buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Bei dem bisher gezeigten Zweikampfverhalten, geprägt von zurückziehen, hat Antiste in einer Rapidmannschaft nichts verloren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Wieland_SCR schrieb vor einer Stunde: Und wenn er 100 mal will. Wenn nicht mehr als im Herbst rausschaut wird er auf der Bank/Tribüne platz nehmen müssen falls es wirklich diese Kaufpflicht gibt Ich hoffe es gibt gar keine Gewinner der Vorbereitung, zumindest laut Medien. Diese haben nämlich ziemlich regelmäßig danach versagt. Angeblich ist Strunz diesmal Gewinner der Vorbereitung . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 14 Stunden buffalo66 schrieb vor einer Stunde: Bei dem bisher gezeigten Zweikampfverhalten, geprägt von zurückziehen, hat Antiste in einer Rapidmannschaft nichts verloren. betreffend Zweikampfverhalten sehe ich es auch so. In der PK hat Thorup gesagt was er sich von den Spielern auch bezüglich Verhalten bei Ballverlust erwartet. Das sind im Prinzip basics betreffend Stellungsspiel und Laufweg. Er hat ja schon seine Probleme im Offensivspiel gehabt, sein Defensivverhalten war unter jeder Kritik. Gelaufen ist er ja schon aber einfach irgendwohin, von Zweikampf kann keine Rede sein. Wir erwarten somit einen Spieler der nicht wiederzuerkennen sein soll. Spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Einen 6er brauchen wir. UNBEDINGT. Außer Borkeeiet dreht komplett durch und ist jetzt der Fels in der Brandung, was mich überraschen und freuen würde. Ansonsten wird das ein Horror in den nächsten Partien. Das muss man doch auch im Büro vom Katzer so sehen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 14 Stunden Huanghe schrieb vor 35 Minuten: Angeblich ist Strunz diesmal Gewinner der Vorbereitung . Good Call! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Nitro7 schrieb vor 7 Minuten: Einen 6er brauchen wir. UNBEDINGT. Außer Borkeeiet dreht komplett durch und ist jetzt der Fels in der Brandung, was mich überraschen und freuen würde. Ansonsten wird das ein Horror in den nächsten Partien. Das muss man doch auch im Büro vom Katzer so sehen?! Das steht und fällt halt mit Ndzie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Nitro7 schrieb vor 11 Minuten: Einen 6er brauchen wir. UNBEDINGT. Außer Borkeeiet dreht komplett durch und ist jetzt der Fels in der Brandung, was mich überraschen und freuen würde. Ansonsten wird das ein Horror in den nächsten Partien. Das muss man doch auch im Büro vom Katzer so sehen?! Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Das steht und fällt halt mit Ndzie Wobei Grgic mit Vorbereitung und ohne neuer Krankheit oder kaputtem Fisch hoffentlich wieder zu alter Stärke findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden bronaldo schrieb vor 8 Minuten: Wobei Grgic mit Vorbereitung und ohne neuer Krankheit oder kaputtem Fisch hoffentlich wieder zu alter Stärke findet. Richtig. Inkl. Extraschichten vor dem Start der Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden bronaldo schrieb vor 13 Minuten: Wobei Grgic mit Vorbereitung und ohne neuer Krankheit oder kaputtem Fisch hoffentlich wieder zu alter Stärke findet. Deswegen auch künftig das verpflichtende gemeinsame Mittagessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 13 Stunden bronaldo schrieb vor 26 Minuten: Wobei Grgic mit Vorbereitung und ohne neuer Krankheit oder kaputtem Fisch hoffentlich wieder zu alter Stärke findet. Der kaputte Fisch war der Strebinger 😉. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Nitro7 schrieb vor 36 Minuten: Einen 6er brauchen wir. UNBEDINGT. Außer Borkeeiet dreht komplett durch und ist jetzt der Fels in der Brandung, was mich überraschen und freuen würde. Ansonsten wird das ein Horror in den nächsten Partien. Das muss man doch auch im Büro vom Katzer so sehen?! Vl tut sich grgic und vl ndzie (falls dieses Jahrhundert noch fit) auch leichter wenn nicht alle planlos herumirren. Hab auch nichts gegen Neuzugänge aber ein trainer mit klarer idee, die er den Spielern auch vermitteln kann, hat pft von viel verändert. Dass die spieler es können hat man ja bei 90% schon gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 13 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten: Vl tut sich grgic und vl ndzie (falls dieses Jahrhundert noch fit) auch leichter wenn nicht alle planlos herumirren. Hab auch nichts gegen Neuzugänge aber ein trainer mit klarer idee, die er den Spielern auch vermitteln kann, hat pft von viel verändert. Dass die spieler es können hat man ja bei 90% schon gesehen. Bei Ndzie war aber die Fitness das große Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 11 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Bei Ndzie war aber die Fitness das große Problem. Mag sein. Ich persönlich kanns nicht für mich einschätzen bei der hand voll einsätze die er gehabt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Jetzt habe ich vom fettigen "Honiglebkuchen-Pferdeleberkässemmerl" bis zum "kaputten Fisch" alles hier gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Über den Lask bitte im Konkorrenzfredl diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts