Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden sundaydriver schrieb vor 7 Minuten: unfassbar hahaha vorallem als wäre das jetzt so toll gewesen den IV anzupressen wenn der andere abdreht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: naja kauf und leihe is eigentlich doch öfter üblich, oder ziehen einer kaufoption und rückkauf sieht man jetzt auch immer öfter - mir wär da rechtlich keine regel bekannt, die das limitiert (also außer die hinsichtlich einsätze für 2 teams) Werds mir hoffentlich merken bis zum Sommer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 4 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: unfassbar hahaha vorallem als wäre das jetzt so toll gewesen den IV anzupressen wenn der andere abdreht geht doch eindeutig nicht ums forechecking sondern um irgendwas, das er gesagt hat. sonst würd alphakevin ja nicht "sei leise!" brüllen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Nein ist es nicht und das zeigt die Realität eindeutig. Das klingt logisch, aber auch nur dann wenn man da über die gleiche Veranlagung spricht. Ja klar verspricht Hojlund als 24-Jähriger eine bessere Torgarantie als als 19-Jähriger. Aber du kriegst ihn halt nur als 19-Jähriger. Und ob ein 19-Jähriger Hojlund oder ein 28-Jähriger, der für Rapid leistbar ist, eine bessere Torquote verspricht, kannst du vom Alter aber mal definitiv nicht ablesen. Daher ist ein Ausschluss von jungen Talenten auch Unsinn. es bringt nichts mit dir zu diskutieren. Ist eh ok, du hast recht. Für die Zukunft, bitte antworte nicht mehr auf meine Posts. Ich schreib eh so wenig, den Gefallen könntest du mir tun. Danke schön und nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden bruno_conte schrieb vor 4 Minuten: Das Alter ist nicht das Kriterium sondern die Erfahrung. Die hat ein junger allein schon durch sein jugendliches Alter nicht. Gut, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. bruno_conte schrieb vor 4 Minuten: Die Wahrscheinlichkeit, daß ein älterer Spieler sofort Leistung bringt ist größer als daß es ein junger Spieler sofort schafft. Um wie viel größer ist diese Wahrscheinlichkeit? bruno_conte schrieb vor 6 Minuten: Will man auf Nummer Sicher gehen dann sollte man schon auf Wahrscheinlichkeiten achten. Will man sicher sein eine absolut wasserdichte Entscheidung zu treffen, zieht man die Wahrscheinlichkeit, den Preis, das verfügbare Budget und noch vieles mehr zur heran - und selbst dann ist die Zukunft eine bruno_conte schrieb vor 7 Minuten: Blackbox 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: geht doch eindeutig nicht ums forechecking sondern um irgendwas, das er gesagt hat. sonst würd alphakevin ja nicht "sei leise!" brüllen. Behrens ist ja sowieso ein fall für sich. Dem hätt ich gattuso oder stam in der Mannschaft gewünscht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Ich schreib eh so wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 4 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Gut, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Um wie viel größer ist diese Wahrscheinlichkeit? Will man sicher sein eine absolut wasserdichte Entscheidung zu treffen, zieht man die Wahrscheinlichkeit, den Preis, das verfügbare Budget und noch vieles mehr zur heran - und selbst dann ist die Zukunft eine Ja, es ist ein schweres Los ein Sportdirektor zu sein, im Prinzip ist das ganze Leben schwer, man weiß nie was so kommt. Dem Kollegen Marko ging es darum, daß wir jetzt in der Situation Erfahrung brauchen. Da gehe ich mit. Wenn es ein 22 jähriger ist, der schon seit 5 Jahren ganz oben mitspielt, dann ist er jung und erfüllt die Vorgabe Erfahrung. Mehr fällt mir dazu jetzt nicht mehr ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden sundaydriver schrieb vor 18 Minuten: Der Typ ist auch abseits des Platzes sehr widerlich. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden pironi schrieb vor 1 Minute: Der Typ ist auch abseits des Platzes sehr widerlich. Ist ja eh nicht das erste Mal aufgefallen jetzt. Frag mich wie der mit seiner Vorgeschichte dann nach so einer inakzeptablen Entgleisung überhaupt noch bei Lugano sein kann. Da würd ich als Koutsias auch sofort das Weite suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Ja, es ist ein schweres Los ein Sportdirektor zu sein, im Prinzip ist das ganze Leben schwer, man weiß nie was so kommt. Dem Kollegen Marko ging es darum, daß wir jetzt in der Situation Erfahrung brauchen. Da gehe ich mit. Wenn es ein 22 jähriger ist, der schon seit 5 Jahren ganz oben mitspielt, dann ist er jung und erfüllt die Vorgabe Erfahrung. Mehr fällt mir dazu jetzt nicht mehr ein. Ich hab ja eigentlich auch nix anderes behauptet, weil ich genau der gleichen Meinung bin. Nur muss es deswegen nicht funktionieren. Wenn wir jemand gestandenen holen, der die Erfahrung hat, den wir uns leisten können und der außer uns keine wirklichen Optionen hat - her damit. Die Fallhöhe ist im worst case halt eine andere danach. Wenn‘s läuft, super. Wenn wir einen Hesselink 2.0 aufreißen, jammern auch wieder alle. Also: mir geht‘s nicht darum Recht zu haben, oder nicht deiner oder Markos Meinung zu sein. Ich hätt gern einen Stürmer, der uns im Frühjahr raus reißt. Egal ob der 17 oder 37 ist. Erfahrung kann ein Faktor sein, aber die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg wird schwierig zu bemessen sein. Und ja, das ist des Katzers Los, damit muss er umgehen. Sonst ist er Fehl am Platz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 4 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Ich hab ja eigentlich auch nix anderes behauptet, weil ich genau der gleichen Meinung bin. Nur muss es deswegen nicht funktionieren. Wenn wir jemand gestandenen holen, der die Erfahrung hat, den wir uns leisten können und der außer uns keine wirklichen Optionen hat - her damit. Die Fallhöhe ist im worst case halt eine andere danach. Wenn‘s läuft, super. Wenn wir einen Hesselink 2.0 aufreißen, jammern auch wieder alle. Also: mir geht‘s nicht darum Recht zu haben, oder nicht deiner oder Markos Meinung zu sein. Ich hätt gern einen Stürmer, der uns im Frühjahr raus reißt. Egal ob der 17 oder 37 ist. Erfahrung kann ein Faktor sein, aber die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg wird schwierig zu bemessen sein. Und ja, das ist des Katzers Los, damit muss er umgehen. Sonst ist er Fehl am Platz. kann man so unterschreiben. Der SD muß eine Entscheidung treffen und dafür bestimmte Parameter berücksichtigen. Lassen wir diese Parameter mal im Dunkeln, dann sind wir uns einig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden sundaydriver schrieb vor 37 Minuten: "taxi halt die fresse" TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Blick dürfte aber eine gut informierte seite sein? Vllt nur betrag falsch haha Ist blick nicht das oe24 der schweiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden bruno_conte schrieb vor 45 Minuten: Das Alter ist nicht das Kriterium sondern die Erfahrung. Die hat ein junger allein schon durch sein jugendliches Alter nicht. Man muß nicht alles immer umdrehen um Recht zu behalten. Die Wahrscheinlichkeit, daß ein älterer Spieler sofort Leistung bringt ist größer als daß es ein junger Spieler sofort schafft. Daß es auch junge Spieler gibt, die sofort Leistung bringen ist auch klar, und es gibt auch Ältere, die nicht sofort Leistung bringen, die Zukunft ist eine Blackbox. Will man auf Nummer Sicher gehen dann sollte man schon auf Wahrscheinlichkeiten achten. Sonst ist es halt Bauchgefühl, auch ok...wenns dann aufgeht. 👍🏻 es gibt schon Junge die auch sofort funktionieren würden. Nur sind die im Regal weiter oben. Die kann sich in Österreich maximal RB leisten. Und ja Sturm hat auch die Nadel im Heu gefunden. Garantie gibt’s keine. Egal ob jung oder alt. Der unterschied ist eben , das man einen jungen der trifft vergolden kann. Den alten eher nicht mehr so. Nur ist für mich jetzt nicht die zeit um nur auf das zu schauen. Und daher würde ich eher zu einen Erfahrenen Stürmer tendieren, der es schon wo bewiesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden "Talent" mit schlechten Scorer Werten, der steht fix in Katzers Notizbuch. Beruhigend wäre mal wieder ein Transfer von einem Stürmer der ein bisserl was vorweisen kann (und am besten die Liga schon kennt). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts