lp-x 14 Geschrieben 12. Februar lp-x schrieb vor 20 Stunden: Nordische Kombination - Gunderson Großschanze/10km Lamparter @ 2.20 | 3/10 + S. Rettenegger Top 3 @ 4.50 | 1/10 erster Trainingstag beginnt morgen 09:00. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) ich hab bei bet-at-home aktuell keinen account. hätt ich einen, würd ich beim Skispringen AUT @ 6.75, JPN @ 7.00, GER @ 11.00 nehmen nach den ersten 2 Trainings siehts überhaupt nicht nach SLO aus. bearbeitet 12. Februar von lp-x 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Februar lp-x schrieb vor 2 Minuten: ich hab bei bet-at-home aktuell keinen account. hätt ich einen, würd ich beim Skispringen AUT @ 6.75, JPN @ 7.00, GER @ 11.00 nehmen nach den ersten 2 Trainings sieht überhaupt nicht nach SLO aus. Bei den anderen Anbietern noch nix drinnen? Kommt da noch was glaubst? Will mich nicht extra registrieren 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar vaas schrieb Gerade eben: Bei den anderen Anbietern noch nix drinnen? Kommt da noch was glaubst? Will mich nicht extra registrieren 😂 Training läuft, deshalb habens quasi alle rausgenommen. wird morgen schon wieder reinkommen, aber nicht mit den Quoten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Februar lp-x schrieb vor 7 Minuten: Training läuft, deshalb habens quasi alle rausgenommen. wird morgen schon wieder reinkommen, aber nicht mit den Quoten Überzeugt, registriert und gespielt. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar lp-x schrieb vor einer Stunde: ich hab bei bet-at-home aktuell keinen account. hätt ich einen, würd ich beim Skispringen AUT @ 6.75, JPN @ 7.00, GER @ 11.00 nehmen nach den ersten 2 Trainings siehts überhaupt nicht nach SLO aus. im dritten training dann prevc sehr überlegen. ich seh ihn (vor allem im einzelbewerb) schon als großen favoriten, aber vl geht im team was für die anderen, jop … nikaido und kobayashi präsentieren sich auch sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar lp-x schrieb vor 12 Stunden: ich hab bei bet-at-home aktuell keinen account. hätt ich einen, würd ich beim Skispringen AUT @ 6.75, JPN @ 7.00, GER @ 11.00 nehmen nach den ersten 2 Trainings siehts überhaupt nicht nach SLO aus. Bei bet365 kriegt man Österreich @8 und GER @12 derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Februar Agogo schrieb vor 3 Minuten: Bei bet365 kriegt man Österreich @8 und GER @12 derzeit JPN leider nicht mehr die seh ich als größte Konkurrenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar Habe jetzt noch Klaebo @2,75 mitgenommen für den 10km Freisteil. Auch wenn Hedegart Favorit ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Ski Alpin - Bormio (RTL) Schwarz / Brennsteiner / McGrath Top 3 @ 4.50 / 6.00 / 7.00 | 3/10 Schwarz / Brennsteiner / McGrath @ 15.00 / 17.00 / 21.00 | 1/10 Meillard not Top 3 @ 1.95 | 4/10 Schmid - Grammel (1.Lauf) @ 1.80 | 5/10 Meillard - Braathen @ 2.00 | 3/10 Haugan - McGrath @ 2.00 | 3/10 Schwarz - Haugan @ 1.80 | 3/10 bearbeitet 14. Februar von lp-x 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 13. Februar lp-x schrieb vor 3 Stunden: Ski Alpin - Bormio (RTL) Schwarz / Brennsteiner / McGrath Top 3 @ 4.50 / 6.00 / 7.00 | 3/10 Schwarz / Brennsteiner / McGrath @ 15.00 / 17.00 / 21.00 | 1/10 Meillard not Top 3 @ 1.95 | 4/10 Schmid - Grammel (1.Lauf) @ 1.80 | 5/10 Meillard - Braathen @ 2.00 | 3/10 Haugan - McGrath @ 2.00 | 3/10 Schwarz - Haugan @ 1.80 | 3/10 Wo gibt es die H2H Tipps vom 1.DG?😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Februar Jim90 schrieb vor 2 Minuten: Wo gibt es die H2H Tipps vom 1.DG?😊 B365 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar Guingamp - AS St Etienne Under 2,5 1,97 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Skispringen - Herren Großschanze HS141 Tschofenig - Zajc @ 2.10 | 5/10 Tomasiak - Nakamura @ 1.95 | 3/10 Ski Alpin - Bormio - RTL (1. Lauf) Aerni - Gratz @ 1.85 | 3/10 Schmid - Ax Schwartz @ 1.85 | 3/10 bearbeitet 14. Februar von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) ATP Buenos Aires Baez - Darderi @2,30 4/10 Baez in einer generell tollen Frühform und im Golden Swing immer eine Klasse für sich. bearbeitet 15. Februar von Manni_K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts