2026: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wechsel im Trainerteam von Rapid II · SK Rapid

Kerschbaum steigt zum Co-Trainer von Rapid II auf und ersetzt somit Patrick Jovanović, der seine Tätigkeit aus persönlichen Gründen beendet.

Kerschbaum soll zudem auch als Spieler aushelfen. 

Edit: 
gerade gesehen, dass im Rapid II Channel schon darüber diskutiert wird.

bearbeitet von Lapstaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

für die Heimfans verkraftbar für die Gäste eigentlich richtig orsch

Naja ist halt die Frage ob sich lieber vorm Abendessen Bier reinstellt oder als Abendessen :davinci:

bearbeitet von Neunzehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
1899.1899 schrieb vor 5 Minuten:

Es war ja die Rede dass am 15.7 vorm hsv Testspiel noch eines gegen pananthinaikos stattfindet davon kam aber vom Verein selber noch nichts steht das oder was is da?

dürfte (noch) nicht fixiert worden sein ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

dürfte (noch) nicht fixiert worden sein ? 

Fix ist es natürlich erst, wenn es fix ist, allerdings hat der offizielle Instagram account von Panathinaikos es auch schon für den 15.07. gepostet

Screenshot_20260626-174558.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ist das Testspiel morgen gegen den FAC unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Weil am Spielplan auf unsere Website steht kein Spielort. Beim ÖFB steht zwar Körner Trainingszentrum, aber frag mich, warum das der Verein nicht auf die Website stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RAPID FAN schrieb vor 22 Minuten:

Ist das Testspiel morgen gegen den FAC unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Weil am Spielplan auf unsere Website steht kein Spielort. Beim ÖFB steht zwar Körner Trainingszentrum, aber frag mich, warum das der Verein nicht auf die Website stellt.

https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/sommerfahrplan-profimannschaft/

Zitat

27. Juni: Testspiel vs FAC (Österreich 2. Liga) im Körner Trainingszentrum powered by VARTA ab 13:00 Uhr (dieses Spiel findet aus organisatorischen Gründen ohne Zuschauer*innen statt). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MagischerSCR1899 schrieb vor 16 Minuten:

Was mich wundert ist, dass die morgen ernsthaft um 13 Uhr bei der Hitze spielen. Die könnten das doch einfach auf den Abend legen, weil morgen um 13 Uhr ist ja fast lebensmüde. 

So ist es auch unsere Gruppe hat das monatliche Treffen vom Nachmittag auf den späteren Abend verlegt wegen diesen außernatürlichen Temperaturen wobei wir natürlichen keinen Leistungssport machen, naja vielleicht beim Saufen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagischerSCR1899 schrieb vor 59 Minuten:

Was mich wundert ist, dass die morgen ernsthaft um 13 Uhr bei der Hitze spielen. Die könnten das doch einfach auf den Abend legen, weil morgen um 13 Uhr ist ja fast lebensmüde. 

Um 13-15 Uhr ists tendenziell im Sommer weniger heiß als um 15-17 Uhr. Morgen laut meiner stündlichen Wettervorhersage 37-38° 13-15h, aber 38-39° 15-17h.

Vermute, ein Abendspiel passt nicht in den Trainingsplan.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RAPID FAN schrieb vor 1 Stunde:

Gibt's eigentlich schon einen Thread zur Sommervorbereitung @mods? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick1899 schrieb vor einer Stunde:

Gibt's eigentlich schon einen Thread zur Sommervorbereitung @mods? 

Ich hab bevor ich hier gepostet habe gesucht, aber keinen gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag