Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

überinsider
alexbender schrieb vor 2 Stunden:

Also mein Trainer hatte einen der sportlichen Veranwortlichen zu Gast als Kunde in seiner Firma.

Zitat : Antiste bleibt nicht ;)

die lösung bezüglich des vertrags mit sassuolo ist im übrigen nicht ganz so einfach, könnt aber noch sehr spannend werden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

die lösung bezüglich des vertrags mit sassuolo ist im übrigen nicht ganz so einfach, könnt aber noch sehr spannend werden. :)

Warum ? Habens einen anderen fūr uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 14 Minuten:

Das würde bedeuten: entweder Sassuolo nimmt ihn trotz des Drohszenarios „Tribüne für gesamte Rückrunde“ im Winter nicht retour; oder: die Vertragskonstellation ist völlig anders als bisher angenommen (wird bei Erfüllung Kriterium X oder X+Y gekauft). Beides wäre dann doch eine ziemliche Überraschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

Warum ? Habens einen anderen fūr uns?

Nein, wir müssen Antiste fix nehmen und Wurmbrand in Zahlung geben. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

Wenn beide Parteien wollen ist es nie schwierig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

Inwiefern spannend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Naja falls es eine Kaupflicht gibt ab bestimmten Einsätzen, wird es wohl kurz vor der Erfüllung die Tribüne werden bis zum Ende des Vertrages, wenn man sich nicht einigen kann. 

Machen ja andere auch und hat Barcelona ja auch so gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheMichii schrieb Gerade eben:

Naja falls es eine Kaupflicht gibt ab bestimmten Einsätzen, wird es wohl kurz vor der Erfüllung die Tribüne werden bis zum Ende des Vertrages, wenn man sich nicht einigen kann. 

Machen ja andere auch und hat Barcelona ja auch so gemacht. 

Richtig - und da fragt sich ob das im Sinne von Sassuolo ist, da dann sein Wert weiter fallen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb Gerade eben:

Richtig - und da fragt sich ob das im Sinne von Sassuolo ist, da dann sein Wert weiter fallen wird

Plus sollte Antiste nicht darunter leiden. Da hätte er einen Klub verdient, wo er auch spielen kann und sich wieder beweisen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 11 Stunden:

ich denke, dass viele einfach verständlicherweise bereits auf Børkeeit vergessen haben. Sollte der endlich sein Fitnesslevel erreichen sehe ich ihn ganz sicher als Grgic Upgrade. 

Der hat bisher nur Sicherheitspässe gespielt, kann mich an den sogut wie 0 erinnern. ist fast wie ein Neuzugang 

Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Stunden:

Ein Stürmer muss kommen, daran führt kein Weg vorbei, da hat das Scouting einen Fehler auszubessern.

Und bevor wieder die Legionärs-Diskussionen aufkommen, am Sechser wünsche ich mir den österreichischen Identifikationsspieler. Grgic, so leid es mir tut, ist zu limitiert und körperlich zu schwach.

So viel Auswahl ist da ohnehin nicht. Dejan Ljubicic wäre ein emotionale Homecoming Story und er wäre eine Führungsspieler obendrauf. Valentino Müller wäre reif für eine Beförderung zu einem großen Verein, also zu uns uns. Und von unserer Zweier sähe ich Lorenz Szladits heranreifen.

Sollte da jetzt bald nicht was kommen, wird es ganz finster im Jahr 2026!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
TheMichii schrieb vor 2 Stunden:

Plus sollte Antiste nicht darunter leiden. Da hätte er einen Klub verdient, wo er auch spielen kann und sich wieder beweisen kann. 

Den hatte er doch mit uns :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag