Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Kranklschilling schrieb vor 43 Minuten:

laut Radio Wien 17:00 (Nachrichten): Demir "medizin-check" heute, Weimann morgen 

Oje, haben wir nur einen Ergometer. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wachtelmeister schrieb vor 1 Minute:

Verheiratet ist sie du Strizzi

Schauen darf man ja, essen muss er eh z'haus.

Tulbing schrieb Gerade eben:

Oje, haben wir nur einen Ergometer. :)

Der 2. ist schon auf willhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senat schrieb vor 1 Minute:

Schauen darf man ja, essen muss er eh z'haus.

Der 2. ist schon auf willhaben.

Ja, weil wir Dursun doch nicht anbringen. Muss stattdessen ein Ergometer verscherbelt werden. Irgendwie müssen die 2 Neuen ja finanziert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hubsl schrieb Gerade eben:

den hat ndzie zerstört beim medizincheck

Oder er hat ihn gfladert und gegen Leberkässemmeln eingetauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
19 minutes ago, derfalke35 said:

JA ist er, er ist ja einer der Berater/Manager von Demir. 

Ist das der „ungute Berater“ oder war das ein alter/anderer? Falls ja: Ich kann einmal mit ihm ein Wörtchen reden, wenn ich ihn im WSC-Trainingszentrum treffen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bangldrucker Demir - wem fällt sowas ein bitte? Der hat die letzten Jahre so 11-12 Spiele pro Saison gespielt und ist überhaupt noch NIE eine Saison als Leistungsträger vorangegangen. Selbst damals bei Rapid nicht. Ich bin äußert skeptisch bei dem Transfer.

Weimann wäre eine große Bereicherung! Kann mich an seinen Kreuzbandriss beim Aston Villa Spiel erinnern und wie er von der West auf der Bahre bespuckt und angeschüttet wurde von den Spezialisten unserer Psycho Kurve. Unglaublich, dass er überhaupt noch zu Rapid will. Das war das tiafste, was ich je erlebt habe im St.Hanappi.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmarkhar schrieb vor 7 Minuten:

Weimann wäre eine große Bereicherung! Kann mich an seinen Kreuzbandriss beim Aston Villa Spiel erinnern und wie er von der West auf der Bahre bespuckt und angeschüttet wurde von den Spezialisten unserer Psycho Kurve. Unglaublich, dass er überhaupt noch zu Rapid will. Das war das tiafste, was ich je erlebt habe im St.Hanappi.

Kann ned so traumatisch gewesen sein. Sein Bruder is auch weiterhin zu den Spielen und sogar in den Block gegangen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Kann ned so traumatisch gewesen sein. Sein Bruder is auch weiterhin zu den Spielen und sogar in den Block gegangen… 

wurde ja damals alles geklärt.. aber wenn man keine Ahnung hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mmarkhar schrieb vor 20 Minuten:

Ein Gösser Trikot -Sponsoring exklusiv bei Weimann wärs :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
baeckerbua schrieb vor 21 Minuten:

Trotz allem ein absolutes No Go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag