SuiCune Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Bist du fertig dieses "warum holen wir keinen Österreicher?!?!" Geheule geht fest an die Substanz - ähnlich der equal pay Thematik im Fussball. Macht man da mit Absicht beide Augen zu? Man regt sich über die Sommertransfer auf, will diese justament trotz neuem Trainer verscherbeln und gleichzeitig Millionen für eine Havel am Tisch legen, der 3x mitn Oasch gewackelt hat nur weil er ein AUT im Pass hat - ganz mein Humor 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) bashtart schrieb vor 5 Minuten: Ich verstehe nicht, wieso wir scheinbar nur noch versuchen Spieler aus dem Ausland zu verpflichten. Aus meiner Sicht wäre es logisch sich die heimische Torschützenliste anzuschauen und zu versuchen hier einen Treffsicheren Stürmer zu verpflichten. Ich denke wir sollten bei Ried bezüglich Kingstone Mutandwa oder eben bei Hartberg bezüglich Elias Havel. Und wer sagt dir, dass man das nicht eh macht aber aus verschiedenen Gründen dann auf andere Personalien geht? Wie schon öfter erwähnt, ein Havel ist aktuell viel zu teuer. Den wird Hartberg nicht unter 3-4 Mio ziehen lassen. Und das obwohl er erst seit ein paar Monaten Leistung bringt. Würde ich nicht verstehen wenn man in diesen Poker einsteigt. Ich bezweifle auch stark, dass der bei einem größeren Klub wirklich funktioniert. Mutandwa gebe ich dir recht, der wäre spannend. Aber Ried hat eine KO und wird die ziehen. Danach hat Cagliari eine Rückkaufklausel. Den wird Ried 1. aktuell nicht ziehen lassen und 2. ist dort halt die Vertragssituation wie beschrieben eine komplizierte. Aber nochmal, es weiß ja hier absolut niemand ob man sich nicht eh mit den erwähnten auseinandersetzt. Aber für mich wäre aus beschriebenen Gründen relativ simple erklärbar wenn man da relativ schnell Abstand davon nimmt/nehmen muss. bearbeitet vor 9 Stunden von Schwemmlandla3 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: ich hab bewusst ein zeiterl garnix gepostet, aber schön langsam werd ich unrund, weil uns schlicht die zeit davon läuft. ich persönlich würd mir einen gstandenen stürmer wünschen, der zumindest zeitnah funktioniert. reine leihe his sommer, scheiss auf die KO. lustig zocken kann der herr SD dann wieder im sommer, FALLS alles gut gegangen ist. projekte haben wir ja wohl schon genug. Was ist deiner meinung nach ein gestandener stürmer? Im winter wird man keinen erfahrenen, treffsicheren stürmer per leihe bekommen! Wieso sollte irgendein verein so einen stürmer verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 9 Stunden bashtart schrieb vor 17 Minuten: Ich verstehe nicht, wieso wir scheinbar nur noch versuchen Spieler aus dem Ausland zu verpflichten. Aus meiner Sicht wäre es logisch sich die heimische Torschützenliste anzuschauen und zu versuchen hier einen Treffsicheren Stürmer zu verpflichten. Ich denke wir sollten bei Ried bezüglich Kingstone Mutandwa oder eben bei Hartberg bezüglich Elias Havel. Ich würde mal behaupten, dass wir aktuell nicht in der Lage sind uns Spieler zu holen, die viel kosten und sind daher wohl auf Leihen fokusiert. Dafür werden wohl die gut positionierten Spieler in der österr. Torschützenliste nicht wirklich verfügbar sein, weil Ried und Hartberg entweder viel Geld sehen wollen oder den Spieler in den eigenen Reihen halten wollen. Wenn man dann im Sommer wieder in der Lage ist einige Millionen auf den Tisch zu legen, dann soll man gerne sich dann mit solchen Spielern beschäftigen. Noch besser wäre es, wenn man solche Spieler bekommt, bevor sie anfangen in Österreich durchzustarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: Den wird Hartberg nicht unter 3-4 Mio ziehen lassen. Warum sollte das eigentlich sein? Die haben bislang erst einmal einen Spieler um eine siebenstellige Summe verkauft und das war der Nationalteamspieler Entrup. Havel wird sicher nicht billiger sein, aber so exorbitant mehr würde ich am Ende auch nicht sehen. In unserer aktuellen Lage wäre auch ein Betrag in der Höhe von Entrup zu viel für so einen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde: Eins kann ich dir sagen. Um 500-750k bekommst den sicher nicht Und was würde außer dem Alter bei dem einen Preis von 2-3 Mille rechtfertigen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Käfigkicker schrieb vor 8 Minuten: Und was würde außer dem Alter bei dem einen Preis von 2-3 Mille rechtfertigen? Marktwert. Vertragslänge.. Um 500-750k bekommst so einen spieler maximal 6 monate vor vertragsende. 2 3 mille wären viel, aber bei weitem realistischer als weit unter 1 mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden aktuell wünsche ich mir so ein glück wie damals die austria mit tabakovic hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: aktuell wünsche ich mir so ein glück wie damals die austria mit tabakovic hatte. hat aber das erste (halbe?) jahr auch nicht geliefert - wenn ich an antiste denk, sind wir die letzten die zeit geben (können) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: aktuell wünsche ich mir so ein glück wie damals die austria mit tabakovic hatte. Und unseren Heiland dann um ein Butterbrot ziehen lassen? Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: hat aber das erste (halbe?) jahr auch nicht geliefert - wenn ich an antiste denk, sind wir die letzten die zeit geben (können) 2 Tore im Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: hat aber das erste (halbe?) jahr auch nicht geliefert - wenn ich an antiste denk, sind wir die letzten die zeit geben (können) jetzt wo du es sagst....war er nicht sogar kurzfristig bei den austria amateuren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten: aktuell wünsche ich mir so ein glück wie damals die austria mit tabakovic hatte. Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: hat aber das erste (halbe?) jahr auch nicht geliefert - wenn ich an antiste denk, sind wir die letzten die zeit geben (können) Wie Tobal richtig sagt war das die erste Halbsaison gar nix. Erst durch den Trainerwechsel und offensiverem Spielstil von Wimmer war Tabakovic plötzlich voll da. Ist ja eigentlich eh eine interessante Parallele zu uns, dann sollte man vielleicht mal denen die da sind auch eine ehrliche Chance geben bevor man sich Zugänge wie Tabakovic wünscht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: Ist ja eigentlich eh eine interessante Parallele zu uns, dann sollte man vielleicht mal denen die da sind auch eine ehrliche Chance geben bevor man sich Zugänge wie Tabakovic wünscht. Grundsätzlich ja, aber wenn einer langfristig ausfällt und bei einem nicht klar ist, ob er überhaupt bleibt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Grundsätzlich ja, aber wenn einer langfristig ausfällt und bei einem nicht klar ist, ob er überhaupt bleibt... Eh, es kommt ja sowieso ein Stürmer weil Mbuyi verletzt ist. Aber Tabakovic ist dennoch ein hervorragendes Beispiel dafür, dass ein Trainerwechsel einen Unterschied wie Tag und Nacht ausmachen kann. Und manche ziehen das hier ins Lächerlich mit "Aha und wenn Stöger weg ist werden die wie durch Zauberhand besser?". Möglich ist es. Und dabei muss man auch bedenken, dass es da ja lediglich um einen anderen Spielstil ging und nicht um "zuerst schlecht, dann gut" weil Schmid war ja eigentlich schon gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Eh, es kommt ja sowieso ein Stürmer weil Mbuyi verletzt ist. Aber Tabakovic ist dennoch ein hervorragendes Beispiel dafür, dass ein Trainerwechsel einen Unterschied wie Tag und Nacht ausmachen kann. Und manche ziehen das hier ins Lächerlich mit "Aha und wenn Stöger weg ist werden die wie durch Zauberhand besser?". Möglich ist es. Und dabei muss man auch bedenken, dass es da ja lediglich um einen anderen Spielstil ging und nicht um "zuerst schlecht, dann gut" weil Schmid war ja eigentlich schon gut. Sowieso. Das sage ich eh schon seit kA...Oktober oder November, dass man den Kader unter Stögeder absolut nicht objektiv beurteilen kann/konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts