Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Silva schrieb vor 54 Minuten: Solange Mbuyi fit war, war das mit Antiste zwar ein Problem, aber der Bedarf an einem zusätzlichen Stürmer hat ganz sicher nicht gereicht, um eine neue Personalie zu holen, bevor die Sutiation mit Sassuolo geklärt war. Die Verletzung von Mbuyi macht das ganze vor allem komplizierter, weil man zwar Bedarf hätte, aber weiterhin kaum Spielraum. Wenn man einen Fehler finden will, dann ist der mEn nicht jetzt passiert, sondern im Sommer, als man Antiste mit dieser Kaufpflicht geholt hat und/oder man sich selbst kaum Spielraum für Anpassungen im Winter gelassen hat. Eventuell hat man da aber auch mit mehr Einnahmen im EC gerechnet, die ja komplett ausgeblieben sind. Jetzt im Winter wird es schwer eine gute Lösung zu finden. Im Zweifel ist es besser, ein wenig länger zu warten, anstatt den erstbesten zu holen, der dann erst recht nicht passt. Nach der Leihe von Antiste hatten wir übrigens noch 8-stellige Zusatzeinnahmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Also hätten wir zum Beginn der Transferphase schon wissen müssen dass sich Claudy verletzt und wir noch einen Stürmer suchen? Vorbereitung ist das halbe Leben, vor allem wenn einer der drei Kandidaten nicht besonders performt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Wird es geben und es wird auch keiner am falschen Fuß erwischt, aber es gibt nun mal keine ablösefreien Spieler. Heißt man muss auch mit abgebenden Vereinen eine Lösung finden. Außerdem hat elwood eh schon öfter erwähnt, dass sich Katzer davor noch selbst ein Kapital dafür schaffen muss (sprich jemand abgeben). Wie beim Fußballmanager auf "kaufen" drücken und morgen steht einer vor der Tür, ist halt nicht. Im Winter noch viel weniger als im Sommer. Und ja, aus meiner Sicht hätte Anfang Woche ein neuer Stürmer auf der Matte stehen müssen. Da jetzt aber zumindest die Antiste-Thematik geklärt ist, sehe ich es nicht mehr so extrem kritisch. Am Besten haut der morgen gleich den ein oder anderen Ball rein, dann sind eh mal alle ruhig. Kannst du mich da bezüglich Antiste updaten...auf was hat man sich geeinigt ? Danke ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden robert11shfg schrieb vor 14 Minuten: Vorbereitung ist das halbe Leben, vor allem wenn einer der drei Kandidaten nicht besonders performt. und was hätte man deiner Meinung nach besser tun sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Meiner Meinung nach wird mehr kein Stürmer kommen, da die Marie im Sommer verbraten wurde. Abgänge bzw. Leihen sind derzeit auch nicht absehbar. Koa Göld, koa Musi. Mir bleibt nur die Hoffnung, dass X oder Y im Frühjahr über seine Verhältnisse spielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden bronaldo schrieb vor 25 Minuten: und was hätte man deiner Meinung nach besser tun sollen? Einen Ersantz für Antiste suchen. Da war klar, wenn man sich nicht einigt, spielt er nicht mehr spielt. So hat man gehofft, dass man sich einigt, dass der neue Trainer ihn gebrauchen kann und das sich kein anderer Stürmer verletzt. Zu dem Zeitpunkt war auch noch nicht klar, wie lange Dahl bzw. Wurmbrand verletzt sind. Wenn man morgen gewinnt und unter die Top 3 kommt hat natürlich Katzer recht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 19 minutes ago, robert11shfg said: Einen Ersantz für Antiste suchen. Da war klar, wenn man sich nicht einigt, spielt er nicht mehr spielt. So hat man gehofft, dass man sich einigt, dass der neue Trainer ihn gebrauchen kann und das sich kein anderer Stürmer verletzt. Zu dem Zeitpunkt war auch noch nicht klar, wie lange Dahl bzw. Wurmbrand verletzt sind. Wenn man morgen gewinnt und unter die Top 3 kommt hat natürlich Katzer recht gehabt. Stimmt, ist ja komplett normal, als Verein, der so viel Marie wie wir ausgegeben hat, mit 4 Stürmern dazustehen (wenn wir selbstverständlich mit Solospitze spielen werden!). Also ein wenig Realismus ist schon abgebracht wie ich finde. Man hat versucht, einen Spieler zu leihen sobald es relevant war, und man hat es geschafft, die Klausel von Antiste wegzubekommen. Was willst du viel mehr? Ein Leihstürmer ist ja immer noch nicht vom Tisch, gegen Ende der Transferphase ergibt sich immer was. bearbeitet vor 9 Stunden von LVT1993 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Sterz schrieb vor 41 Minuten: Meiner Meinung nach wird mehr kein Stürmer kommen, da die Marie im Sommer verbraten wurde. Abgänge bzw. Leihen sind derzeit auch nicht absehbar. Koa Göld, koa Musi. Mir bleibt nur die Hoffnung, dass X oder Y im Frühjahr über seine Verhältnisse spielt. interesaant womit wir dann ein angebot für koutisas abgegeben haben, vlt haben wir die butterbrote der austria für uns entdeckt bearbeitet vor 9 Stunden von Fußball_liebhaber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Ich bin im Spital, bekomme jetzt nicht alles mit. Gibt es was neues? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden dobie schrieb vor 7 Minuten: Ich bin im Spital, bekomme jetzt nicht alles mit. Gibt es was neues? nein, gute Besserung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: nein, gute Besserung! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden: Bitte geht euch das ned schon selber am Arsch? Jedes mal an 100er wenn einer den Blödsinn sagt… Ich verstehe dich schon, umgekehrt denk ich mir aber jedes Mal das selbe, wenn man mehrmals täglich so Blödsinn liest wie "Katzer noch im Winterschlaf", "Meckie ist unvorbereitet", "Warum hat man nicht bereits vor Mbuyis Verletzung einen 4. Stammstürmer verpflichtet?", obwohl am Tag zuvor noch berichtet wurde, dass Rapid zwei Absagen kassiert hat. Wenn man sowas schreibt ist man entweder uninformiert oder sich der Komplexität eines Transfers nicht bewusst. So oder so finde ich dann entsprechende Kommentare unangebracht. Unverständlich, dass es manche noch nicht gerafft haben, dass nicht immer alles klappt und nicht jeder Spieler alles stehen und liegen lässt, wenn der Tabellen 7. aus Österreich anruft. Aber ich werde es trotzdem beherzigen und den Spruch seltener verwenden. bearbeitet vor 8 Stunden von Patrick1899 Edit: genug off-topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: Kannst du mich da bezüglich Antiste updaten...auf was hat man sich geeinigt ? Danke ! Kaufpflicht dürfte weg sein. D.h er wird ganz normal eingesetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe dich schon, umgekehrt denk ich mir aber jedes Mal das selbe, wenn man mehrmals täglich so Blödsinn liest wie "Katzer noch im Winterschlaf", "Meckie ist unvorbereitet", "Warum hat man nicht bereits vor Mbuyis Verletzung einen 4. Stammstürmer verpflichtet?", obwohl am Tag zuvor noch berichtet wurde, dass Rapid zwei Absagen kassiert hat. Wenn man sowas schreibt ist man entweder uninformiert oder sich der Komplexität eines Transfers nicht bewusst oder will jede sich bietende Möglichkeit nutzen um Katzer anzupatzen. So oder so finde ich dann entsprechende Kommentare unangebracht. Unverständlich, dass es manche noch nicht gerafft haben, dass nicht immer alles klappt und nicht jeder Spieler alles stehen und liegen lässt, wenn der Tabellen 7. aus Österreich anruft. Aber ich werde es trotzdem beherzigen und den Spruch seltener verwenden. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Wir gehen in die dritte Halbsaison in Folge ohne brauchbaren Stürmer. Aber der Sportdirektor ist immer noch heilig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts