Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 20 Minuten:

Aber im Endeffekt lieben wir Rapid (hoff ich) alle und ich versteh nicht warum sich so viele nicht aufraffen und nach vorne blicken können. Wenn man Jahrzehnte unglücklich in einer Beziehung ist beendet man sie ja auch wenn man nichts Positives mehr sieht.

Sorry eine letzte Anmerkung. Wenn meine Frau sehr viele schlechte entscheidungen treffen würde dann würde ich nicht jahrzentelang unglücklich sein und dann die beziehung beenden.

Man könnte auch einfach ansprechen was nicht so klug ist und sie fragen warum sie die entscheidung so getroffen hat. Wenn sie dann immer die selben fehler wiederholt dann wird es schwierig. Aber eventuell lernt sie ja daraus.

Dein Weg ist so zu tun als wäre alles super und beleidigt auf freunde zu reagieren die ratschläge geben wollen. 

Wir alle wollen dass sich rapid positiv entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

seine erste station als co im profibereich.

arbeitet seit 2017 in der jugend von norwich und ist seit seit 2 1/2 jahren leiter der nachwuchsabteilung.

alles in allem mit arc, pavlovic und shulberg wird dann vermutlich genug know how vorhanden sein :D

ich hoffe einfach wir sind erfolgreich und wir reden wieder seltener über co trainer :D

Screenshot_20260107_203339_Samsung Internet.jpg

LVT1993 schrieb vor 7 Minuten:

Also soll er dann wohl der für die "Jugendentwicklung"-Route sein, die sonst Essien eingenommen hätte.

naja muss ja nicht ausschließlich das sein, arbeitete ja auch lange als jugendtrainer, also auch taktisch wird er schon ein know how mitbringen, hoffe ich mal.

ich denke nicht dass es an den co trainern scheitern wird ehrlich gesagt

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

seine erste station als co im profibereich.

arbeitet seit 2017 in der jugend von norwich und ist seit seit 2 1/2 jahren leiter der nachwuchsabteilung.

alles in allem mit arc, pavlovic und shulberg wird dann vermutlich genug know how vorhanden sein :D

ich hoffe einfach wir sind erfolgreich und wir reden wieder seltener über co trainer :D

Screenshot_20260107_203339_Samsung Internet.jpg

und er hat einen uniabschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

und er hat einen uniabschluss.

Der Hawara ist paar Monate älter wie ich und hat einen Lebenslauf auf LinkedIn - bist du deppad :lol:

Klingt leiwand :super:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
LVT1993 schrieb vor 9 Minuten:

Hat sich der Herr Joseph wieder einmal beim Wiener Klub vertan?

ich mag menschen die an sich arbeiten. bildung ist ein wichtiger punkt dabei.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

Der Hawara ist paar Monate älter wie ich und hat einen Lebenslauf auf LinkedIn - bist du deppad :lol:

Klingt leiwand :super:

hab ich mir gestern auch zufällig angschaut. sieht a bissl anders aus als der crap auf tm. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 1 Minute:

hab ich mir gestern auch zufällig angschaut. sieht a bissl anders aus als der crap auf tm. ;-)

Wahnsinn der arbeitet und bildet sich seit er 17 ist enorm weiter

Allein wie er sich bei Norwich mit Arbeit hochgearbeitet hat - sehr spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Sorry eine letzte Anmerkung. Wenn meine Frau sehr viele schlechte entscheidungen treffen würde dann würde ich nicht jahrzentelang unglücklich sein und dann die beziehung beenden.

Man könnte auch einfach ansprechen was nicht so klug ist und sie fragen warum sie die entscheidung so getroffen hat. Wenn sie dann immer die selben fehler wiederholt dann wird es schwierig. Aber eventuell lernt sie ja daraus.

Wenn du eh viel Positives siehst (bei Rapid) dann bist ja ganz offensichtlich nicht gemeint ;-) Ich sehe viele die halt wirklich ausschließlich Negatives von sich geben. Da frag ich mich welchen Sinn das dann macht, aber gut sei am Ende einem jedem selbst überlassen.

mido456 schrieb vor 17 Minuten:

Dein Weg ist so zu tun als wäre alles super und beleidigt auf freunde zu reagieren die ratschläge geben wollen. 

Wir alle wollen dass sich rapid positiv entwickelt. 

Auch wenn du’s noch 5 mal wiederholst wirds nicht richtig. Du hast ja schon einige Male bewiesen, dass du nur sehr selektiv die Sätze liest, auf denen du dich dann aufhängst.

Ich reagier nicht mal auf „Ratschläge“. Ich reagier auf Beiträge, die in meinen Augen einseitig, undifferenziert und einfach nicht zu Ende gedacht sind. Wie ich dir schon mehrmals gesagt habe gibt es Bereiche, die ich sogar extrem negativ sehe, aber so weit kommen wir halt nie. Ich seh auch wenig Sinn dahinter, nachzulegen mit Kritik wenn ich die Kritik generell schon arg überzogen finde. Dann suche ich eher die Balance.

Würden hier alle schreiben, dass alles toll ist, würdest nur kritische Kommentare von mir lesen. Aber es ist halt einfach nicht so, auch wenn du es gerne so drehst. Es schreibt absolut niemand hier, dass alles super wäre - nicht mal was Ähnliches. Aber ist sowieso der falsche Thread. Ich hoffe, dass die vielen Kommentare „Thorup (und somit zwangsläufig auch Katzer) bekommt seine Zeit“ nicht nur Geschwafel ist sondern das dann auch wirklich gelebt wird, bin da aber skeptisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 39 Minuten:

Gegen Nikosia

Stimmt, den haben uns die Zyprioten ja wieder zamtretn. Naja, vielleicht wird er dann nächstes Jahr unser neuer Rekordabgang, der Vergleich mit Jansson ist ja richtig aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du eh viel Positives siehst (bei Rapid) dann bist ja ganz offensichtlich nicht gemeint ;-) Ich sehe viele die halt wirklich ausschließlich Negatives von sich geben. Da frag ich mich welchen Sinn das dann macht, aber gut sei am Ende einem jedem selbst überlassen.

Auch wenn du’s noch 5 mal wiederholst wirds nicht richtig. Du hast ja schon einige Male bewiesen, dass du nur sehr selektiv die Sätze liest, auf denen du dich dann aufhängst.

Ich reagier nicht mal auf „Ratschläge“. Ich reagier auf Beiträge, die in meinen Augen einseitig, undifferenziert und einfach nicht zu Ende gedacht sind. Wie ich dir schon mehrmals gesagt habe gibt es Bereiche, die ich sogar extrem negativ sehe, aber so weit kommen wir halt nie. Ich seh auch wenig Sinn dahinter, nachzulegen mit Kritik wenn ich die Kritik generell schon arg überzogen finde. Dann suche ich eher die Balance.

Würden hier alle schreiben, dass alles toll ist, würdest nur kritische Kommentare von mir lesen. Aber es ist halt einfach nicht so, auch wenn du es gerne so drehst. Es schreibt absolut niemand hier, dass alles super wäre - nicht mal was Ähnliches. Aber ist sowieso der falsche Thread. Ich hoffe, dass die vielen Kommentare „Thorup (und somit zwangsläufig auch Katzer) bekommt seine Zeit“ nicht nur Geschwafel ist sondern das dann auch wirklich gelebt wird, bin da aber skeptisch. 

Geht mur grundsätzlich ähnlich. Daher hab ich auch gogo djuricin verteidigt und lange zeit den viel gescholtenen trainerlehrling.

Ich sehe übrigens auch sehr viel positives an katzer. So weit komm ich aber nie weil jede kritik sofort extrem heftige reaktionen hervorruft. Zum beispiel sehe ich diese trainerentscheidung extrem positiv.

Bin auch überzeugt davon, dass thorup gute arbeit machen wird und wir können ihn dann gerne verteidigen, wenn die ergebnisse nicht passen. 

Alleine jeder cotrainer von ihm wirkt enorm kompetent. Verglichen mit dem team von rk ist das ein enormer fortschritt und daher freue ich mich auf eine spuelerische steigerung. Bei meiner kritik an der kritik an stöger geht es mir schon darum aufzuzeigen, dass die situation schwierig ist. Mmn ist da nicht nur stöger allein verantwortlich und es wäre unfair so zu tun als müssten alle spieler sofort performen wenn thorup übernimmt. Auch er hat sich eine faire chance verdient und gerade dieser (von mir präferierte) offensive spilstil braucht halt zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag