Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Posting-Maschine
Berbatov schrieb vor 6 Minuten:

Wir gehen in die dritte Halbsaison in Folge ohne brauchbaren Stürmer. Aber der Sportdirektor ist immer noch heilig.

Is scho Dienstag? Scheisse, dann muss ich ja morgen doch hackln gehen

Blödsinn, is ja sogar bis 06.02 offen das Fenster :laugh: bin vom 02.02 ausgegangen

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Kaufpflicht dürfte weg sein. D.h er wird ganz normal eingesetzt

ok. Hab mir grad die PK angeschaut, er soll als echter Neuner spielen. Ich bin gespannt, werde mir das Spiel, wenn überhaupt, leider nur am Handy anschauen können. Ich bin ja einer, der eher wenig von Antiste hält....hoffe er macht morgen das Siegestor...würde meine Meinung nicht ändern....wäre aber a coole gschicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Antiste ist kein Brecher aber er muss sich doch gut lösen können und die Bälle Prallen lassen und dann tief gehen, das sollte er doch gut können 

Natürlich muß das Offensive MF immer Nachrücken sodass Antiste Spieler zu anspielen hat wenn er Bälle Prallen lässt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
1 minute ago, MaSTeRLuK1899 said:

Echt? Wer schreibt dass er heilig ist?

Wie er mit allen möglichen Argumenten verteidigt wird. Selbst ein Wegverhandeln der Kaufpflicht von Antiste wird jetzt von Schwemmlandla als Erfolg geframed und wird sogar 10x geliked. Dabei ist es ein Versagen auf allen Ebenen auf der Stürmerposition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Berbatov schrieb vor 45 Minuten:

Wir gehen in die dritte Halbsaison in Folge ohne brauchbaren Stürmer. Aber der Sportdirektor ist immer noch heilig.

3.8mio für Gulliksen aber nur 250k für Koutsias bieten, dass muss man aber nicht verstehen ...oder

moerli schrieb vor 30 Minuten:

Antiste ist kein Brecher aber er muss sich doch gut lösen können und die Bälle Prallen lassen und dann tief gehen, das sollte er doch gut können 

Natürlich muß das Offensive MF immer Nachrücken sodass Antiste Spieler zu anspielen hat wenn er Bälle Prallen lässt 

Das einige noch an Antiste glauben, finde ich interessant! Das ist genau mein Humor! Ich hoffe, natürlich er zeigt in der Rückrunde was er drauf hat!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

3.8mio für Gulliksen aber 250k für Koutsias bieten, dass muss man aber nicht verstehen ...oder

Muss man dir jetzt den Unterschied zwischen Kaufpreis und Leihgebühr erklären oder kommst von selber drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Muss man dir jetzt den Unterschied zwischen Kaufpreis und Leihgebühr erklären oder kommst von selber drauf?

er würd 3,8Mio zahlen, einfach weil Katzer schlecht ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 12 Minuten:

er würd 3,8Mio zahlen, einfach weil Katzer schlecht ist

Nein, aber für den Spieler wenn die Höhe stimmt, mehr bieten! Aber wir kennen die Eckdaten nicht. Aber ohne Sturmalternative wird mir mulmig!

GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten:

Immer noch kein Hobby?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 6 Minuten:

Das einige noch an Antiste glauben, finde ich interessant! Das ist das mein Humor! 

Bitte genauer lesen 

Ich schreib ja eh das er das können sollte auf Grund seiner Technik und Laufbereitschaft 

Die Betonung liegt auf sollte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

Immer noch kein Hobby?

Immer noch zu blöd Fakten zu checken bevor du Müll verzapfst?

Rapid hat 250k LEIHGEBÜHR für Koutsias geboten, nicht ein Kaufangebot.

Wie viel Leihgebühr wäre denn für dich in Ordnung gewesen?

250k für a halbes Jahr wären mMn eh schon Madness gewesen, aber bitte 

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die beste Variante wäre wenn Antiste unter dem neuen Trainer aufblüht, dann kann man schon beruhigter sein. Es hilft eh nichts, der neue Stürmer wird nicht früher kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Patrick1899 schrieb vor 58 Minuten:

Ich verstehe dich schon, umgekehrt denk ich mir aber jedes Mal das selbe, wenn man mehrmals täglich so Blödsinn liest wie "Katzer noch im Winterschlaf", "Meckie ist unvorbereitet", "Warum hat man nicht bereits vor Mbuyis Verletzung einen 4. Stammstürmer verpflichtet?", obwohl am Tag zuvor noch berichtet wurde, dass Rapid zwei Absagen kassiert hat.

Wenn man sowas schreibt ist man entweder uninformiert oder sich der Komplexität eines Transfers nicht bewusst. So oder so finde ich dann entsprechende Kommentare unangebracht. Unverständlich, dass es manche noch nicht gerafft haben, dass nicht immer alles klappt und nicht jeder Spieler alles stehen und liegen lässt, wenn der Tabellen 7. aus Österreich anruft. Aber ich werde es trotzdem beherzigen und den Spruch seltener verwenden.

Ich verstehe schon was du meinst. Aber immer irgendwelche User mit so einen Staz ins lächerliche ziehen zu wollen. Ist irgendwann genauso mühsam. Klar gibt es Leute die Abläufe besser kennen. Andere eher nicht so. Für die jenigen die sie nicht kennen. Und die keine Infos haben. Sieht es so aus als ob wenig bis nichts passiert, weil es nach außen hin ruhig ist. Klar wird Katzer nicht schlafen. Das wäre ja Arbeitsverweigerung. Ob es glücklich gewählt ist, den Stürmer erst nach dem Cupspiel zu holen sei dahingestellt. Andererseits wissen wir nicht ob es überhaupt möglich gewesen ist? Wir alle sollten versuchen Katzer da zu vertrauen, das beste für Rapid zu tun. Das ist das einzige was wir tun können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag