2026: News, wichtige Termine, Sonstiges


Recommended Posts

ASB-Messias
Grüner-Wiener schrieb vor 47 Minuten:

Das werden lustige Zuschauerzahlen Sonntag 19:00 Uhr. Ist doch 17 Uhr schon katastrophal. Dann sollens am Vormittag spielen.

Im EC funktioniert es sogar um 21:00 Uhr. Das Stadion wird sicher nicht leer bleiben.;)

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Mich kotzt der Freitag an. Bisher wusste man bei längerfristigen Terminen zumindest, dass man sich den Freitag ausmachen kann um sicher zu gehen, dass da kein Match angesetzt wird. Jetzt kannst nur noch hoffen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor 56 Minuten:

Wennst Familie mit Kindern hast und in Wien wohnst, ist 19 Uhr für Heimspiele sogar besser...dann bekommst keinen Druck, dassd um 16 Uhr schon weg musst zu Rapid (Stichwort Ausflüge oder Verwandtschaftsbesuche)

Sonntag 19 Uhr ist sowohl für Fans außerhalb Wiens als auch für Familien aus Wien so ziemlich der beschissendste Termin des ganzen Wochenendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Sonntag 19 Uhr ist sowohl für Fans außerhalb Wiens als auch für Familien aus Wien so ziemlich der beschissendste Termin des ganzen Wochenendes.

Trifft sicher auf die meisten zu, bei mir ist es umgekehrt. Freitag 19 Uhr wäre bei mir der blödeste Termin, Sonntag 19 Uhr stört mich persönlich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

3 von 5 mal um 19 Uhr am Sonntag, 2 von 3 Heimspielen ebenso an diesem Termin. Das ist halt auch schon gar witzlos. Speziell bei den Heimspielen ist das ja ganz klar auch ein Nachteil bzgl. Zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

3 von 5 mal um 19 Uhr am Sonntag, 2 von 3 Heimspielen ebenso an diesem Termin. Das ist halt auch schon gar witzlos. Speziell bei den Heimspielen ist das ja ganz klar auch ein Nachteil bzgl. Zuseher.

Haben die Verein da ein Mitsprache recht? Wenn ja, wieso stimmen sie zu wenn es so schlecht für sie ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Haben die Verein da ein Mitsprache recht? Wenn ja, wieso stimmen sie zu wenn es so schlecht für sie ist?

Wir haben wohl kein Mitspracherecht bei der Auswahl, aber wohl bei dem möglichen Terminen. Aber nachdem gefühlt zu 66% wir solche Termine kriegen, wäre es wohl ziemlich zwecklos, wenn wir da gegen die restliche Liga stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben wohl kein Mitspracherecht bei der Auswahl, aber wohl bei dem möglichen Terminen. Aber nachdem gefühlt zu 66% wir solche Termine kriegen, wäre es wohl ziemlich zwecklos, wenn wir da gegen die restliche Liga stimmen.

Alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hmmm… war nah dran mit meinem Wunsch die Auftaktpartie gegen den VTK zu haben. Jetzt ist Derby das letzte Match der Hinrunde 😅🙈

 

Apropos Hin- und Rückrunde: Bereits letzte Saison waren die Paarungen von Hin- zu Rückrunde nicht chronologisch analog. Wie ist eigentlich davor immer üblich war und eigentlich in jeder Liga üblich ist.

Hat wer eine Ahnung warum man das nun so saudeppert macht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Das werden lustige Zuschauerzahlen Sonntag 19:00 Uhr. Ist doch 17 Uhr schon katastrophal. Dann sollens am Vormittag spielen.

Im Sommer die einzig richtige Anstoßzeit. Selbst 17:00 im August noch zu heiß meistens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zu Spielterminen / Uhrzeiten: Ich glaube da gibt es absolut kein richtig oder falsch, kein fair oder unfair… 

Für mich der 2x 230km a 2:15 zu fahren hat wäre Freitag Abend oder Samstag ideal. Sonntag früher Nachmittag noch ok.

Aber gerade zur kalten Jahreszeit macht es keinen Spaß Sonntag spät nachts im Dunkeln heimzukommen, vielleicht auch noch Schneefahrbahn etc. und dann Montag wieder früh in der Arbeit zu sein.

Wenn jmd in Wien oder direktes Umland lebt und vielleicht auch Familie/Kinder hat, dem taugt es vielleicht ein volles Wochenende für die Familie zu haben und mit Stadionbesuch das WOe abzurunden.

So oder so… wenn man wirklich Lust auf Stadion hat, dann geht man hin, egal wann und bei welchem Wetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Sonntag 19 Uhr ist sowohl für Fans außerhalb Wiens als auch für Familien aus Wien so ziemlich der beschissendste Termin des ganzen Wochenendes.

Wo soll da so beschissen sein für Familien? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online