Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Stammspieler

Ich erlaube mir den ersten Thread 2026 zu eröffnen und mache dies gleich mit dem Wintertransferthread!

Infos bzgl. Zu- und Abgänge mit Quelle!

Zeitraum: Das Fenster öffnet am 1. Jänner 2026 und schließt am 6. Februar 2026 um 23:59 Uhr

bearbeitet von JdoubleA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Meiner Ansicht nach, denke da werden die meisten auch zustimmen, muss unbedingt ein Stürmer her der netzt und die DM Position gehört ordentlich hinterfragt und ggf auch nochmals besetzt. Der Rest passt eigentlich und sollte nur angepasst werden, falls wer geht.

Mbuyi funktioniert besser als erwartet und is auch top, aber der war fix nicht als 1er geplant. Kara ist top als Ersatz und Brechstange, kann aber auch net unser 1er sein. Wäre toll, wenn da wirklich ein starker Spieler kommt, ggf. auch als Leihe.

das Projekt antiste wird hoffentlich beendet, irgendwie find ich es schade und er tut mir leid, dachte echt das könnte was werden als aktiver und Kombinationsstürmer der halt eher auflegt als selbst der große Netzer zu sein, aber das wird gefühlt nix mehr.

DM würde ich eine weiteren starken (und Teuren) Spieler als problematisch sehen, wir haben mit Grgic, Tobi und ndzie bereits drei. Nzdie ist ein Rätsel und macht mich auch ein bisschen Aggro, weil ich von so einem Spieler erwartet hätte dass er bei uns bleibt, sich fit kriegt und beim wichtigen Training unter einen neuen chef dabei ist, als auf der Bank seiner Nationalmannschaft zu sitzen, aber gut hat halt auch Vorteile zb Marktwert. Potential is auf jedenfall da, aber ich rechne nicht im Frühjahr mit erm, er soll sich von mir aus seinen Platz erkämpfen.

grgic findet gefühlt nicht in die Spur und ist wohl für die Position alleiniger DM der auch aktiv mitgestaltet nicht passend.

tobi wäre für mich spannend, fand seine kurzauftritte eigentlich nicht schlecht, keine Ahnung was hier manche gegen hin haben, er konnte ja aufgrund weniger Spielminuten kaum was zeigen und damals grgic-sangare war halt a super Duo. Kann mich aber an ein sehr trockenes, ruhiges Spiel von erm mit ein paar netten Pässen und souveränen zweikampfverhalten erinnern, da war auch amal a feiner Schuss an die Latte soweit ich mich erinner außerhalb des 16er aus dem nichts, war auch geil. Würd mich freuen wenn er die lücke füllen könnte, ansonsten bleibt eh nur ein Transfer und auch hier wäre eine Leihe am besten, allerdings wir brauchen einen stabilen Spieler der gleich funktioniert, aber man wird kaum jemanden bekommen der auch regelmäßig gespielt hat, also Leihe kann auch relativ riskant sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

https://www.transfermarkt.de/erik-botheim/profil/spieler/418559

Botheim fände ich gar nicht so schlecht. Wirkt bullig und kopfballstark, aber doch ganz gut mit Ball am Fuß und vor allem seine Ballannahmen sind technisch um Welten besser als vom Kara. Damit würde sich langsam ein skandinavischer Block mit Thorup, Gulliksen, Dahl und Børkeeit bilden. Das hilft sicher bei der Eingewöhnung. Fraglich ist nur, wie fit er nach seinem Unterschenkelbruch wieder ist.

https://youtu.be/-rIAKnzU3yU?si=bXklL2iPAOnEZ4GV

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Patrick1899 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/erik-botheim/profil/spieler/418559

Botheim fände ich gar nicht so schlecht. Wirkt bullig und kopfballstark, aber doch ganz gut mit Ball am Fuß und vor allem seine Ballannahmen sind technisch um Welten besser als vom Kara. Damit würde sich langsam ein skandinavischer Block mit Thorup, Gulliksen, Dahl und Børkeeit bilden. Das hilft sicher bei der Eingewöhnung. Fraglich ist nur, wie fit er nach seinem Unterschenkelbruch wieder ist.

https://youtu.be/-rIAKnzU3yU?si=bXklL2iPAOnEZ4GV

Unsere tolle Fitnessabteilung wird den ratzfatz wieder hinkriegen :nein:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
JdoubleA schrieb vor 10 Stunden:

Ich erlaube mir den ersten Thread 2026 zu eröffnen und mache dies gleich mit dem Wintertransferthread!

Infos bzgl. Zu- und Abgänge mit Quelle!

Zeitraum: Das Fenster öffnet am 1. Jänner 2026 und schließt am 6. Februar 2026 um 23:59 Uhr

So lasset die Spiele beginnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag