FloRyan Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Durchaus überraschende Rückholaktion, hftl überraschen auch seine Leistungen positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 11 Stunden Wer findet zuerst den alten Demir-Thread? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 11 Stunden Ungusstl schrieb Gerade eben: Warum nicht Trikotnummer 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Ungusstl schrieb Gerade eben: Warum nicht Trikotnummer 10? Die hat der Dahl. Zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Ungusstl schrieb Gerade eben: Warum nicht Trikotnummer 10? Weil er jetzt mal bisschen humble pie essen darf.^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 11 Stunden Ungusstl schrieb vor 1 Minute: Warum nicht Trikotnummer 10? wird Dahl ned hergegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Also eines muss man schon sagen. die Story line für die sky Doku ist Hollywood reif. Jetzt noch die Wiedervereinigung der beiden Brüder aus dem eigenen Nachwuchs. Fehlt nur noch das Happy End für einen oscar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Ich sag mal so, meine Erwartungshaltung daran ist so gering, dass er mich eigentlich nur positiv überraschen kann. Eigentlich hoff ich nur, dass er seinen Bruder nicht runterzaht & keine zusätzlichen Probleme im Verein verursacht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Ungusstl schrieb vor 1 Minute: Warum nicht Trikotnummer 10? Weil Dahl im Rapidtrikot (bisher) mehr gezeigt hat als Demir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden mrneub schrieb vor 3 Minuten: Ist er fit oder braucht er wieder paar wochen? Kurier schreibt: "Allerdings ist fraglich, wie lange es diesmal dauert, bis Demir seine außergewöhnliche Technik ausspielen kann. Nach nur 125 Einsatzminuten seit Saisonbeginn fehlt sicher die nötige Match-Intensität noch für längere Zeit." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden Is er spielberechtigt am Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 11 Stunden Segafredo schrieb vor 1 Minute: Kurier schreibt: "Allerdings ist fraglich, wie lange es diesmal dauert, bis Demir seine außergewöhnliche Technik ausspielen kann. Nach nur 125 Einsatzminuten seit Saisonbeginn fehlt sicher die nötige Match-Intensität noch für längere Zeit." Sollte er am Ball nix verlernt haben reichen ihm ggf. auch 10 min. um ein Spiel zu entscheiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Ungusstl schrieb Gerade eben: Is er spielberechtigt am Sonntag? Ein Einsatz würde wenig Sinn machen nach 2 Trainings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 11 Stunden Ungusstl schrieb Gerade eben: Is er spielberechtigt am Sonntag? Hoffentlich schon am Samstag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts