Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 12:15 Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten: Spannender Thread, wenngleich es inhaltlich wohl noch kein einzig brauchbares Posting gab. Stattdessen die 100sten Diskussionen die es quer durch alle Threads bereits gab. Am Besten noch ein paar Threads aufmachen wo dasselbe auf und ab diskutiert wird Momentan ist es einfach furchtbar anstrengend 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:18 Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten: Spannender Thread, wenngleich es inhaltlich wohl noch kein einzig brauchbares Posting gab. Stattdessen die 100sten Diskussionen die es quer durch alle Threads bereits gab. Am Besten noch ein paar Threads aufmachen wo dasselbe auf und ab diskutiert wird du musst dich auf den Wansinn einlassen, dann wirds leichter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:19 (bearbeitet) 1 hour ago, Crüehead said: Passt nicht hierher, aber wurscht. Dennoch hätte eine "normale" Rapid sich besser präsentiert. Sonst brauchst in der Conference League auch gar net erst antreten wenn wir vor solchen Mannschaften in Ehrfurcht erstarren. Fiorentina auch am Sand, die haben wir erst vor Kurzem verdient besiegt. vor Kurzem waren wir im EC Viertelfinale. Man braucht gar nicht so lange zurückblicken. bearbeitet Donnerstag um 12:23 von Rapidmaniac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 12:24 Rapidmaniac schrieb vor 4 Minuten: vor Kurzem waren wir auch fast im EC Viertelfinale. Man braucht gar nicht so lange zurückblicken. ich hoffe das es in 9 Monaten genau so schnell wieder bergauf geht wie es bergab gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 12:26 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: ich hoffe das es in 9 Monaten genau so schnell wieder bergauf geht wie es bergab gegangen ist. dazu müssten wir erst wieder in den EC kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 12:27 Sterz schrieb vor 13 Minuten: ich erinnere an die letzte Saison als man den Vorgriff auf die diesjährige machte. Amane und Ahoussou waren aufgrund der vielen Verletzten Spieler maßgeblich an der Erreichung des EC Startplatzes beteiligt. Da hatten wir aber aufgrund der gespielten Ligaphase in der Conference League zusätzliche Einnahmen in Millionenhöhe, aber ich denke man wird schon noch bisserl Geld "locker" machen. Das es natürlich nicht mehr so locker sitzt wie noch im Sommer, muss aber jedem klar sein. McKenzie1983 schrieb Gerade eben: dazu müssten wir erst wieder in den EC kommen... was mMn grundsätzlich ein absolutes Minimalziel von Rapid sein muss. Wenn man sich aber die aktuelle Situation ansieht, wäre das Erreichen eines EC Startplatzes schon als absoluter Erfolg zu werten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 12:31 Sterz schrieb vor 19 Minuten: ich erinnere an die letzte Saison als man den Vorgriff auf die diesjährige machte. Amane und Ahoussou waren aufgrund der vielen Verletzten Spieler maßgeblich an der Erreichung des EC Startplatzes beteiligt. ein vorgriff wäre heuer aber extrem riskant. wenn wir das internationale geschäft verpassen, müssen wir spieler verkaufen da unser aktuelle kader so teuer ist wie noch nie. ein vorgriff würde uns da noch stärker unter druck setzen derfalke35 schrieb vor 50 Minuten: Es geht mir nicht um diese Spieler, die haben auch schon gezeigt, dass sie Leistung bringen können, das ist ja ohnehin völlig klar. Es geht um andere Millioneneinkäufe und dann hoffen wir halt, dass sie unter Thorup aufblühen. Es bringt auch wenig wenn ich hier eine Diskussion beginne, weil meine grundsätzliche Einstellung wohl bekannt sein wird, ich halte viel mehr vom eigenen Nachwuchs und punktuelle Verstärkungen mit Legionären finde ich vollkommen ok. Mit dieser Legionärstruppe die wir jetzt haben tu ich mir ehrlich gesagt sehr schwer, schade, das wir einen Teil der vielen Millionen die wir im Sommer ausgaben nicht in den eigenen Nachwuchs investiert haben, das ist einfach meine persönliche Meinung und die wird sich auch nicht mehr ändern. Der eigene Nachwuchs ist ein wichtiges Merkmal unseres Vereins, unserer Identität, da hat uns der Stadtrivale aber leider teilweise überholt. Offenbar wurde dort doch auch Geld von den Gazprom Millionen (und nein ich will diese nicht) in den Nachwuchs investiert. hoffen wir dass es "nur" der Trainer war. das ist ja das traurige. wir haben im nachwuchs an boden verloren. da habe ich nicht den eindruck dass unser nachwuchs noch die priorität hat wie noch vor ein paar jahren. hin und wieder versucht man ein paar junge afrikaner, aber das war bisher auch von überschaubaren erfolg gekrönt. wobei haidara schon anlagen zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:04 Gibt’s hier echt schon eine Entscheidung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:13 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Gibt’s hier echt schon eine Entscheidung? Kurz zusammengefasst würde es bedeuten, dass er bis Saisonende Leihspieler bei Rapid ist und er mit einer niedrigen 7-stelligen Ablösesumme im Sommer Sassuolo verlassen darf. Wären einmal gute Nachrichten, da die Kaufpflicht wegfällt. Sofern es sich im keine KI generierte Nachricht handelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 13:19 Sterz schrieb vor 5 Minuten: Kurz zusammengefasst würde es bedeuten, dass er bis Saisonende Leihspieler bei Rapid ist und er mit einer niedrigen 7-stelligen Ablösesumme im Sommer Sassuolo verlassen darf. Wären einmal gute Nachrichten, da die Kaufpflicht wegfällt. Sofern es sich im keine KI generierte Nachricht handelt. die seite gibts auf Insta jedenfalls. kA wie seriös die ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:21 Ernesto schrieb vor 42 Minuten: ein vorgriff wäre heuer aber extrem riskant. wenn wir das internationale geschäft verpassen, müssen wir spieler verkaufen da unser aktuelle kader so teuer ist wie noch nie. ein vorgriff würde uns da noch stärker unter druck setzen das ist ja das traurige. wir haben im nachwuchs an boden verloren. da habe ich nicht den eindruck dass unser nachwuchs noch die priorität hat wie noch vor ein paar jahren. hin und wieder versucht man ein paar junge afrikaner, aber das war bisher auch von überschaubaren erfolg gekrönt. wobei haidara schon anlagen zeigt Der von mir angesprochene Vorgriff wäre eine Leihe mit Kaufoption. Der Nachwuchs ist ein eigenes Kapitel, auf das man bei Rapid derzeit alles andere als stolz sein kann, wenn man in den diversen Nachwuchs Nationalmannschaften nachblättert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:22 Ich weiß nicht - persönlich denke ich leider immer noch dass 6 Monate mehr mit Antiste verlorene Zeit und eine andere Leih Option weniger fūr uns bedeutet 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:25 find die aussage hinsichtlich der ablösesumme im sommer einen blödsinn, denn die wird davon abhängen, wie er/ob er jetzt spielt liefert er ab und gibts mehrere interessenten wird die ablösumme durchaus mehr sein - spielt er keine rolle, werden die italiener über jede ablösumme froh sein grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nicht - persönlich denke ich leider immer noch dass 6 Monate mehr mit Antiste verlorene Zeit und eine andere Leih Option weniger fūr uns bedeutet hängt sehr von den alternativen ab, bei den namen die so durchgesickert sind, halt ich lieber an antiste fest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 13:27 grubi87 schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht - persönlich denke ich leider immer noch dass 6 Monate mehr mit Antiste verlorene Zeit und eine andere Leih Option weniger fūr uns bedeutet Richtig. im Grunde bist da erster Verlierer. Trifft er plötzlich, ist er sicher weg und Sassuolo kassiert, trifft er nicht, vergeudet er Ressourcen und Kaderplatz. In unserem Sinne wäre ein Abgang im Winter und dafür Ersatz ideal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 13:32 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 31 Minuten: Gibt’s hier echt schon eine Entscheidung? Nicht sehr logisch: Entweder man kauft Antiste jetzt für 3,5 Millionen, oder er bleibt geliehen und kann man ihn im Sommer für 1,5 kaufen. PS: Ich finde die gezeigten Leistungen von Antiste grauenvoll, denke aber, dass er in einem 433 mit starkem Support von den Flügeln funktionieren könnte. Ihm könnte durch den Reset mit neuem Trainer und ein paar Toren zu Beginn auch schnell der Knopf aufgehen. Ansätze hat wer zu Beginn der Saison schon gezeigt. bearbeitet Donnerstag um 13:36 von EricTheKing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts