Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor 10 Stunden:

Weiß nicht mehr, soll man lachen oder weinen?

Das größte Rapid Talent der letzten 30 Jahre kommt vielleicht zurück um einen Neustart zu machen. Das im Alter von 22 Jahren wo er gut und gerne noch 10-14 Jahre vor sich hat. Was es da zu weinen gibt frag ich mich? Also manchen hier kannst echt nimma helfen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, SandkastenRambo said:

Das größte Rapid Talent der letzten 30 Jahre kommt vielleicht zurück um einen Neustart zu machen. Was es da zu weinen gibt frag ich mich. Also manchen hier kannst echt nimma helfen.

Vor allem, ABLÖSEFREI!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

Laut diesem türkischen Journalisten mit 2 Mio. Followern (auch Fabrizio Romano folgt ihm) stehen wir kurz vor einer Einigung mit Demir

Sehr fein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Demir kann man schon machen, wenn alles passt und er wieder von null beginnen will, d.h. den Superstar braucht er nicht raushängen lassen. 

Eines ist klar, zufriedenstellen wird der Transfer die wenigsten, nachdem die Problem Position immer noch nicht besetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da holt man einen 22 jährigen Österreicher, der sogar in unserem Nachwuchs war und dann passt es einigen wieder nicht. 

Naja. 

Sehe jetzt nicht, wo der Transfer so problematisch wäre. Wahrscheinlich hat er eingesehen, dass er sich Mal auf das absolut wesentliche fokussieren will und das am besten in seinem angenehmsten Umfeld. Dazu noch sein Bruder in der Kampfmannschaft. Das könnten ihn schon helfen, wieder in die Spur zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Demir kann man schon machen, wenn alles passt und er wieder von null beginnen will, d.h. den Superstar braucht er nicht raushängen lassen. 

Eines ist klar, zufriedenstellen wird der Transfer die wenigsten, nachdem die Problem Position immer noch nicht besetzt wurde.

weder hat demir jemals eine schlechte einstellung gezeigt noch den superstar raushängen lassen. eigentlich war er immer der introvertierte junge spieler. sein management war halt speziell aber er selber ist als persönlichkeit nie unangenehm aufgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Ja, hat sich im Jänner leicht verletzt. Ursprünglich hätte ich ihn mir schon im Sommer gewünscht als Burgstallerersatz, weil er da mMn. perfekt gepasst hätte. Leader, Torjäger - einfach ein guter Kicker.

Aber keine Ahnung ob man den von der Insel überhaupt runterbekommt. 

Geht mir nur ums Prinzip, dass das mMn. eher die Kategorie gewesen wäre die ich mir erwartet hätte. Wir holen uns halt um Millionen den Tilio aus Schottland. Kann man machen. Muss man nicht. Verstehen kann ich sowas halt ned wirklich und frage mich dann eben was genau da unsere Mission ist wenn wir das Geld so beim Fenster rauswerfen und dann im Winter herumeiern weil links und rechts das Geld fehlt. 

Halte ich für unwahrscheinlich, dass man als Stammspieler in dem Alter  zu uns wechselt ohne Rapidvergangenheit.

Tilio ist scheinbar jetzt Stammspieler, so schlecht wars doch nicht, ihn zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Da holt man einen 22 jährigen Österreicher, der sogar in unserem Nachwuchs war und dann passt es einigen wieder nicht. 

Naja. 

Sehe jetzt nicht, wo der Transfer so problematisch wäre. Wahrscheinlich hat er eingesehen, dass er sich Mal auf das absolut wesentliche fokussieren will und das am besten in seinem angenehmsten Umfeld. Dazu noch sein Bruder in der Kampfmannschaft. Das könnten ihn schon helfen, wieder in die Spur zu kommen. 

die einzige problematik die ich sehe ist dass wir den nächsten 10er mit demir verpflichten würden. mit schaub, gulliksen, seidl und demir hätten wir vier zehner. keiner von denen hat seine echten stärken am flügel. aber okay, jeder ist besser als tilio am flügel - eventuell hat man das eingesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Just now, Ernesto said:

weder hat demir jemals eine schlechte einstellung gezeigt noch den superstar raushängen lassen. eigentlich war er immer der introvertierte junge spieler. sein management war halt speziell aber er selber ist als persönlichkeit nie unangenehm aufgefallen

Das entspricht auch meiner Erinnerung. Er hat sich bei Gott nicht zerrissen, aber dafür ist er auch nicht der Spielertyp, was man weiß, wenn man so einen Spieler im Kader hat.

Ich meine, er kommt so schlecht weg, weil Kühbauer ihn nicht und nicht von Anfang aufgestellt hat, was natürlich zu Mutmaßungen anregt ("Der trainiert nicht gscheid" etc), aber auch 1.000 andere Gründe haben kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

Diese Managementthema ist find ich bisl mühsam weil andere Spieler bei uns beim selben sind und es dort scheinbar keine Probleme gibt.

Man hat versucht das meiste Geld rauszuholen aus der Situation aber ich hatte nie das Gefühl dass es auf unsere Kosten war. Also was will man dem Managenent vorwerfen? Maximal haben sie seiner Karriere geschadet aber uns?

Da finde ich den Haagmayer oder wie man den schreibt viel fragwürdiger aber am Ende des Tages versucht der auch nur das Maximum für und aus seinen Klienten zu holen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Halte ich für unwahrscheinlich, dass man als Stammspieler in dem Alter  zu uns wechselt ohne Rapidvergangenheit.

Tilio ist scheinbar jetzt Stammspieler, so schlecht wars doch nicht, ihn zu holen.

tilio wird nicht lange stammspieler sein. spätestens wenn wurmbrand fit ist, word tilio wieder auf der bank sitzen. er wurde auch gegen ried zu recht ausgewechselt. dieser transfer war absurd schlecht und völlig überteuert

tomstig schrieb Gerade eben:

Das entspricht auch meiner Erinnerung. Er hat sich bei Gott nicht zerrissen, aber dafür ist er auch nicht der Spielertyp, was man weiß, wenn man so einen Spieler im Kader hat.

Ich meine, er kommt so schlecht weg, weil Kühbauer ihn nicht und nicht von Anfang aufgestellt hat, was natürlich zu Mutmaßungen anregt ("Der trainiert nicht gscheid" etc), aber auch 1.000 andere Gründe haben kann

er war damals einfach noch nicht weit genug und seine defensivarbeit war überschaubar

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Diese Managementthema ist find ich bisl mühsam weil andere Spieler bei uns beim selben sind und es dort scheinbar keine Probleme gibt.

Man hat versucht das meiste Geld rauszuholen aus der Situation aber ich hatte nie das Gefühl dass es auf unsere Kosten war. Also was will man dem Managenent vorwerfen? Maximal haben sie seiner Karriere geschadet aber uns?

ja kann eh sein. mir gings eher darum dass ich demir als lieben schüchternen typ in erinnerung habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag