Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Postinho
bruno_conte schrieb vor 13 Minuten:

muß ich jetzt eine Quelle erfragen oder soll ich einfach mitlachen ? 

Finds absurd wie hier beim Thema Demir vorgegangen wird. Soll gratis spielen (Mecki drückte sich halt schlecht aus, mein Gott) keiner anderer will Demir obwohl er ablösefrei ist usw...

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Das gilt ja für jeden Transfer den wir tätigen oder etwa nicht? Wir ehoffen uns sportlichen Input mit höchstmöglichen Transfergewinn. Also warum nicht auch bei Demir?

Und sollte Demir das um und auf unserer Offensive für die nächsten 10 Jahre werden dann kann ich damit auch gut leben.

Ob das Ganze am Ende tatsächlich eine Erfolgsstory wird liegt jetzt an ihm 

Können wir uns darauf einigen, daß er ein Impulskauf ist, weil er grad im Supermarkt ganz vorne zu den Sonderangeboten gestellt worden ist ? Auch diese Ware ist normalerweise genießbar und kann Genuß bringen. Manchmal ist sie halt an unsichtbarer Stelle schon ein bissl ramponiert oder angeschimmelt... So oder so sind wir nach dem Genuß schlauer und wußten es eh schon immer, daß solche Käufe von vornherein die besten / die blödesten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno_conte schrieb Gerade eben:

Können wir uns darauf einigen, daß er ein Impulskauf ist, weil er grad im Supermarkt ganz vorne zu den Sonderangeboten gestellt worden ist ? Auch diese Ware ist normalerweise genießbar und kann Genuß bringen. Manchmal ist sie halt an unsichtbarer Stelle schon ein bissl ramponiert oder angeschimmelt... So oder so sind wir nach dem Genuß schlauer und wußten es eh schon immer, daß solche Käufe von vornherein die besten / die blödesten sind.

ja, nur ists halt ein Produkt, dass wenn es sich erholt, dir für das x-Fache des Kaufpreises abgekauft wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich ist es ein Impulskauf aufgrund der derzeitigen Situation rund um seine Person. Aber es ist auch die einzig mögliche Situation in der wir ihn nochmal bekommen. Ob das am Ende ein gutes oder schlechtes Geschäft sein wird, wird die Zukunft zeigen. Am Ende des Deals wirds aufjedenfall eine Seite geben die behaupten wird es immer schon gewusst zu haben.

Die einen malen halt den Teufel an die Wand und die anderen erhoffen sich Erfolg aus dem Deal. Ich persönlich gehöre zu der zweiten Seite. 

Wir holen da ja nicht irgendeinen xbeliebigen Exspieler zurück sondern das größte Talent der letzten 30 Jahre in einem Alter von 22 Jahren dessen Karriere einen herben Dämpfer erhalten hat. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

Ja, alles ist möglich. Bei der "Präferenz" vom Teamchef für die AT-Liga muß er uns wohl in die CL schießen, damit er ein Thema wird. Aber bitte, der Mann ist viel zu langsam.

Da geb ich dir natürlich Recht. Schnellster wird er nicht. Technik um im 1 gegen 1 Mal wenn aussteigen zu lassen hat er aber. Was wir, wie ich finde, schon ganz ganz lange nicht mehr hatten und nicht haben. Da gibt's derzeit genau Wurmbrand mit seiner Wendigkeit. Und da meine ich, kann man schon auch dann andere Spieler in Szene setzen wenn man den"tötlichen Pass" drauf hat. Und das hat er schon. Und was er auch hat, ist ein super linker Fuß. Würde mich freuen wenn wir Mal wieder öfter Abschlüsse suchen würden und nicht wie derzeit ganz viele Mannschaften, verkrampft auf das Cornerfandl spielen obwohl man gefühlt schon 5 Meter vor dem Tor steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nitro7 schrieb Gerade eben:

Da geb ich dir natürlich Recht. Schnellster wird er nicht. Technik um im 1 gegen 1 Mal wenn aussteigen zu lassen hat er aber. Was wir, wie ich finde, schon ganz ganz lange nicht mehr hatten und nicht haben. Da gibt's derzeit genau Wurmbrand mit seiner Wendigkeit. Und da meine ich, kann man schon auch dann andere Spieler in Szene setzen wenn man den"tötlichen Pass" drauf hat. Und das hat er schon. Und was er auch hat, ist ein super linker Fuß. Würde mich freuen wenn wir Mal wieder öfter Abschlüsse suchen würden und nicht wie derzeit ganz viele Mannschaften, verkrampft auf das Cornerfandl spielen obwohl man gefühlt schon 5 Meter vor dem Tor steht.

Problem das ich sehe ist halt schon, dass 3/4 der Liga außer laufen, laufen und laufen, eben nur laufen kann und die freuen sich wie verrückt über Demir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Waldi_SCR schrieb vor 6 Minuten:

Lass es doch erst mal anfangen bevor wir schon wieder von enden reden. 

Das ist ja sowieso schon wieder Wahnsinn hier herinnen teilweise. Da wird schon kollektiv in Panik verfallen, bevor der Transfer überhaupt offiziell verkündet wurde. Schaun wir doch einfach mal was passiert, bevor wir vorab schon wieder alle anfangen zu urteilen.

du meinst es ja gut, ich kann solche Posts die hier immer wieder herumschwirren einfach nicht verstehen. Das ist ein Forum in dem wir unsere Meinung schreiben. Ist doch egal ob panisch oder ruhig oder sonstwas. Wir haben eh nichts zu entscheiden, wir reden drüber. Wenn ich etwas abwarten will, dann komm ich nicht her um zu posten sondern lese die Meldung wenn sie im Teletext oder auf der Rapid Homepage erscheint und das Thema ist erledigt. 

Ernsthaft, wieso bist du hier in diesem Forum aktiv ? Um abzuwarten ? Kann man natürlich machen aber dann bist du halt nicht aktiv. Du hast keine Meinung zu diesem Deal ? Du kannst sie ruhig niederschreiben, es wird bei Rapid nichts auslösen, ganz sicher nicht.

nix für ungut....ich hab jetzt auf dein Post geantwortet, weils grad passt. Es gibt dutzende Leute hier, die ähnliches schreiben wie du. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 50 Minuten:

Man stelle sich vor, Yussi würde in dieser Situation (vertragslos) zum LASK oder Sturm gehen. Ich will nicht wissen wies dann hier zugehen würde...

Dann würde man wieder Köpfe und die Eier sämtlicher Mitarbeiter fordern, weil warum machen wir das nicht. 

i tät eahne vü Spaß mit de schwindlichen Berater wünschen.

Sportlich jo eh wahrscheinlich irgendwie, aber die, die am lautesten über die miesen Söldner in unserer Truppe schimpfen, die Rapid nur als Zwischenstation sehen, verfallen in Entzückung über Demir, der uns am Ende der Transferzeit als ihm weitgehend ein Stammplatz angeboten wurde die lange Nase zeigt hat.

Wenn er kommt und die feuchten Träume der jubelnden Leut erfüllen kann freu ich mich zwar dass ich den Samtpfoterln zuschauen darf weil ich gerne Kickern die mit der Haut per du sind zusehe, aber wenn man einen Minimalwert an Prinzipien und Rückgrat hat sollt er uns maximal den Bock aufblasen können.

Ist halt meine Meinung, muss nicht von niemanden geteilt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich ist es ein Impulskauf aufgrund der derzeitigen Situation rund um seine Person. Aber es ist auch die einzig mögliche Situation in der wir ihn nochmal bekommen.

Man könnte meinen du verdienst was an einem etwaigen Yussi Wechsel.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Man könnte meinen du verdienst was an einem etwaigen Yussi Wechsel.

Na hab nur 20% auf jeden Döner.

Natürlich ist da viel Wunsch dabei. Aber ich freue mich schon auf den Moment wenn Demir mit 2 Toren und einer Vorlage das Match im Alleingang für uns entscheidet in der 85ten ausgwechselt wird und das ganze Stadion einstimmt.

Demir Demir Demir :huldigung:

Furkan mit einem fetten Grinser den Platz verlässt und Yusuf für ihn eingewechselt wird.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir sind so deppert, das is unglaublich...

Uns fehlt Körperlichkeit, Tempo und ein vernünftiger Stürmer, und wir holen Demir? 

Was ist unser Ziel? Mit einer Offensive aus Seidl, Gulliksen, Tilio, Antiste & Demir auf 0% gewonnene Zweikämpfe zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hooluna schrieb vor 10 Minuten:

Finds absurd wie hier beim Thema Demir vorgegangen wird. Soll gratis spielen (Mecki drückte sich halt schlecht aus, mein Gott) keiner anderer will Demir obwohl er ablösefrei ist usw...

Mecki ist ein rhetorischer Gott, der kann sich gar nicht schlecht ausdrücken :clever:

Du meinst wenn er sagt es gibt eine kostenlose Option für uns dann heißt es nicht, daß er für uns kostenlos ist ? hmmm....da muß ich jetzt mal drüber schlafen. Wenn du jetzt wieder lachst, dann bin ich eingeschnappt und werde für 30 Sekunden die Luft anhalten.....(ich glaub, ich hab mich grad etwas schlecht ausgedrückt :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Problem das ich sehe ist halt schon, dass 3/4 der Liga außer laufen, laufen und laufen, eben nur laufen kann und die freuen sich wie verrückt über Demir

Der Meinung bin ich leider nicht ganz. Es kommt für mich sehr stark darauf an, ob Demir Anspiel Stationen hat, die er dann entweder in den Lauf schicken kann oder einen Ziel Spieler vorne hat, der den Ball verarbeiten kann und dann abschließt. 

Bitte jetzt richtig deuten (das ist nur als Vergleich zu sehen weil so viele den Speed ansprechen)...ich sehe Demir nicht als RF oder LG sondern als ZM/OM.

Ein Zidane, ein Pirlo, ein Totti, ein Iniesta.....(Bitte...ich weiß dass ich Demir mit den Kalibern nicht vergleichen kann), haben alle eine super. Technik gehabt und genug Tore gemacht und auch vorbereitet. 

Speed brauchst in der Mannschaft, da sind wir alle einer Meinung, ABER nicht JEDER Spieler muss schnell sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 1 Minute:

i tät eahne vü Spaß mit de schwindlichen Berater wünschen.

Sportlich jo eh wahrscheinlich irgendwie, aber die, die am lautesten über die miesen Söldner in unserer Truppe schimpfen, die Rapid nur als Zwischenstation sehen, verfallen in Entzückung über Demir, der uns am Ende der Transferzeit als ihm weitgehend ein Stammplatz angeboten wurde die lange Nase zeigt hat.

Wenn er kommt und die feuchten Träume der jubelnden Leut erfüllen kann freu ich mich zwar dass ich den Samtpfoterln zuschauen darf weil ich gerne Kickern die mit der Haut per du sind zusehe, aber wenn man einen Minimalwert an Prinzipien und Rückgrat hat sollt er uns maximal den Bock aufblasen können.

Ist halt meine Meinung, muss nicht von niemanden geteilt werden.

Nein, aus meiner Sicht verfallen die, die über die Söldnertruppe schimpfen eher in Rage weil wir jetzt einen Demir holen der die letzten Jahre nicht gespielt hat, etwas, dass es beim Lask unter Don Didi nie geben würde. Selbstverständlich wäre man auch in Rage verfallen, würde Demir zum Lask gehen, denn dann hätte ja der unmögliche Mecki eine goldene Chance verpasst die Don Didi sich nie entgehen lassen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag