Tulbing ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Kranklschilling schrieb vor 43 Minuten: laut Radio Wien 17:00 (Nachrichten): Demir "medizin-check" heute, Weimann morgen Oje, haben wir nur einen Ergometer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Wachtelmeister schrieb vor 1 Minute: Verheiratet ist sie du Strizzi Schauen darf man ja, essen muss er eh z'haus. Tulbing schrieb Gerade eben: Oje, haben wir nur einen Ergometer. Der 2. ist schon auf willhaben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Tulbing schrieb Gerade eben: Oje, haben wir nur einen Ergometer. Den 2ten braucht Ndzie um endlich fit zu werden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Senat schrieb vor 1 Minute: Schauen darf man ja, essen muss er eh z'haus. Der 2. ist schon auf willhaben. Ja, weil wir Dursun doch nicht anbringen. Muss stattdessen ein Ergometer verscherbelt werden. Irgendwie müssen die 2 Neuen ja finanziert werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Senat schrieb vor 1 Minute: Der 2. ist schon auf willhaben. den hat ndzie zerstört beim medizincheck 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Hubsl schrieb Gerade eben: den hat ndzie zerstört beim medizincheck Oder er hat ihn gfladert und gegen Leberkässemmeln eingetauscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Hoffe so sehr Demir Nr48 🥹🥹 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 19 minutes ago, derfalke35 said: JA ist er, er ist ja einer der Berater/Manager von Demir. Ist das der „ungute Berater“ oder war das ein alter/anderer? Falls ja: Ich kann einmal mit ihm ein Wörtchen reden, wenn ich ihn im WSC-Trainingszentrum treffen sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Hoffe so sehr Demir Nr48 🥹🥹 Könnten auch 19 oder 30 werden, Weimann 19 oder 22. Aber wir werdens bald wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Bangldrucker Demir - wem fällt sowas ein bitte? Der hat die letzten Jahre so 11-12 Spiele pro Saison gespielt und ist überhaupt noch NIE eine Saison als Leistungsträger vorangegangen. Selbst damals bei Rapid nicht. Ich bin äußert skeptisch bei dem Transfer. Weimann wäre eine große Bereicherung! Kann mich an seinen Kreuzbandriss beim Aston Villa Spiel erinnern und wie er von der West auf der Bahre bespuckt und angeschüttet wurde von den Spezialisten unserer Psycho Kurve. Unglaublich, dass er überhaupt noch zu Rapid will. Das war das tiafste, was ich je erlebt habe im St.Hanappi. bearbeitet vor 1 Stunde von mmarkhar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde mmarkhar schrieb vor 7 Minuten: Weimann wäre eine große Bereicherung! Kann mich an seinen Kreuzbandriss beim Aston Villa Spiel erinnern und wie er von der West auf der Bahre bespuckt und angeschüttet wurde von den Spezialisten unserer Psycho Kurve. Unglaublich, dass er überhaupt noch zu Rapid will. Das war das tiafste, was ich je erlebt habe im St.Hanappi. Kann ned so traumatisch gewesen sein. Sein Bruder is auch weiterhin zu den Spielen und sogar in den Block gegangen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Kann ned so traumatisch gewesen sein. Sein Bruder is auch weiterhin zu den Spielen und sogar in den Block gegangen… wurde ja damals alles geklärt.. aber wenn man keine Ahnung hat... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde mmarkhar schrieb vor 20 Minuten: Weimann wäre eine große Bereicherung! Kann mich an seinen Kreuzbandriss beim Aston Villa Spiel erinnern und wie er von der West auf der Bahre bespuckt und angeschüttet wurde von den Spezialisten unserer Psycho Kurve. Unglaublich, dass er überhaupt noch zu Rapid will. Das war das tiafste, was ich je erlebt habe im St.Hanappi. Ein Gösser Trikot -Sponsoring exklusiv bei Weimann wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 21 Minuten: Kann ned so traumatisch gewesen sein. Sein Bruder is auch weiterhin zu den Spielen und sogar in den Block gegangen… Trotz allem ein absolutes No Go. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Demir bei Gala verabschiedet 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts