Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

P200E schrieb vor 1 Minute:

das mit dem Verkaufen is bei Demir dann so eine Sache, Berater sind von berufs wegen nicht unbedingt auf der Soupe de nouilles dahergeschwommen, d.h. wenn er jetzt das halbe Jahr "umsonst" spielt weil er das Gerschtl von den Türken kassiert hat und einen (für uns) günstigen Anschlussvertrag akzeptiert, dann wird das wohl oder übel nur über eine nahezu mickrige Ausstiegsklausel gehen. Alles andere wäre ja seitens der Berater ja grob fahrlässig.

Oder eine hohe Beteiligung am Weiterverkauf, irgendwas wirds da sicher geben ja, Risiko ist das aber kaum eines für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Würde mich für ihn und für uns freuen, wenn es was wird. Allerdings hätte es bessere Zeitpunkte und Mannschaftsgefüge gegeben, um wieder Fuß zu fassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe diesen Transfer nicht, wenn man Gulliksen und Seidl in der Mannschaft hat. Gleichzeitig ist immer noch kein Stürmer da.

Eine weitere und vor allem günstige Option in der Offensive kann bei unserer Torausbeute nie verkehrt sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
dermax schrieb Gerade eben:

Eine weitere und vor allem günstige Option in der Offensive kann bei unserer Torausbeute nie verkehrt sein, oder?

Keine Frage aber da würde ich eher einen schnelleren und mental robusteren Spieler als Demir holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Keine Frage aber da würde ich eher einen schnelleren und mental robusteren Spieler als Demir holen.

Dieser kostet aber das doppelte wsl als man bei Demir komplett einsetzt, yussi kommt wenn nur als Deal den du halt machen musst, weil finanziell kaum ein Risiko....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War nie ein Fan von ihm, aber ja kann man machen wenn man günstig wegkommt. Ein Stürmer vor dem Wochenende hätte meiner Meinung nach größere Priorität gehabt. 
Möge er Hartberg einen einschenken und aufblühen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Risikoloser Transfer :lol:

Ein Spieler der seit seinem Abgang ganze 1400 Minuten gespielt hat und eigentlich nicht benötigt wird. 

Wenigstens haben wir sonst keine Baustellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Risikoloser Transfer :lol:

Ein Spieler der seit seinem Abgang ganze 1400 Minuten gespielt hat und eigentlich nicht benötigt wird. 

Wenigstens haben wir sonst keine Baustellen

Naja, wenn jetzt noch Weimann kommt, ist das immerhin ein Zeichen für den eigenen Nachwuchs :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag