Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Von den 6 Positionen, die er bei uns gespielt hat fand ich war das DM die schwächste. Bis auf den Beginn hat er mir als RV sehr gut gefallen, am Flügel auch brav die 2, 3 Partien. Auch als ZM und OM gabs gute Partien bzw. sogar als LV, aber in den wenigen Partien, wo er die Defensivaufgaben im Doppel-ZDM hatte waren die schlimmsten für mich, zB dieser Blackout in Linz im Februar. Ich finde er ist zu nervös wenn er direkt hinter sich den Raum hat, dass eine Großchance entsteht wenn er einen Fehler macht. Ich seh ihn als offensiven RV bzw als rechten Flügelverteidiger oder vermutlich auch im 433 als rZM am stärksten. Aber da haben wir keinen Bedarf. Ich glaube nicht, dass er Amane im ZDM defensiv ergänzten könnte und im 433 als DM seh ich ihn noch weniger. Daher glaub ich nicht, dass er aktuell unseren Kader besser machen würde. Muss noch anfügen: Bolla ist ein nicht unrealistischer Verkaufskandidat. In dem Fall hätte man für Oswald natürlich gute Verwendung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Ich steh dir bei Na schau die große Schwester ist auch dabei! 🤣 bearbeitet 3. Januar von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar bronaldo schrieb vor 28 Minuten: welche Meinung? Da gibts zig beispiele. Katzer war bis vor kurzem gottgleich. Eine diskussion darüber in einem diskussionsforum war nicht möglich. Bei bauer braucht man derzeit keine bedenken anbringen. U iwo gibt es dann einen punkt, wo es genau in die andere richtung kippt. Ich bevorzuge, dass man argumente bringt od einfach meinungen. U diese dann stehen gelassen werden od eben diskutiert wird. Würd ich nur beschimpfungen u herabwürdigungen lesen wollen, wär ich auf irgendeinem social media kanal registriert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 3. Januar Käfigkicker schrieb vor 22 Minuten: Na schau die große Schwester ist auch dabei! 🤣 Du bist süß wie Erdbeermarmelade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar KlugscheiBer schrieb vor 5 Stunden: Du gehörst halt zu der kleinen Gruppe, bei der man, wie bereits mehrmals ausformuliert wurde, das Gefühl hat, dass Mecki euch die Freundin ausgespannt das Chips Packerl geflaucht hat. fyp @Zidane85 ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden: Was geht hier eigentlich ab?🤦🏻♂️ alles hater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Im Endeffekt haben alle Vorposter genau so wenig vom Artikel verstanden Ich hab noch nicht mal den Artikel gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Ich hab noch nicht mal den Artikel gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Kurier schreibt von könnte bzw. wenn antiste bleibt, dann ohne Kaufpflicht, Laola schreibt ab und hier wirds als Fakt gewertet gut, der User postet seine Befürchtungen eh immer als ob das gerade auf der Rapid Homepage veröffentlicht worden wäre. Er hat für das ASB leider ein zu unterdimensioniertes Nervenkostüm GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Stunden: Auch wenn das jetzt vielleicht gelöscht wird.... Aber du bist so einfassbarer Trottel - wo genau in dem Absatz steht das Antiste bleibt? Und wo steht das Oswald fix zurück kommt? Es gibt Überlegungen, ja - aber es ist noch absolut gar nix fix. Also bist du anscheinend einfach nur zdeppat zum lesen, oder zdeppat zum verstehen was da steht. ja, es ist mühsam, aber bitte, wahren wir ein bisserl das Niveau, und lassen solche Beschimpfungen doch bitte weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. Januar Da hält sich halt mittlerweile die Begeisterung hier zu posten in Grenzen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar P200E schrieb vor 13 Minuten: gut, der User postet seine Befürchtungen eh immer als ob das gerade auf der Rapid Homepage veröffentlicht worden wäre. Er hat für das ASB leider ein zu unterdimensioniertes Nervenkostüm ja, es ist mühsam, aber bitte, wahren wir ein bisserl das Niveau, und lassen solche Beschimpfungen doch bitte weg. Da is nicht nur das Nervenkostüm unterdimensioniert... Da hab ich tatsächlich ein wenig die Contenance verloren. Normal hagelts mich nicht so aus, aber das is schon ein ganz spezieller Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 3. Januar synetic schrieb vor 9 Minuten: Da hält sich halt mittlerweile die Begeisterung hier zu posten in Grenzen Schreib mir einfach privat. Je nachdem welche Infos ich bekomme, beschimpf ich dich, oder hate dich einfach nur ein bissl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar Na wenn ma scho OT san, dann untermauern wir das halt a bissl wissenschaftlich mit ana studie Kommt ja alles ned vo ungefähr. Warum soll's asb a ausnahme sein. U viele facebook hiasln haben sich ja mittlerweile a do eina verirrt. Griass eich, schweinsbeich. https://www.derstandard.at/story/3000000248672/29-prozent-der-erwachsenen-in-214sterreich-haben-probleme-beim-lesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 4. Januar synetic schrieb vor 2 Stunden: Da hält sich halt mittlerweile die Begeisterung hier zu posten in Grenzen Obwohl klauß noch unter Vertrag steht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Leistungsträger Geschrieben 4. Januar ESC0BAR schrieb vor 20 Minuten: Obwohl klauß noch unter Vertrag steht? Ja Klauß wird neuer Assistant to the regional manager. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Januar ESC0BAR schrieb vor einer Stunde: Obwohl klauß noch unter Vertrag steht? Versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts