Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Dienstag um 16:11 (bearbeitet) E bearbeitet Dienstag um 16:12 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Dienstag um 16:14 W2d hat's auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:43 (bearbeitet) Kombi {Lecce - Roma & Sassuolo - Juventus} @ 3.01 | 2/10 und Kombi { Elfenbeinküste - Burkina Faso: > 1,5 Tore & Rangers - Aberdeen] @ 2.22 | 2/10 bearbeitet Dienstag um 21:58 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Dienstag um 16:46 (bearbeitet) Skispringen - live (b365) Kobayashi not Top 3 @ 4.50 | 1/10 0.7 Punkte kosten 2 Wetten bearbeitet Dienstag um 17:30 von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 16 Stunden lp-x schrieb am 2.1.2026 um 18:00 : Tournee-Gesamtwertung Gewinnt alle 4 Springen? - Nein @ 1.85 | 3/10 irgendwer bei admiral genommen? haben nämlich falsch ausgewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) lp-x schrieb vor 14 Stunden: irgendwer bei admiral genommen? haben nämlich falsch ausgewertet. Nein, ich habs bei B365 genommen. Aber die haben bei mir noch immer nciht alle Tourneewetten ausgewertet. Es fehlen noch: Kobayashi not Top3 & Littler Embacher Top3 Hörl Top3 Ich wart mal noch ein oder zwei Tage. Wenn sich dann nix tut, schreib ich den Support an. ------------------------------ Kombi {Napoli - Verona & Manchester City - Brighton} @ 2.05 | 2/10 Bournemouth - Spurs @ 3.42 | 2/10 [Anm.: und wenn ichs nie wieder tu, aber Bei Bournemouth wird Semenyo alles tun um sich nciht zu verletzen vor seinem Wechsel zu City, falls er überhaupt spielt und der Ausfall von Kluivert tut ihnen sehr weh. Und auch die Defensive von Bournemouth ist schwach heuer, was unserem Angriffslüftchen, dass heute vermutlich aus Kolo Muani, Richarlison und Tel (der mir gar ned so schlecht gefiel letztens) bestehen wird, entgegen kommen. Wann, wenn nicht heute sollte ein Sieg gelingen...] [Anm2.: Ich tu es nie wieder... Ich tu es nie wieder... Ich tu es nie wieder... Ich tu es nie wieder... Ich tu es nie wieder... Ich tu es nie wieder... Ich tu es nie wieder... Ich tu es nie wieder... Ich tu es nie wieder... Ich tu es nie wieder... Ich tu es nie wieder... Ich tu es nie wieder... Ich tu es nie wieder... ] bearbeitet vor 2 Stunden von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ski Alpin - Madonna (live) Yule - Strolz @ 1.85 | 3/10 Yule - Kolega @ 1.85 | 3/10 Strasser - Popov @ 2.30 | 2/10 Feller / Popov Top 3 @ 23.00 / 29.00 | 1/10 DNF-Serie aktuell bearbeitet vor 4 Stunden von lp-x 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden tjo, so kann es halt auch gehen value war aber vor allem bei den top-3-tipps mega, daher natürlich trotzdem wieder einmal ein dankeschön für deinen input 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden torshavn schrieb Gerade eben: tjo, so kann es halt auch gehen value war aber vor allem bei den top-3-tipps mega, daher natürlich trotzdem wieder einmal ein dankeschön für deinen input jop. popov bitter und super quote mit 23 … mit einer guten fahrt sind die top 3 da drin. andere wettbüros hatten eine quote von „nur“ @8 für popov top 3. schade. nächstes mal läufts besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts