oestl ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden ppg schrieb vor 16 Minuten: Wir haben teure Transfers getätigt, das Trainerteam auf der Payroll, einen teuren Kader, ein Kredit für das Stadion zu bedienen, etc. Ich gehe davon aus, dass die Spielräume klein sind. Den Kredit bedienen wir aber auch wenn wir 10 Mio. weniger Einnahmen haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe, dass bald etwas passiert. Timing ist aber eines der großen Schwächen bei Katzer, meiner Meinung nach! Für mich ist das DM die größte Baustelle. Bevor diese nicht geschlossen wurde, braucht man über Stürmer nicht nachdenken. Inwiefern? Im Jahr zuvor waren wir alle begeistert als zum Trainingsstart Bolla, Raux-Yao, Sangare, Schaub, Böckle, Schöller (Transfer fix aber verletzt) und paar Tage später auch Beljo schon da waren. Danach kamen erst rund um den Deadline Day Mmaee und Børkeeit (als Reaktion auf die Ausfälle von Burgstaller & Beljo und dem Verkauf von Sattlberger). Sprich mit Anfang Juli stand der Kader fix fertig. Ich glaube heuer hat man durch die elendige Arnautovic-Saga sehr viel Zeit verloren, aber ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so früh "fertig" waren wie voriges Jahr. Zur Saisonvorbereitung 23/24 waren Seidl, Mayulu, Cvetkovic zum Trainingsstart auch schon hier. Ich finde also, dass man das wirklich Katzer nicht vorwerfen kann. bearbeitet vor 16 Stunden von Patrick1899 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Stunde: Inwiefern? Im Jahr zuvor waren wir alle begeistert als zum Trainingsstart Bolla, Raux-Yao, Sangare, Schaub, Böckle, Schöller und paar Tage später auch Beljo schon da waren. Danach kamen erst rund um den Deadline Day Mmaee und Børkeeit (als Reaktion auf die Ausfälle von Burgstaller & Beljo und dem Verkauf von Sattlberger). Sprich mit Anfang Juli stand der Kader fix fertig. Ich glaube heuer hat man durch die elendige Arnautovic-Saga sehr viel Zeit verloren, aber ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so früh "fertig" waren wie voriges Jahr. Zur Saisonvorbereitung 23/24 waren Seidl, Mayulu, Cvetkovic zum Trainingsstart auch schon hier. Ich finde also, dass man das wirklich Katzer nicht vorwerfen kann. Und natürlich möchte jeder so früh wie möglich mit der Kaderplanung fertig sein. Der Transfermarkt ist aber kein Wunschkonzert. Schon gar nicht für "kleine" Vereine. Es ist nicht alles plan- und steuerbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Antiste könnte bleiben wenn Thorup an eine deutliche Leistungssteigerung glaubt, dann könnte die Kaufpflicht von mehr als 3 Millionen Euro gestrichen werden und er bleibt als „normaler Leihspieler“. Außerdem wird an eine vorzeitige Rückkehr von Oswald gedacht, kommt drauf an wer Trainer in Altach wird. Und bei Kenny Nzogang bemüht man sich um eine Vertragsverlängerung. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-kandidaten-antiste-oswald-assistent/403117975 bearbeitet vor 10 Stunden von SCR-1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden SCR-1899 schrieb vor 42 Minuten: Antiste könnte bleiben wenn Thorup an eine deutliche Leistungssteigerung glaubt, dann könnte die Kaufoption von mehr als 3 Millionen Euro gestrichen werden und er bleibt als „normaler Leihspieler“. Außerdem wird an eine vorzeitige Rückkehr von Oswald gedacht, kommt drauf an wer Trainer in Altach wird. Und bei Kenny Nzogang bemüht man sich um eine Vertragsverlängerung. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-kandidaten-antiste-oswald-assistent/403117975 Du meinst Kaufpflicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden SCR-1899 schrieb vor 49 Minuten: Antiste könnte bleiben wenn Thorup an eine deutliche Leistungssteigerung glaubt, dann könnte die Kaufoption von mehr als 3 Millionen Euro gestrichen werden und er bleibt als „normaler Leihspieler“. Außerdem wird an eine vorzeitige Rückkehr von Oswald gedacht, kommt drauf an wer Trainer in Altach wird. Und bei Kenny Nzogang bemüht man sich um eine Vertragsverlängerung. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-kandidaten-antiste-oswald-assistent/403117975 Um himmels willen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Spannend, dass das Torhüter-Thema hier noch gar nicht aufgegriffen wurde, obwohl es während der Saison ja massenhaft Kritik hier an den beiden gab. Und noch interessanter, dass hier nur Stürmer und DM verlangt werden, sonst ist "eigentlich eh alles leiwand". Bei mir bekämen einige Spieler keine Chance mehr. Was da abgeliefert wurde ist eines Profis unwürdig und hat keine Chance mehr verdient. Würde mich ärgern ehrlich gesagt. Raux Yao, Bolla, N'dzie, Börke, Antiste, Radulovic, Tilio verkaufen oder im die 2er. Entsprechend emotionslos sehe ich Transferzigänge. Ähnlich wie beim Trainer: Euphorie muss bei mir erst wieder entfacht werden. Die letzten 14 Monate haben viel zerstört bei mir, das heißt schon was wenn man die letzten 15 Jahre auch fast nur angfressen sein konnte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden: Antiste könnte bleiben wenn Thorup an eine deutliche Leistungssteigerung glaubt, dann könnte die Kaufoption von mehr als 3 Millionen Euro gestrichen werden und er bleibt als „normaler Leihspieler“. Außerdem wird an eine vorzeitige Rückkehr von Oswald gedacht, kommt drauf an wer Trainer in Altach wird. Und bei Kenny Nzogang bemüht man sich um eine Vertragsverlängerung. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-kandidaten-antiste-oswald-assistent/403117975 Steht bei Nzogang auch etwas mehr, z. B. was man mit ihm plant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Nitro7 schrieb vor 10 Stunden: Der Saisonstart war von den Punkten her OK, aber das war fast NUR Glück und jedem der sich mit Fußball auseinander setzt, KLIPP UND KLAR, dass es ein komplettes Scheiss Kick ist Aber selbst mit denn scheiss kick wären wir voll vorne dabei. Wir waren gegen Gak - Ried - Altach besser hatten mehr chancen aber nur 1 punkt. Hätten wir die 8 punkte geholt wäre zumindest in der liga alles in rahmen: Aber natürlich braucht es verstärkungen in stürmbereich in zm eigentlich auch in tor beide kosten uns nur punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden stuessi schrieb vor 14 Minuten: Steht bei Nzogang auch etwas mehr, z. B. was man mit ihm plant? Zitat Verhandelt wird über eine Vertragsverlängerung abseits der Profis. Flügelstürmer Kenny Nzogang war der einzige Beitrag von Rapid an der U17-WM. Die Hütteldorfer bemühen sich beim 17-Jährigen um eine Verlängerung des mit Saisonende auslaufenden Kontrakts. nein steht nicht mehr drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Du meinst Kaufpflicht, oder? Ja Kaufpflicht, sorry hab’s ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Momo als 6er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Patrick1899 schrieb vor 8 Stunden: Inwiefern? Im Jahr zuvor waren wir alle begeistert als zum Trainingsstart Bolla, Raux-Yao, Sangare, Schaub, Böckle, Schöller (Transfer fix aber verletzt) und paar Tage später auch Beljo schon da waren. Danach kamen erst rund um den Deadline Day Mmaee und Børkeeit (als Reaktion auf die Ausfälle von Burgstaller & Beljo und dem Verkauf von Sattlberger). Sprich mit Anfang Juli stand der Kader fix fertig. Ich glaube heuer hat man durch die elendige Arnautovic-Saga sehr viel Zeit verloren, aber ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so früh "fertig" waren wie voriges Jahr. Zur Saisonvorbereitung 23/24 waren Seidl, Mayulu, Cvetkovic zum Trainingsstart auch schon hier. Ich finde also, dass man das wirklich Katzer nicht vorwerfen kann. Verkauf von Sangare zum schlechtmöglichsten Zeitpunkt, herumeiern mit Arnautovic, dann irgendeinen holen, Tilio im letzten Moment dazuholen, mit Ndzie ewig herumgeschissen ohne eine wirkliche funktionierende Alternative zu haben, bei sämtliche Trainer bis 5 nach 12 gewartet obwohl gar nichts mehr ging. Bis auf Dahl, der aber ständig angeschlagen ist, hat keiner gleich funktioniert heuer. Eventuell noch Horn, der eben das spielt was er spielt. Aber ja wir dürfen Katzer eh noch ein paar Jahre genießen. Bislang begeistert mich persönlich seine Bilanz nur wenig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Verkauf von Sangare zum schlechtmöglichsten Zeitpunkt, da konnte aber keiner was dafür , man hat mWn solang gehalten wie es möglich war. Bei arnautovic geb ich dir recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 38 Minuten: Momo als 6er? Würde so super funktionieren wie mit Amane als 6er! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts