Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Spitzenspieler
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Mecki ist ein rhetorischer Gott, der kann sich gar nicht schlecht ausdrücken :clever:

Du meinst wenn er sagt es gibt eine kostenlose Option für uns dann heißt es nicht, daß er für uns kostenlos ist ? hmmm....da muß ich jetzt mal drüber schlafen. Wenn du jetzt wieder lachst, dann bin ich eingeschnappt und werde für 30 Sekunden die Luft anhalten.....(ich glaub, ich hab mich grad etwas schlecht ausgedrückt :D)

Tu dir aber bitte nicht weh :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Der Meinung bin ich leider nicht ganz. Es kommt für mich sehr stark darauf an, ob Demir Anspiel Stationen hat, die er dann entweder in den Lauf schicken kann oder einen Ziel Spieler vorne hat, der den Ball verarbeiten kann und dann abschließt. 

Bitte jetzt richtig deuten (das ist nur als Vergleich zu sehen weil so viele den Speed ansprechen)...ich sehe Demir nicht als RF oder LG sondern als ZM/OM.

Ein Zidane, ein Pirlo, ein Totti, ein Iniesta.....(Bitte...ich weiß dass ich Demir mit den Kalibern nicht vergleichen kann), haben alle eine super. Technik gehabt und genug Tore gemacht und auch vorbereitet. 

Speed brauchst in der Mannschaft, da sind wir alle einer Meinung, ABER nicht JEDER Spieler muss schnell sein.

Sache ist halt diese Anspielstationen hat er nicht aktuell mMn und Yussi müsste eben mMn den Ball sehr, sehr schnell verteilen können, Ansonsten laufen Sie ihm mit dem Pressing die Wege zu schnell zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Du meinst wenn er sagt es gibt eine kostenlose Option für uns dann heißt es nicht, daß er für uns kostenlos ist ? 

Gala zahlt ihm so viel aus dass er für uns gratis kickt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schon auch ein Armutszeugnis wohin uns Katzer da manövriert hat. Wir zeigen nicht nur schlechten Fußball, sondern haben uns aus allen Bewerben geschossen außer der BL selbst. Dass das jetzt kein Aushängeschild für neue Spieler ist, muss auch klar sein.

bearbeitet von Le_derp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich ist es ein Impulskauf aufgrund der derzeitigen Situation rund um seine Person. Aber es ist auch die einzig mögliche Situation in der wir ihn nochmal bekommen. Ob das am Ende ein gutes oder schlechtes Geschäft sein wird, wird die Zukunft zeigen. Am Ende des Deals wirds aufjedenfall eine Seite geben die behaupten wird es immer schon gewusst zu haben.

Die einen malen halt den Teufel an die Wand und die anderen erhoffen sich Erfolg aus dem Deal. Ich persönlich gehöre zu der zweiten Seite. 

Wir holen da ja nicht irgendeinen xbeliebigen Exspieler zurück sondern das größte Talent der letzten 30 Jahre in einem Alter von 22 Jahren dessen Karriere einen herben Dämpfer erhalten hat. 

es ist nicht schlimm den Teufel an die Wand zu malen, genauso wie es positiv zu sehen. Ich sehe halt nicht viel Plan dahinter, jemanden zu holen, weil er Rapid-Vergangenheit hat und uns grad günstigst angeboten wird. Aber vielleicht sagt uns Katzer bei der nächsten Pressekonferenz ja, daß sie Demir schon seit Jahren auf dem Radar haben und nur darauf gewartet haben, zuzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 41 Minuten:

genauso ist es. Deswegen ist die Ausgestaltung des Vertrags Makulatur. Wenn er gehen "muß" dann wird er auch gehen. Und wenns wieder nach ein paar Monaten sein wird, dann werden wir es genauso hinnehmen. 

aber wenn das wieder nach einem halben Jahr ist, ist er wenn er beim nächsten Kracherverein den Vertrag nach 2 1/2 Jahren wieder auflöst erst 25, er kommt wieder zu uns und wir können ihn mit 25 1/2 ein drittes mal verkaufen. Ist dann so wie ein 12 Jahr altes Auto von einem Pensionisten, nicht mehr das neueste Modell, aber wenig gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Sache ist halt diese Anspielstationen hat er nicht aktuell mMn und Yussi müsste eben mMn den Ball sehr, sehr schnell verteilen können, Ansonsten laufen Sie ihm mit dem Pressing die Wege zu schnell zu

Richtig. Die haben wir derzeit nur mit Wurmbrand. Darum wäre ich extrem Happy über Havel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 29 Minuten:

Stimmt einen Spieler der Spiele im alleingang entscheiden kann ist das letzte was Rapid aktuell gebrauchen kann

wenn ich unsere Verteidigungsleistung der letzten Monate Revue passieren lasse haben wir da eh ein paar davon, i glaub aber du meinst es anders :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn Demir als 10er eingeplant ist, dann macht es wenig Sinn, weil da 3 Spieler (Seidl, Gulliksen und mit Abstrichen Schaub) auf der Position sind. Dass er als RA geplant ist, könnte z.B. gut die Infos über das Spielverbot von Radulovic ergänzen, den er dann ersetzt bzw. während der Schaub-Verletzung bereit steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Wenn Demir als 10er eingeplant ist, dann macht es wenig Sinn, weil da 3 Spieler (Seidl, Gulliksen und mit Abstrichen Schaub) auf der Position sind. Dass er als RA geplant ist, könnte z.B. gut die Infos über das Spielverbot von Radulovic ergänzen, den er dann ersetzt bzw. während der Schaub-Verletzung bereit steht. 

Derzeit finden ich weder Seidl, noch Gulliksen als Fix Starter. Schadet auf keinen Fall, dass man denen Druck macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag