Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Superstar
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Es wird halt immer Fragezeichen geben. Die 500 Spiele in England ohne "Aber..." wirds nicht spielen. Und die Qualität eines Führungsspielers bringt er auch noch mit.

In der 1er Panier gibts mit Wurmbrand und Dahl sehr torgefährliche Flügel. Den einen, der die Hälfte der Tore macht, braucht es mMn nicht zwangsläufig. Das Werkl dahinter muss laufen, dann kommen auch Gulliksen und Seidl in Abschlusspositionen.

Es war halt gegen Ried erschreckend, wie selten wir überhaupt dazu gekommen sind, bis vor das gegnerische Tor zu gelangen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

quelle?

Ein netter User hier würde ja sagen - suchs dir selber raus. 

Aber ich bin ja nett :)

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18726-fc-red-bull-salzburg-buhlt-um-skandinaviens-top-talent-und-sk-rapid-schreck

Das ist eine davon, wenn man von dieser Wödmaschine Google gehört hat lässt sich noch ein paar mehr Quellen finden :D

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lolo7 schrieb vor 25 Minuten:

Garagen lolo liegt gerade tot krank im Bett mit 39 Grad Fieber 

ohje, gute Besserung.

Bist den ganzen Jänner im Freien vor der Garage herumkugelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nehme ich zur kenntnis aber wenn sie ihn wirklich gewollt hätten, hätten sie ihn bekommen. 

Du wolltest eine quelle und drehst es dir wieder zurecht.

Nehme ich auch zur kenntnis! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lolo7 schrieb vor 26 Minuten:

Garagen lolo liegt gerade tot krank im Bett mit 39 Grad Fieber 

Gute, schnelle Besserung!!!

Dein Posten ist verwaist. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Du wolltest eine quelle und drehst es dir wieder zurecht.

Nehme ich auch zur kenntnis! 

die quelle habe ich zur kenntnis genommen. meine antwort darauf war legitim. oder glaubst du nicht dass sich salzburg mühelos gegen rapid durchgesetzt hätte? ziehst du das in zweifel? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sherlock73 schrieb vor 4 Minuten:

Es war halt gegen Ried erschreckend, wie selten wir überhaupt dazu gekommen sind, bis vor das gegnerische Tor zu gelangen..

Das muss/wird sich sowieso ändern, sonst würd dir auch ein Burgi nicht helfen weil der macht halt keine 4 Tore aus dem Nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

die quelle habe ich zur kenntnis genommen. meine antwort darauf war legitim. oder glaubst du nicht dass sich salzburg mühelos gegen rapid durchgesetzt hätte? ziehst du das in zweifel? 

dann müsstest du aber in der lage sein gulliksens gedanken lesen zu können ob er lieber für einen seelenlosen zuckerlverein oder einen traditionsverein spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Das muss/wird sich sowieso ändern, sonst würd dir auch ein Burgi nicht helfen weil der macht halt keine 4 Tore aus dem Nichts.

Das bleibt zu hoffen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Silva schrieb vor 16 Minuten:

Grundsätzlich ist Weimann am Papier schon ein Spieler, der viel erlebt hat und das nicht nur bei Hartberg oder Admira. 400 Spiele in der Championsship und 100 in der Premier League sind sicher ein Qualitätsnachweis. Aber paar offene Fragen sehe ich dann schon, die man wohl von außen schwer beantworten wird können:

• Ein echter Goalgetter ist er die meiste Zeit seiner Karriere nicht gewesen. In den knapp 400 Spielen hat er (okay gute) 75 Tore geschossen. Davon aber nur einmal mehr als 10, als er 21/22 sehr starke 22 Tore geschossen hat. (bei über 40 Spielen pro Saison). Ist er überhaupt das, was wir suchen?
  • In der Championsship hat er grundsätzlich immer viel gespielt, aber er hat letzte Saison wegen einer Knie-Verletzung teilweise gefehlt und dann sogar eine Operation gehabt. Seit damals hat er zwar 25 Spiele, aber nur 689 Minuten gemacht. Ist er wirklich fit genug?
  • Und er hat natürlich viele Spiele gemacht und viel erlebt. Aber alt sein ist noch kein Beweis, dass man Führungsspieler ist. Selbst wenn man es ein wenig lernt, gibt es Spieler, die einfach nie diese Spieler sein werden, die jemanden mitziehen. Ist er also der gewünschte Führungsspieler?

Wenn man das intern diese Fragen positiv beantwortet, dann kann das schon passen. Aber die, die vor kurzem bei Dzeko gemeint haben, dass die Leistungsdaten und Alter nicht passen, werden wohl da auch nicht überzeugt sein.

Die 75 Tore sind eigentlich stark, wenn man bedenkt, dass Weimann alle möglichen Positionen gespielt hat, aber in den seltesten Fällen Mittelstürmer (meist auf der falschen 9 oder 10er, oder Flügel). Denke er könnte uns schon helfen und wäre tatsächlich so etwas wie ein späterer Burgstaller Ersatz von seiner Persönlichkeit her am Platz. Obs dann wirklich so ist, weiß ohnehin niemand, aber im Vergleich zu unseren jetzigen Stürmergranden Antiste und Kara wäre das schon ein substantieller upgrade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

Ja, weil es gibt auch spieler die auf mehr achten als auf geld. 

RB hat auch den zweiten von djurgarden nicht bekommen obwohl sie ordentlich ablöse geboten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
6 minutes ago, Ernesto said:

nehme ich zur kenntnis aber wenn sie ihn wirklich gewollt hätten, hätten sie ihn bekommen. 

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
P200E schrieb vor 9 Minuten:

ich finde am Samstag hat man seeeehr deutlich gesehen, dass uns ab der Mitte Richtung offensiv Geschwindigkeit extrem fehlt, von daher halte ich deine Einschätzung von Demirs Impact bei uns nicht wirklich stichhaltig.

Bei Weimann bin ich vollständig deiner Meinung.

Bei der Geschwindigkeit gebe ich dir recht. Jedoch würde ich sagen v.A. im Zentrum vorwiegend Geschwindigkeit im Denken und in der Weiterverarbeitung des Balles um Lücken aufzureißen.

bearbeitet von Sup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag