungssteigerung glaubt Das hat man bei unserem Japaner auch jahrelang geglaubt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Samstag um 09:34 Na bitte da ist Stürmer und DM - Antiste und Oswald. Kann zu 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:45 Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Wann wäre denn der optimale Zeitpunkt gewesen für dich? Aber bitte unter den Voraussetzungen wie sie wirklich waren und kein Wunschkonzert. Bevor das gute Angebot von Lens kam? Oder das Angebot ablehnen und versuchen später zu verkaufen? Man hatte keinen adäquaten Ersatz und nach wie vor ein Problem auf seiner Position. Hätte man auf Ndzie verzichtet und gleichwertige Ersatz besorgt der auch gleich verfügbar gewesen wäre, dann wäre der Sangareverkauf wahrscheinlich nicht so ins Gewicht gefallen. Abgesehen davon glaube ich schon, dass man Sangare noch ein halbes Jahr überzeugen hätte können, der war ja happy bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Samstag um 09:47 Also Antiste weiterhin versuchen und keinen Stürmer zu holen, hätt was von Gegengift nach einem Schlangenbiss zu verweigern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben Samstag um 09:48 SuiCune schrieb Gerade eben: Also Antiste weiterhin versuchen und keinen Stürmer zu holen, hätt was von Gegengift nach einem Schlangenbiss zu verweigern Oder auf Strunz setzen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:53 SuiCune schrieb vor 5 Minuten: Also Antiste weiterhin versuchen und keinen Stürmer zu holen, hätt was von Gegengift nach einem Schlangenbiss zu verweigern Jetzt sei nicht so, der ist doch auch nur ein armes Opfer der bösen Trainer gewesen. Die sind alle Ur super die geholt wurden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Samstag um 09:56 Zidane85 schrieb vor 8 Minuten: Man hatte keinen adäquaten Ersatz und nach wie vor ein Problem auf seiner Position. Hätte man auf Ndzie verzichtet und gleichwertige Ersatz besorgt der auch gleich verfügbar gewesen wäre, dann wäre der Sangareverkauf wahrscheinlich nicht so ins Gewicht gefallen. Abgesehen davon glaube ich schon, dass man Sangare noch ein halbes Jahr überzeugen hätte können, der war ja happy bei uns. Das war nicht die Frage. Dass Ndzie anders gelaufen ist als geplant weiß denk ich jeder. Der letzte Satz bzgl. Sangaré ist halt einfach frei erfunden und völlig haltlos. Lens ist die perfekte Station für ihn und das zeigt sich jetzt auch. Warum soll er auf einen viel komplizierteren Winter-Wechsel spekulieren? Das ist komplett sinnbefreit und nichts als Wunschdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 09:56 Bitte markierts mich, wenn es tatsächlich um Wintertransfers geht und nicht um Katzer, die Charakterlosigkeit der aktuellen Mannschaft oder das Versagen von Stöger. Danke 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:05 Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Das war nicht die Frage. Dass Ndzie anders gelaufen ist als geplant weiß denk ich jeder. Der letzte Satz bzgl. Sangaré ist halt einfach frei erfunden und völlig haltlos. Lens ist die perfekte Station für ihn und das zeigt sich jetzt auch. Warum soll er auf einen viel komplizierteren Winter-Wechsel spekulieren? Das ist komplett sinnbefreit und nichts als Wunschdenken. Katzer hat alles richtig gemacht. Er ist der beste Sportdirektor den wir je hatten. Zufrieden? Der letzte Satz bezieht sich auf Aussagen diverser Insider, die immer betont haben wie wohl sich Sangare bei uns fühlt. Aber natürlich kann er auch auf einen Transfer gedrängt haben, nichtsdestotrotz hatte er noch einen laufenden Vertrag bei uns und man hätte in Anbetracht der oben beschriebenen Situation auch auf einen Verbleib bestehen können. Man kann es eh so sehen, dass es keinen besseren oder richtigen Zeitpunkt gab oder gibt. Fest steht aber, dass wir vor den gleichen Problemen stehen wie im Sommer und das auf den gleichen Positionen obwohl die Heilsbringer ja angeblich alle schon da sind. Deshalb sind wir ja auch so sicher im OPO, wofür ja Katzer gänzlich unverantwortlich ist, denn der hat ja wie oben geschrieben alles richtig gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts