Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:07 TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: bereit für die nächste oasch saison? Was soll denn der scheiß? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 19:49 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Stunden: Was soll denn der scheiß? Edit weil wurscht bearbeitet vor 20 Stunden von chris843 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 15 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 17 Stunden: bereit für die nächste oasch saison? bitte halt deinen Schlapfen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben vor 14 Stunden Weiß jemand, wie lang die Abo(zusendung) dauert? Ich hab schon Ende Mai mein Abo verlängert und warte immer noch auf meine Karte. Ein Bekannter hat erzählt, dass er eine Email bekommen hat, dass seines erst Anfang Juli versendet wird. In meiner Mail steht das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 14 Stunden spektrum89 schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand, wie lang die Abo(zusendung) dauert? Ich hab schon Ende Mai mein Abo verlängert und warte immer noch auf meine Karte. Ein Bekannter hat erzählt, dass er eine Email bekommen hat, dass seines erst Anfang Juli versendet wird. In meiner Mail steht das nicht. von jedem wirds erst anfang juli versendet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Übrigens gibt es auch neue (alte) Trikotnummern: 2 - Roka 8 - Adamsen 13 - Muharemović 19 - Jozepovic 27 - Ekereokosu 28 - Oswald 30 - Bajlicz 33 - Vincze 44 - Szladits 49 - Radulovic 70 - Seydi 80 - Music alle anderen bleiben gleich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden 7 hours ago, SCR-1899 said: Übrigens gibt es auch neue (alte) Trikotnummern: 2 - Roka 8 - Adamsen 13 - Muharemović 19 - Jozepovic 27 - Ekereokosu 28 - Oswald 30 - Bajlicz 33 - Vincze 44 - Szladits 49 - Radulovic 70 - Seydi 80 - Music alle anderen bleiben gleich Ich bin bei Nummer 2 ins Stocken geraten, wer den zuletzt hatte. Nimmer eingefallen, dann nachgeschaut: Kasius und davor – lang her – Lebedev 2010/11 12er auch schon länger frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden tomstig schrieb vor 10 Minuten: Ich bin bei Nummer 2 ins Stocken geraten, wer den zuletzt hatte. Nimmer eingefallen, dann nachgeschaut: Kasius und davor – lang her – Lebedev 2010/11 12er auch schon länger frei 12er wird nicht mehr vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Nr. 8 als 9er zu sehen, ist bissl ungewohnt 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden TheMichii schrieb vor 20 Minuten: Nr. 8 als 9er zu sehen, ist bissl ungewohnt 😂 Vielleicht spielt er ja wie weimann auf der 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden TheMichii schrieb vor 40 Minuten: Nr. 8 als 9er zu sehen, ist bissl ungewohnt 😂 Es gab mal einen Mittelstürmer der hieß Pedrag Mijatovic (um. Real Madrid) der hatte die 8. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 1 hour ago, Burschi said: 12er wird nicht mehr vergeben Aha, das ist völlig an mir vorbeigegangen. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 59 Minuten: Aha, das ist völlig an mir vorbeigegangen. Wieso? 12.Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 47 minutes ago, TimetoShine1899 said: 12.Mann Das habe ich mir kurz überlegt, aber dann als Nonsense verworfen. Naja, ok, dann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts