Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 8 Stunden Stanley-Stiff schrieb vor 20 Minuten: Klingt potenziell nach einem Rapidspieler. In Mango we trust. Also das würde ich explizit nicht tun, just sayin'. Ich hab keine Ahnung und vertraue mir selbst nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Huanghe schrieb vor 5 Stunden: Mit etwas Glück geht Arnautovic jetzt runter auf 5m/Jahr , brutto oder netto? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden tomstig schrieb vor einer Stunde: Also wenns um Highlightvideos geht, gibt's eigentlich nur eines: Bei Jelic blieb mir eigentlich nur dieses Tor in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Stunden: Ich kann nix dafür das du dich ins Fettnäpfchen gesetzt hast Man könnts ja auch mit a bisserl Humor nehmen Die Ignore Liste ist länger als es ASB User gibt Zidane85 schrieb vor 6 Stunden: Als @XxKakaduxXbestimmter Chips Experte und Couchliebhaber kann ich die Aufgabe übernehmen und @Ernestosoll sich weiterhin um die Schnelligkeit kümmern. Ich sage, dass beide Bröckerl sind, aber das muss nicht unbedingt negativ sein. Tadic hat uns regelmäßig eingeschenkt und ein Ailton war sowieso der Kugelblitz. Wichtig ist, dass er ins Konzept passt und trifft. Ich mag die mit Rosmarin Geschmack zur Zeit extrem. Jalapeno ist auch gut. Ailton war eine Frechheit, das es sowas überhaupt gegeben hat, unglaublich eigentlich. LVT1993 schrieb vor 5 Stunden: Ich sags wie es ist, ich glaube jede Person, die sich über unsere 2 bekannten Kandidaten beschweren, wollen nicht wissen wie scheiße der Stürmermarkt sind oder sind einfach komplett desillusioniert. Die sind beides für den Winter eigentlich ein Regal über uns von dem was ich erwartet hätte. Peter Christiansen. Den zahlen wir aus der Portokasse. Kostet nur 12 Janssons. Notfalls kaufen wir Antiste für 4mille und verkaufen ihn direkt weiter an Schalke für 6mille. Dann brauchen wir für Christiansen nur noch ein Hartberg Skandal drauf zu legen. Easy. Hauptsache Söldner der nicht deutsch spricht und zu blad ist er auch, wenn man diesem Thread Glauben schenken kann bearbeitet vor 6 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 6 Stunden: Also wenns um Highlightvideos geht, gibt's eigentlich nur eines: Einer der Tormänner wär doch was für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 41 Minuten Nitro7 schrieb vor 9 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stuermersuche--wird-der-sk-rapid-in-belgien-fuendig-/ Ich hoffe einfach auf Havel. Ich will keine Projekte mehr bei uns, wo man auch gleich auf die eigene Jugend setzen kann stimmt Havel wäre natürlich kein Projekt. bzw. eben auch an ganz anderes Stürmerprofil als wir suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 6 Minuten (bearbeitet) Ich bin gespannt ob es stimmt was die HEUTE gefitzelt hat. Dass ein Grieche , der bei Lugano unter Vertrag steht (lt. BILD) um 2,15 bis 3,23 Mio.€ geholt werden soll. Lugano hat am 1. Jänner dieses Jahres diesen Spieler ablösefrei! (nach einem Jahr Leihe von Chicago) aus der MLS angemeldet. Meiner Meinung nach kann/wird es sich diesbezüglich nur um eine Ente handeln. Nie und nimmer darf man diesen Betrag in die Schweiz überweisen - 500tsd. bis 750tsd. wären meiner Meinung nach angebracht sollte etwas dran sein. bearbeitet vor 5 Minuten von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Minuten Sterz schrieb Gerade eben: Ich bin gespannt ab es stimmt was die HEUTE gefizelt hat. Dass ein Griche , der bei Lugano unter Vertrag steht (lt. BILD) um 2,15 bis 3,23 Mio.€ geholt werden soll. Lugano hat am 1. Jänner dieses Jahres diesen Spieler ablösefrei! (nach einem Jahr Leihe von Chicago) aus der MLS angemeldet. Meiner Meinung nach kann/wird es sich diesbezüglich nur um eine Ente handeln. Nie und nimmer darf man diesen Betrag in die Schweiz überweisen - 500tsd. bis 750tsd. wären meiner Meinung nach angebracht. Ein paar Beiträge könnte man schon lesen. Um den ging es hier über zig Seiten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Minuten tomstig schrieb vor 8 Stunden: Also wenns um Highlightvideos geht, gibt's eigentlich nur eines: Ich bin tatsächlich seit diesem highlight video bei jedem anderen skeptisch Wie ich mich auf den gefreut hab.. MMn einer der schlechtesten stürmer die in der jüngeren Vergangenheit bei uns gespielt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 4 Minuten Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ein paar Beiträge könnte man schon lesen. Um den ging es hier über zig Seiten Ich hab die letzten Seiten bzw. die Beiträge über den Griechen leider nicht gelesen. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Minuten Sterz schrieb Gerade eben: Ich hab die letzten Seiten bzw. die Beiträge über den Griechen leider nicht gelesen. Sorry. Eins kann ich dir sagen. Um 500-750k bekommst den sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts