Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Spitzenspieler
TheReaper schrieb Gerade eben:

Ich finde es jedenfalls wichtig, dass wir alle komplett in Panik verfallen und bezüglich Demir den Teufel an die Wand malen, bevor er überhaupt da ist.

Auf Nummer sicher gehen. Falls er doch nicht kommt, hat man eine Panik Option verpasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten:

Wenn er für Rapid spielberechtigt sein will, muss er von Rapid auch Gehalt beziehen. 

Ich hoffe für das restliche Frühjahr, dass es sich dabei um sowas wie einen symbolischen Euro handelt. Das Gehalt von Gala wurde ihm ausbezahlt bis zum Sommer. Ab Sommer kann er dann gerne das "volle" (welches hoffentlich immer noch sehr knausrig sein wird) Rapid-Gehalt bekommen.

Ich habe auf den Versicherungspunkt hingewiesen.

um bei Rapid spielberechtigt zu sein muss nicht zwingend ein Gehalt (egal in welcher Höhe) bezahlt werden. Auch eine Aufwandsentschädigung zB reicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheReaper schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es jedenfalls wichtig, dass wir alle komplett in Panik verfallen und bezüglich Demir den Teufel an die Wand malen, bevor er überhaupt da ist.

Am allerwichtigsten ist es die Inkompetenz von Mecki zu erwähnen, dann in Panik zu verfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kranklschilling schrieb vor 2 Minuten:

ich kombiniere die heros meiner jugend (kranklschilling sagt dir etwas ?) .... war eine "coole" zeit damals und unsere rapid hat damals viel gewonnen und sensationelle spiele geliefert .... derzeit leider nicht so sehr. aber trotzdem gibt es immer noch leute, die "Rapid ein Leben lang" hochhalten und auch leben. und nicht in einer zeit wo es nicht so läuft, gleich alles schlecht sehen.  💚👍

ja, ich war mittendrin statt nur dabei. Hat mich nur gewundert, daß es grad die zwei sind....ich glaub die besten Freunde waren sie nicht....aber der einzige Freund vom Hanse war glaub ich eh nur der Funki :clever:

Bei dem fettmarkierten Teil machst du halt den üblichen Fehler mit dem moralischen Zeigefinger. Du verwechselst Rapid mit dem Rapid Präsidium/Management. Wir alle sind Rapid. Gestänkert wird über das Rapid Präsidium/Management. Und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Wenn er wieder für a paar Millionen wechseln wird bedeutet es im Umkehrschluss dass er sportlich wieder auf die Beine gekommen is. Soll uns nichts schlimmeres passieren 

ah, der Millionentraum geht in die nächste Runde....ja dann passts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AbZock3r schrieb vor 11 Minuten:

Wenn wir einen spielertypen gerade nicht brauchen, dann jenen von demir. Aber ja, im grunde ists ja auch wieder wurscht ob gulliksen, radulovic, tilio od demir spielen. 

Stimmt einen Spieler der Spiele im alleingang entscheiden kann ist das letzte was Rapid aktuell gebrauchen kann

bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

ah, der Millionentraum geht in die nächste Runde....ja dann passts. 

Das gilt ja für jeden Transfer den wir tätigen oder etwa nicht? Wir ehoffen uns sportlichen Input mit höchstmöglichen Transfergewinn. Also warum nicht auch bei Demir?

Und sollte Demir das um und auf unserer Offensive für die nächsten 10 Jahre werden dann kann ich damit auch gut leben.

Ob das Ganze am Ende tatsächlich eine Erfolgsstory wird liegt jetzt an ihm 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nitro7 schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke auch, dass die kommende WM ein Thema ist. Die Chance besteht, dass er ordentlich Gas gibt.

Ja, alles ist möglich. Bei der "Präferenz" vom Teamchef für die AT-Liga muß er uns wohl in die CL schießen, damit er ein Thema wird. Aber bitte, der Mann ist viel zu langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Elwood schrieb vor 44 Minuten:

keine ahnung was Mecki vor hat, aber für mich ist das alles nur noch absurd. wir haben bald den langsamsten kader auf diesem planeten.

Ich glaube Mecki will mit den Kader in die Vergangenheit (90er) reisen und den EC gewinnen. Anders kann ich mir diesen Kader mit 0,0 Dynamik und Laufleistung nicht vorstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
bruno_conte schrieb vor 14 Minuten:

Das Einzige, daß wir wohl wissen ist, daß ihn aktuell kein Verein haben will und die Türken ihn uns quasi geschenkt haben. Demir hatte nie wirklich Interesse daran in Österreich zu spielen. Logisch, daß er jetzt wieder will wenn überall woanders die Türen zugeknallt werden. Erinnert ein bissl an Filme wo der verlorene Sohn immer dann wieder auftaucht, wenn er Geld (Spielpraxis?) braucht und sich paar Tage später wieder aus dem Staub macht. Wir werden sehen wie es diesmal endet. 

Lass es doch erst mal anfangen bevor wir schon wieder von enden reden. 

Das ist ja sowieso schon wieder Wahnsinn hier herinnen teilweise. Da wird schon kollektiv in Panik verfallen, bevor der Transfer überhaupt offiziell verkündet wurde. Schaun wir doch einfach mal was passiert, bevor wir vorab schon wieder alle anfangen zu urteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheReaper schrieb vor 11 Minuten:

Momentan nimmt man jeden Scheißdreck her, um schäumend die Mistgabel schwingen zu können.

Man könnte meinen die Tollwut ist ausgebrochen :gangster:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten:

Lass es doch erst mal anfangen bevor wir schon wieder von enden reden. 

Das ist ja sowieso schon wieder Wahnsinn hier herinnen teilweise. Da wird schon kollektiv in Panik verfallen, bevor der Transfer überhaupt offiziell verkündet wurde. Schaun wir doch einfach mal was passiert, bevor wir vorab schon wieder alle anfangen zu urteilen.

Keiner will der letzt auf der Party sein und alle wolln es immer schon gewusst haben. Nur das zählt heutzutage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag