Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Postinho
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Genau aus diesem Grund sollte man bei MK die Reißlinie ziehen und den ein oder anderen "Notverkauf" in Betracht ziehen

SPRY (Schöller, Ahoussou Ersatz), Bolla (Demir Ersatz), Gulliksen (Seidl, Demir, Schaub Ersatz) wenn möglich um Ablöse ziehen lassen, sofern es Interessen gibt
Schauen ob man Tilio und Radulovic (Nunoo, Weixelbraun, Haidara Ersatz) anbringt
Antiste zurück in die Wüste schicken

Nachdem wir aber nur mehr 3 Tage haben das Transferfenster in den anderen Ligen eh schon geschlossen ist, könnt ich mir vorstellen, dass wir schon ziemlich im Arsch sind

Ernsthaft jetzt? Dich würds sogar beim FM in der ersten Saison z'reissen :D

Schabistyle schrieb vor 57 Minuten:

Screenshot 2026-02-03 115354.png

Wurmbrand spielt mutiger als alle anderen. Das stimmt schon. Aber wieso so auf Tilio rumgehackt wird versteh ich einfach nicht. Ist halt wieder ein typisches ASB Opfer.

Bitte keine Fakten, das könnte das blind draufhauen stören und danach gehts einem selbst bekanntlich ja viel besser :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
4 minutes ago, SuiCune said:

Bitte keine Fakten, das könnte das blind draufhauen stören und danach gehts einem selbst bekanntlich ja viel besser :davinci:

Wenn alle hizzards beseitigt sind, muss nur mehr der überzählige grumbo geshaved werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 12 Minuten:

Ernsthaft jetzt? Dich würds sogar beim FM in der ersten Saison z'reissen :D

Blödsinn, bin Serienmeister geworden und das nur mit dem eigenen Nachwuchs :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Antiste zurück in die Wüste schicken

Der Post ist ja insgesamt sehr :betrunken:, aber das ist spannend. In welche Wüste willst ihn zurück schicken? In die fränkische Sahara? Die Wüste Gobi, die bekanntlich neben Sassuolo liegt? Oder zurück nach Frankreich?

(Falls du völlig plump auf seine Herkunft anspielen willst, was ich dir amal nicht einfach so unterstellen will, auch auf Martinique gibt es keine Wüsten.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Mango schrieb vor 3 Minuten:

Der Post ist ja insgesamt sehr :betrunken:, aber das ist spannend. In welche Wüste willst ihn zurück schicken? In die fränkische Sahara? Die Wüste Gobi, die bekanntlich neben Sassuolo liegt? Oder zurück nach Frankreich?

(Falls du völlig plump auf seine Herkunft anspielen willst, was ich dir amal nicht einfach so unterstellen will, auch auf Martinique gibt es keine Wüsten.)

ich nehme mal stark an, dass er sich schlicht an der Redewendung bedient, ohne sich auf eine tatsächlich Wüste zu beziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schabistyle schrieb vor 1 Stunde:

Screenshot 2026-02-03 115354.png

Wurmbrand spielt mutiger als alle anderen. Das stimmt schon. Aber wieso so auf Tilio rumgehackt wird versteh ich einfach nicht. Ist halt wieder ein typisches ASB Opfer.

Weil böser Legionär von Mecki!!! Grrrrrr!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Ähem nein, hat eher damit zu tun, dass manche krankhaft versuchen alles von Mecki kommende schlecht dastehen zu lassen es freuen sich auch viele auf Demir, ich z.B

ich bin ein großer katzer kritiker aber sowohl demir als auch weimann finde ich spannend. Ich habe auch antiste spannend gefunden im sommer. aber da hatte ich eine falsche erwartungshaltung. und nein, es geht nicht immer um katzer. bei manchen habe ich das gefühl dass sie katzer krankhaft ins spiel bringen wollen und ihn verteidigen wollen. aber rapid ist mehr als markus katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mango schrieb vor 5 Minuten:

Wennst die Wüste jetzt zu Tode analysierst :lol:

Aber dir zu Liebe:

Sassuoulo ist bekannt für seine Keramikindustrie
Keramik wird aus Stoffen wie Ton, Feldspat und Quarz
Quarz ist Hauptbestandteil von Sand
Sand kommt in der Wüste vor

Aber ja, grundsätzlich wars auf die Redewendung bezogen.

Und mein Posting natürlich auch nur auf die steigende Gefahr hin bezogen, einen massiv teuren Kader zu haben, der eventuell nicht mehr leistbar wäre, wenn EC nicht erreicht werden könnte, aber auch Zuschauerzahlen etc. sinken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Huanghe schrieb vor 2 Stunden:

Für die Bank brauchen wir aber auch Spieler, wenns 5 Wechsel gibt. Und schlecht war doch die gesamte Mannschaft von Hedl über Gulliksen bis Kara (einzig Amane gebe ich mittelmäßig), finde nicht, dass Tilio da hervorsticht.

tilio ist eh nicht der einzige den ich kritisiere. keine sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Was denn genau? Demir kostet nicht die Welt und sonst ?

0€ bis zum Sommer. Können wir uns aber nicht leisten.

Ripperljohn schrieb vor einer Stunde:

Gibts news an der Tormann-Front?

Oder wird das in diesem Transferfenster nicht mehr angegangen?

Nix. Größter Fehler, hier nicht zu agieren.

Woody schrieb vor 30 Minuten:

Verstehe eure Bedenken total.

Ich vermute, die Abwägung wird sein, was für uns teurer käme: 2 Spieler mehr auf der Gehaltsliste ODER ein Jahr ohne internationalen Bewerb. Da wären dann wahrscheinlich die Kosten für die 2 Spieler verkraftbar

...Hauptproblem: auch mit 2 neuen Spielern kann man den Erfolg nicht garantieren. Das heißt man müsste das Risiko nehmen, im Sommer ein paar Spieler abzugeben, falls man international scheitert. 

Ohne EC würde der Kader sowieso verkleinert werden. Viele wollen aber, dass Rapid auch einen kleinen Kader hat, wenn wird EC spielen, Stichwort nationales Minus. Geht sich aber nicht aus.

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

tilio ist eh nicht der einzige den ich kritisiere. keine sorge.

Alles raushauen wär aber auch doof...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lapstaden schrieb vor 11 Minuten:

ich nehme mal stark an, dass er sich schlicht an der Redewendung bedient, ohne sich auf eine tatsächlich Wüste zu beziehen. 

Erschreckend, dass man das erklären muss,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Huanghe schrieb vor 7 Minuten:

Alles raushauen wär aber auch doof...

ich fordere nicht mal tilios rauswurf - ich kritisiere nur seine bisher gezeigte qualität und die ablösesumme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nein, warum? ich find ihn sogar recht schnell

Wurde auch schon behauptet, also wollte ich ich Statement vom offiziellen Geschwindigkeitsbeauftragten. Danke für Ihre Einschätzung ;)

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag