Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Kannst du eigentlich inhaltlich auf ein Posting eingehen? Von dir kommen eigentlich ausschließlich komplett sinnlose Meldungen wie sinnlos die Diskussion nicht ist. Du verdrehst, lügst, postest Schwachsinn aber nahezu nie antwortest du inhaltlich.

Weils auf diesen Schwachsinn keine sinnvolle Antwort gibt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Weils auf diesen Schwachsinn keine sinnvolle Antwort gibt ;-)

Ich hab nur den Inhalt der Diskussion zusammengefasst und keinerlei Wertung abgegeben. Wie soetwas schwachsinn sein kann sei dir überlassen. Für dich ist alles Schwachsinn was nicht deiner Meinung entspricht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

wenn es um die Konkurrenz bist du beim Löschen kaum zu bändigen :D

Das stimmt schon, daß bei Konkurrenzpostings schneller reagiert wird, wenn sie x Mal zitiert werden. Darf ruhig auch bei nicht themenbezogenen Postings sein. Da muß man glaube ich das Moderatorenteam aufstocken. :D

Weil die "Sinnlosen Einzeiler" und Themenverfehlungen nehmen doch schon mehr und mehr überhand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden:

In meiner Welt würd ich so jemanden als Speichellecker bezeichnen der Monate lang gegen jemanden is nur um ihn dann am Thron zu heben weil er letztendlich doch Erfolg hatte

Ich habe nicht mitbekommen das der Kollege ganze zeit gegen Katzer ist. Habe lediglich auf deine Frage geantwortet, ob Katzer der Erfolgreichste SD der letzten 20 Jahre ist. Wenn er einen Titel holt. Ich mag Katzer eigentlich. Trotzdem Kritisiere ich ihn  für so manche Sachen. Zb hinkt der Output gewaltig dem Investierten Geld hinterher. Dennoch ist die Meisterschaft und der Cup noch nicht verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

Also bitte manche Stellen sich das zu leicht vor. 

Bis vor zwei Wochen war klar, dass wenn überhaupt nur wer kommt wenn man Antiste regeln kann, selbst dann war es eher ein ?. Dann fällt Mbuyi aus und spätestens da wurde es natürlich intensiv mit den Verhandlungen leider ist's aber nicht so, dass Vereine gerade im Winter, Stürmer abgeben wollen die für uns interessant sind 

hatte man kein schattenteam? wurde man am falschen fuß erwischt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

hatte man kein schattenteam? wurde man am falschen fuß erwischt?

Wird es geben und es wird auch keiner am falschen Fuß erwischt, aber es gibt nun mal keine ablösefreien Spieler. Heißt man muss auch mit abgebenden Vereinen eine Lösung finden. Außerdem hat elwood eh schon öfter erwähnt, dass sich Katzer davor noch selbst ein Kapital dafür schaffen muss (sprich jemand abgeben). Wie beim Fußballmanager auf "kaufen" drücken und morgen steht einer vor der Tür, ist halt nicht. Im Winter noch viel weniger als im Sommer.

Und ja, aus meiner Sicht hätte Anfang Woche ein neuer Stürmer auf der Matte stehen müssen. Da jetzt aber zumindest die Antiste-Thematik geklärt ist, sehe ich es nicht mehr so extrem kritisch. Am Besten haut der morgen gleich den ein oder anderen Ball rein, dann sind eh mal alle ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Am Besten haut der morgen gleich den ein oder anderen Ball rein, dann sind eh mal alle ruhig.

Die unbeugsamen Poster Polemix und Katastrophix werden mit Sicherheit auch dann nicht ruhig sein. Zumindest solange nicht die gottgewollte Ordnung im gallischen Reich wieder hergestellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Wird es geben und es wird auch keiner am falschen Fuß erwischt, aber es gibt nun mal keine ablösefreien Spieler. Heißt man muss auch mit abgebenden Vereinen eine Lösung finden. Außerdem hat elwood eh schon öfter erwähnt, dass sich Katzer davor noch selbst ein Kapital dafür schaffen muss (sprich jemand abgeben). Wie beim Fußballmanager auf "kaufen" drücken und morgen steht einer vor der Tür, ist halt nicht. Im Winter noch viel weniger als im Sommer.

Und ja, aus meiner Sicht hätte Anfang Woche ein neuer Stürmer auf der Matte stehen müssen. Da jetzt aber zumindest die Antiste-Thematik geklärt ist, sehe ich es nicht mehr so extrem kritisch. Am Besten haut der morgen gleich den ein oder anderen Ball rein, dann sind eh mal alle ruhig.

aber dein stürmerprofil welches du skizziert hast, trifft doch überhaupt nicht auf antiste zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Ja und Schattenspieler tragen das Telefon 24/7 samt Kugelschreiber herum falls Mecki anruft. Gerade im Winter ist es einfach sehr schwer.

Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass sich die Leute das wie beim FIFA Karrieremodus vorstellen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Patrick1899 schrieb vor 15 Minuten:

Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass sich die Leute das wie beim FIFA Karrieremodus vorstellen:D

Als alter Anstoß-Spieler... immer aufs Talent schauen (riesig)... billig mit Ak kaufen selbst im Vertrag eine Ak von 200 Mio reingeben und hoffen das der Spieler aufgewertet wird, dann bist rich.... das ist nur nicht das leben :ratlos:

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten:

du kannst soviele schattenteams haben wie du willst, das heißt nicht dass du es schaffst eine einigung mit allen parteien zu erzielen

Und Optionen die im Sommer möglich gewesen wären, sind es im Winter einfach nicht mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Und Optionen die im Sommer möglich gewesen wären, sind es im Winter einfach nicht mehr :ratlos:

ja gut aber das muss man halt ständig aktuell halten, das gehört schon dazu. aber selbst dann muss man ja erst verhandeln und wie schon von vielen richtig erwähnt, im jänner ist es allg. nicht leicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 43 Minuten:

Ja und Schattenspieler tragen das Telefon 24/7 samt Kugelschreiber herum falls Mecki anruft. Gerade im Winter ist es einfach sehr schwer.

es reicht wenn ihre berater erreichbar sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag